Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

uh uh uh! Ich probiers morgen mal mit dir! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wär gut wenn er auch mal was schlaues sagt.

4 „Gefällt mir“

So in etwa hat es mir der Taliskrämer erzählt, der mir den Blitzstrahl beigebracht hatte :relaxed: Ich könnte mir auch nicht vorstellen, meine Kraft heraufzubeschwören, ohne vorher Gott um Unterstützung zu bitten :thinking:

Wer schon interessant ob es bei ihm schon besser klappt :smile:

4 „Gefällt mir“

Dann muss es etwas Gutes sein, dass wir jetzt in einer Kirche sind. :pray:

4 „Gefällt mir“

Alle sind wieder große Fans von diesem Jesus, bis es darum geht, jemandem die Nase zu brechen.

Astra, kann ich etwas von deiner… das ist doch Minze, oder? Du hast keinen Topf mit Brennnesseln mitgebracht…?

4 „Gefällt mir“

Wenn wir hier je weg müssen wird unser nächstes Hideout eine Moschee, versprochen.
Und danach ein… waldkreis?

Sonst noch jemand?

4 „Gefällt mir“

Baum.
Ahorn bevorzugt.

3 „Gefällt mir“

Uh ja das wär schön!!
Dann wärt ihr mein eigener Coven :face_holding_back_tears::face_holding_back_tears:
Dann würde meine Magie auch wieder besser werden!!

Also das eine ist Minze! Brennnessel ist aber auch da und macht nen guten Tee!
Oh und das Tausendgüldenkraut stärkt das Immunsystem und die Fruchtbarkeit!

3 „Gefällt mir“

Ich kellnere seit 3 Uhr nachts in der Nacht des Super Bowl und hab noch bis 15 Uhr Schicht. Kennt dafür jemand nen Trank?

3 „Gefällt mir“

LONG HAUL ODER NOVACOKE

4 „Gefällt mir“

Vielleichte ne Arcadehalle!

4 „Gefällt mir“

UUUUH
Gestern war Super Bowl! Ich muss meine ganzen Wetteinsätze bei der Mafia heute einstreichen gehen!
Dann muss Blackbird mir nicht mehr Studentenfutter aus WholeFoods klauen :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Mal so nebenbei…
@Logan hast du mal den Stadtkampf Spielplan gecheckt? Nicht dass die uns in 3 Monaten die Kirche abreißen wenn die neue Saison startet.

Wie wird man eigentlich Stadtkampf Spieler? Ich glaub da wär ich ganz gut drin… muss ich mal Googlen.
Geben die einem Schutz vor nem Megakon?

Fragen über fragen…

„Ja ihr synth speck kommt sofort. Ich muss gerade meinem kranken Kind schreiben. Auf ihn passt nur die teufelsratte vor unserem Apartment…“

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir sagen lassen, eine Saison mit Vulkan-Thema findet man im Moment ziemlich pietätlos, weswegen sie das auf jeden Fall machen werden.
Bedeutet für uns aber, dass sie viel näher an den Mount Rainier und das Mowich-Lavafeld gehen. Razorblade sagte doch auch etwas davon, dass sie mit dem Churro-Bike an den Spielfeldrand wollen, oder so.

Von einem sinnlosen Kampf in den nächsten, hm?

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Es ging mir wie dir, Maple.
Man verlässt diese Kriege nicht in einem Stück.
Wenn du reden willst, können wir auf Ratten schießen gehen.

Brennnessel Tee schmeckt ungefähr so, wie man ihn sich vorstellt. :tea:

4 „Gefällt mir“

Die Ratten können doch auch nichts für eure Traumata…

Aber gut.
Dann wissen wir jetzt ja, wie Astra ihren Freitag nicht verbracht hat: nämlich damit, guten Tee vorzubereiten.

Eine Erklärung schuldest du uns aber noch! Das Event hat mich meinen liebsten Mantel gekostet!

3 „Gefällt mir“

Manno… Ich dachte das merkt keiner.
Ich was pokern!
Lief leider nicht so gut wie mit meinen Superbowl Wetten…
Ich wollte nen super mega geilen Ring gewinnen. Vintage mit nem Yoshi dran! Aber der wurde spontan rausgenommen… Ich hab dann nur son blödes Boot gewonnen. Was soll ich mit nem Boot?! Hab die Keycard und Besitzurkunde nem Obdachlosen geschenkt. Keine Ahnung was der damit gemacht hat.

4 „Gefällt mir“

Ich schiebe das schlechte recht weit von mir weg.
An manchen Tagen denke ich nur an die witzigen Momente und alles ist gut.

Sinnlosigkeit hin oder her, ich war in diesem System seit der Ares Military Kindergarten Funzone. Ich kann nur das. Und ich wollte auch immer nur das.
Das hier, diese Stadt, diese Form der Zusammenarbeit, das klarkommen ohne meine gesamte Infrastruktur… Das muss erst noch ein bisschen an mich dran wachsen.
Aber abends wenn man in ner Bar sitzt ist dann eigentlich auch egal obs aktive oder ex Militärs sind.

4 „Gefällt mir“

Das erklärt dann wohl, wieso ich das hier oben beim McMillin gesehen habe.


Wieso musste es eigentlich nochmal schneien? :cold_face:

Ist das eine Paintball-Halle, in der man Kinder abschießen darf?
Wenn ja, brauch’ ich ne Adresse.

4 „Gefällt mir“