Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

ICH ZÜNDE ALLES AN WENN ICH MIR NÄGEL, FRISEUR UND LASERHAARENTFERNUNG NICHT MEHR LEISTEN KANN!

Das ist schon das letzte bisschen Würde das mir geblieben ist!

4 „Gefällt mir“

Äääääh… ne danke.
Aber ich zahle ihr 5 NuYen wenn ich mich vor Maple verstecken darf.

4 „Gefällt mir“

Ich geh inzwischen von einer Alkoholvergiftung aus.

Und ich kann leider auch nicht helfen. Bei uns im Laden sieht es genauso schlecht aus

4 „Gefällt mir“

Ja gut, machdem er das eine Mal das Zeug getrunken hat würde mich das nicht wundern.

5 „Gefällt mir“

Deal! :blush:

Oh ja… Vergiftung kann auch sein… Kriege ich dann mein Bike wieder? Das kann man doch bestimmt teuer verkaufen!

4 „Gefällt mir“

Kann man bestimmt, nur wahrscheinlich nicht hier in Puyallup, hier hat doch keiner was. Außer vielleicht die Mafia, da könnte man es vielleicht versuchen. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Hmpf.
Looooooogaaaaaaaan?
Wie bekommt man Geld wenn keiner Geld hat? Sollen wir nochmal nen Stuffer Shack ausrauben??

4 „Gefällt mir“

Das ist das Ding: Leute auszurauben würde gar nichts bringen, und lohnt sich einfach nicht.
Und hat alles nur noch schlimmer gemacht.
Uns geht’s genau so dreckig wie den Leuten in Puyallup. In Orting. Aber das ist nicht das Leben, zu dem ich bereit bin. Wir alle können Besseres erreichen, wenn wir zusammenarbeiten und uns anstrengen.

Den Kons kann man es ruhig abnehmen, aber das ist mutig… wenn nicht sogar dumm. Oder gefährlich.

Nein, wir brauchen was anderes. Einen Gig, etwas was sonst niemand tun kann, und wofür wir bezahlt werden. Vielleicht einen Deal mit einem der Syndikate, jemandem der Geld hat und etwas erledigt haben möchte. Wenn wir in der Oberliga mitmischen, können wir uns Geld von Leuten holen, die es dick genug haben. Will gar nicht wissen, wie Belials Penthouses aussehen.
Das können wir unter uns aufteilen. Bringen etwas Geld in die Nachbarschaft. Kaufen beim Roadkill-Grill. Sowas.
Alle profitieren.

Ich höre mich Mal um. Macht euch drauf gefasst, dass ich in den nächsten Woche auf euch zu komme und nach euren Connections frage. Ich will mich umhören.

4 „Gefällt mir“

Sowas aufzutreiben ist halt leider nicht so einfach, aber klar umhören schadet dabei nicht.

5 „Gefällt mir“

Da sagst du was wahres :roll_eyes::roll_eyes:

Wenn die Zeiten härter werden klopfen grade vermutlich viele der kleineren Gruppierungen bei den großen an… wir müssen uns beeilen. Noch diese Woche am besten… danke dass du dich kümmerst Logan!

4 „Gefällt mir“

Naja du musst es ja… Ähm… Nix. Ich hab in Tarislar beim Bike abholen nix gehört. Nix.

[Hat er doch. Lissy hatte Nen Glitch]

4 „Gefällt mir“

Irgendwie klingt das so als hätte Raiden was zu sagen. Aber hey ich quetsch dich mal nicht aus. Leben und Leben lassen oder so.

5 „Gefällt mir“

Wir sollten uns wieder eine Liste machen. Ich hab einiges auf meiner Liste was ich gerne erledigen möchte und will dieses Meeting in der Stadthalle reinquetschen.

Vielleicht könnten wir für das Obdachlosen Zeltlager kleine Beutel machen mit wichtigen Dingen. Ein Slappatch, etwas Seife, einen Snack etc. Damit ist ihnen zwar nicht von der Straße geholfen, aber das ist ein guter Start den man mit ein paar Trips zu unseren Connections und den Verkaufsautomaten schaffen kann. Wenn unsere Geste zu groß ist haben wir sonst demnächst einen Aufstand vor unserer Tür klopfen. Und Dinge die groß Aufmerksamkeit ziehen könnten die anderen Gangs in den falschen Hals kriegen momentan. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Kann sicher nicht schaden, wenn die Leute aus Orting gut auf uns zu sprechen sind, aber überzreiben sollten wir nicht.
Sonst enden wir wie das Brock O’Lee Center bei den Gianellis.

@Raiden … Du weißt doch was.
Komm in mal bei mir vorbei. Auf ein Bier. Chum.

4 „Gefällt mir“

Hat Logan ja letzte Woche schon!
Sammle das am besten unter den News, hier geht es unter :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab grad meine Gehaltsvorschau gesehen… ich geh auf was schießen. Die Crime mall hat nen Schießstand falls jemand mit will.

4 „Gefällt mir“

Ich sag’s ungern, aber Munition kostet auch Geld.

Ich hab noch ein paar Kisten von den Denim Skeletons. Die nehme ich mit.
Schadet nicht, etwas zu üben. Und sich abzureagieren.

4 „Gefällt mir“

Ich lasse euch nicht ohne mich in die Crime Mall.

4 „Gefällt mir“

Ligan schafft es auch mak ohne dich, der ist schon groß…naja zumindest meistens. Du kannst ja auch nicht immer auf uns alle aufpassen. Wir müssen auch mal allein klar kommen, oder so.

4 „Gefällt mir“

Hab genug.
Und irgendeine Freude im Leben brauch ich sonst kann ich mich direkt Ares ausliefern. Da gibts wenigstens regelmäßig essen und sauberes Wasser.

[steht als fluff beim erweiterten Arsenal Booster dabei :smiley: ]

4 „Gefällt mir“