Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Ich will mit! Ich brauch die Übung!

4 „Gefällt mir“

Und viel Munition!
Je nachdem wie übel sie dich suchen für den Rest deines Lebens!

Ich bin dabei, aber ich will in der Crime Mall was Anderes machen :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Ich frag gar nicht. Sag einfach wenn wir dich wo rausholen müssen. Ich gucke dass die Hexe sich nicht selbst erschießt.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht sammeln wir auch einfach mal Aktivitäten die nichts kosten für alle die jetzt mehr Freizeit haben und ihren Lebenswillen behalten wollen :smiling_face:

Hmm…
Was gibt es da denn so…

4 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht ob das wirklich mehr Freizeit bedeutet, wenn wir zusätzlich versuchen müssen auf andere Art unseren Lebensunterhalt zu bestreiten.

4 „Gefällt mir“

Leute bestehlen ist kostenlos und hilft uns unseren Lebensunterhalt zu verdienen!

Der hier hatte ein wertloses Familienerbstück mit trackbarem RFID-Chip! Das lass’ ich bei dem da hinten in der Tasche und gucke wann eine Schlägerei losgeht. Hat jemand Popcorn? :popcorn:

4 „Gefällt mir“

Rein theoretisch richtig, aber wenn die Leute auch nix haben, dann hilft das nix. Außerden hast du trotzdem den Zeitaufwand.

Ach Charlie :joy:

5 „Gefällt mir“

Ja aber das wird jetzt eisern rationiert!
Zumindest bis meine Tante eine Maisplantage angelegt hat.
Ich will nicht mit Andrew in eine ein Zimmer Wohnung ziehen. Dann muss ich immer bei seinen Lizzo Lip Syncs bewerten und ihm das Haar kraulen während er heult das er einsam ist.

4 „Gefällt mir“

Wie Cottagecore sind deine Tanten denn? Sind die Lesben? Haben sie viele eingeschläferte Hunde?

4 „Gefällt mir“

Naja sie sind WICCA HEXEN.
Mal Hänsel und Gretel gelesen?!
Oder Blairwitch geguckt?!

Die Cottagecore Leute wünschten sie wären so sehr cottagecore wie eine Forest Witch.

Naja per se sind die beiden aber eher… Also… Äääääh…
Blair is glaub hetero. Aber hat kein Bock auf Partner, wie ihre Mom und unsere Oberste.

Piper ist… Also…indifferent und kreativ trifft es glaub am besten.
Aber dann gibts da ja noch Blake, Bella, Brianna, Becca, Babette, Bailey… Wenn ich dir von allen die Sexualität sagen soll sind wir lange beschäftigt! :blush:

Die versammeln grade ein paar Ausläufer unserer Familie zusammen, da sind Leute dabei die ihr ganzes Leben autark in den Wäldern um Salem gelebt haben. Die Gegend ist grün und fruchtbar wenn man kein Problem mit den Waldbewohnern bekommt.
Aber Mais werden die nicht von einer Küste zur anderen schicken :frowning:

4 „Gefällt mir“

Oh sorry ich wollte dir damit nicht zu nahe treten Astra, es klingt nur immer wie ein nahezu unmöglich idyllisches natürliches und autarkes Leben.
Als wäre das eine sinnvolle Alternative zu einem Leben in den Barrens. Wirft die Frage auf, warum das nicht jeder tut.

4 „Gefällt mir“

GIBTS AUF FARMEN DROGEN?

4 „Gefällt mir“

Achso. Deshalb.

4 „Gefällt mir“

Ne dan lieber KRIME MALL!!!

Namys is auch da, wir gehn grade durch’n Ladekabelladen weil sie ihr Ladekabel verlorn hat. Oh und dann wolltn wa zum Ancient Rekrudingsbumsbüro, die suchen jetz auch Rundohrn!

Aber kene Sorge Skiddiddleleedledoo bleibt bei euch wollt nur guckn was da geht!

4 „Gefällt mir“

Ach du…
Also wenn du da glücklicher wirst…
Reisende soll man ja nicht aufhalten…

4 „Gefällt mir“

Die woll’n mich nich… „Zu viele Drogen“

4 „Gefällt mir“

Ich will auch mit! Das klingt lustig! Bin ich zu spät?

Wenn man im Ork Untergrund aufwächst fällt das nicht auf. Die meisten ignorieren einen.

Skidmark erzählt uns nur die spannenden Fakten!

Hm, schade um den Trottel. Mochte ihn schon ein bisschen

Hab gerade meine Schicht beendet, würde zum Üben nachkommen

4 „Gefällt mir“

Uuuuuuuuhhh jaaaaa komm her! :smiling_face::smiling_face:
Und morgen gehen wir in den Zoo! :face_holding_back_tears::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Naja die wollen das Zeug halt schmuggeln und nicht selber nehmen.
Sei froh dass Logan uns nicht zu Schmugglern macht.

4 „Gefällt mir“

Ich bring auch Choc-like-balls für jeden mit die ich von meiner nervigen Kollegin geklaut habe. Esst sie oder ich nehme es persönlich

4 „Gefällt mir“