Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Hilft nicht. Eigentlich müsste er mal in Honey Hillary’s Hustensaft baden, aber das kann er nicht bezahlen.

TO SEE A MARCHING BAAAAAND!

3 „Gefällt mir“

Ich glaube bei unserer Hustinette hilft leider generell nicht mehr viel. Manchmal frag ich mich echt wie der überhaupt noch rumlaufen kann. Sieht aus wie Tot auf Latschen der Junge

5 „Gefällt mir“

Oft kipp ich einfach um, so gut rumlaufen kann ich also nicht

4 „Gefällt mir“
Speichert Hustinettenbeat als potentiellen Ersatznamen
4 „Gefällt mir“

Müssen wir dir ein permanentes Kissen an den Hinterkopf binden?

4 „Gefällt mir“

Hat schon jemand das Metallica Cover von den Fraggin Unicorns „Master of (Bunraku Flesh)puppets“ gesungen?

… Ach sehe gerade dass die Bar in Yakuzatown liegt. Die finden den Song sicher nicht gut, ist ziemlich politisch geladen und kritisiert Bunrakus…

4 „Gefällt mir“

Nee alles gut, hab mir ne Decke in meine Hoodiekapuze gesteckt. Deswegen habe ich die ja immer auf. Meine Haare halten auch immer recht viel auf! Echt praktisch

4 „Gefällt mir“

Die FUs spielen heute im Airport Dome in Tacoma, denke die meisten richtigen Fans sind da.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich mir Tickets hätte leisten können, wäre ich seit letzter Nacht in der Schlange, Astra. :roll_eyes:


Aber zum Glück kenne ich da einen Kerl bei den Leather Daddies der mir einen Crew Pass organisiert hat.
Betrachte mein Sidestage-Selfie und erzittere, junge Hexe!

ERROR: Data volume exceeded; failed to deliver file

Hab die Vorband leider verpasst weil ich beim Roadie aushelfen musste, aber der main act ist was zählt.

4 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT SAG OLLIE HI VON MIR UND ER IST VOLL CUTE

Uh mein song ist dran!

4 „Gefällt mir“

Ich habe doch einen Song den ich beim Karaoke singen kann!

(Heartbeat legt Tequila auf, setzt sich mit nem Stuhl auf die Stage und isst dabei wieder sein Soy-Beefjerky bis sein Oneliner kommt)

4 „Gefällt mir“

[ Omg wie gut, Tom :joy: ]

Ich brauch mehr Alkohol für diese Party. … Wenigstens muss ich nicht weit laufen um später ins Bett zu kommen

4 „Gefällt mir“

Wartet Leute, gleich ist mein Einsatz!

Tequ-

Ne wars doch noch nicht. My bad

4 „Gefällt mir“

Der Rest hat ja zum Glück unser Raiden Baby als Chauffeur :relaxed: der musste gerade sehr angestrengt an der Bar diskutieren dass er wirklich keinen Alk will :joy:
Der kann aber nur bei mir übernachten wenn es ok ist dass mein Mitbewohner ihn morgens ansabbert. Der hat was übrig für cute junge Asiaten.
Hat Raiden eigentlich ne Wohnung? :thinking::thinking:

4 „Gefällt mir“

Wunderschön.

4 „Gefällt mir“

Raiden hat eine schönes ruhige Sargkoje im Loveland Sleep&Eat.
Ich habe echt Glück, das Zimmer ist noch den ganzen Monat im Voraus bezahlt, und die freundlichen tätowierten Japaner in der Lobby haben sich gegen eine Gebühr um mein Gepäck gekümmert :blush:

OMG DIE HABEN DEN POKÉMON SONG!

:notes: “Ich will der aaaaaaaaaaaa-llerbeste seeeiiiinnnnn…“ :notes:

4 „Gefällt mir“

Das sind zu 100% Yakuza, Chum. Und ich glaube nicht, dass die Gebühr für den „Gepäckservice“ und „einmalig“ war.

3 „Gefällt mir“

Ich übernehme keine Verantwortung für all das!
… Ich wollt es nur mal gesagt haben.

3 „Gefällt mir“

Echt?
Dachte Kaiserin Shiawase persönlich trägt ihm das Gepäck hoch.

Wir kriegen den Bub zur Not schon irgendwo unter wo er uns nicht erfriert

4 „Gefällt mir“

Oooooh, könnt ihr euch das vorstellen?
Die Kaiserin? :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“