Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Ich auch!
Glaub aber nich!
Da braucht man glaub Opfer und so

Wir hatten mal so Nachbarn… egal…

4 „Gefällt mir“

Erzähls mir morgen
Ich Treff mich jetzt zum trinken mit cooleren Personen als euch.
Cheerio!

[sie setzt sich alleine in eine ex Militär Bar und starrt 3-4h die Wand und ihr Bier an]

4 „Gefällt mir“

Ich meine… ein paar Leichen sollten in der Kirche noch rumliegen. Damit lässt sich bestimmt was machen! Die müssen nicht mehr leben oder? Das Blut haben sie ja noch

4 „Gefällt mir“

Guter Plan! Probieren wir!

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie gut ich das finde die Hexe zu konvertieren. Aber have fun, I guess! :upside_down_face: … Könnte interessant sein zu schauen wie sich bei sowas die Körperchemie anpasst… mh…

Heute Abend ist Karaoke und ich hab einen Raum gebucht mit meinen Nachbarn. Schreit wenn was ist!

4 „Gefällt mir“

Ach das wird lustig!

4 „Gefällt mir“

Karaoooookeeeeeee?? :face_holding_back_tears::face_holding_back_tears:
Spielen die auch My Orcical Romance und Paradwarf? Oh und Gorilla Red!

4 „Gefällt mir“

@Charlie @Raiden @Vermin wir machen karaoke wenn sie mir nicht antwortet! Ich hab da ne App!

4 „Gefällt mir“

Ich bekomme bestimmt was installiert das die Lichter auf die Musik reagieren lässt wenn ihr wollt.

4 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAA

4 „Gefällt mir“

Raum M7 :wink:
Und du kannst dir eigentlich alles aussuchen an Musik. Aber jeder hat 2 Vetos für schreckliche Songs!

4 „Gefällt mir“

Komme! Raiden fährt uns! Der darf ja noch nicht trinken! Bringe meine Entourage mit wenn ok? Also hier… die Leute hier halt!

4 „Gefällt mir“

Bis gleich! Heeey! Das ist mein Song. Ciao!

4 „Gefällt mir“

Ich komm auch vorbei, will aber nur Snacks und zuhören

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch, hab leider noch ein paar andere Verpflichtungen, hab die die letzten Tage schon etwas zu sehr schleifen lassen.

5 „Gefällt mir“

Wehe du hustest mir über den Song!
Jemand gebe ihm Hustenstiller!

Und mit jemand meine ich Ruby oder was auch immer Charlie in der Tasche hat

4 „Gefällt mir“

Wenn dann huste ich im <3Beat! Verstehste? :smirk:

4 „Gefällt mir“

Schon.
Hab ja sogar Abitur
Lustig is aber nich

4 „Gefällt mir“

Okay, meine Stand-up show mache ich dann wohl heute nicht. Schade

4 „Gefällt mir“

Besser so sonst verpassen wir die sehr sehr ergreifende Version von My Endless Love von Vermin und Raiden.

Oder Astra wie sie WHEN I WAS A YOUNG BOY MY FATHER TOOK ME INTO THE CITY gröhlt

4 „Gefällt mir“