Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

In den Zoo gehen hätte ich ja morgen auch Lust :blush:

4 „Gefällt mir“

Vor ein paar Monaten habt ihr „Schmuggeln“ noch als möglichen Haupt-Erwerb hier in Puyallup vorgeschlagen!

Den Markt haben die Ancients natürlich fest in der Hand, gemeinsam mit diesem Laes-Syndikat.

Aber es gibt ja immer Leute, die die Raten vom aktuellen Marktführer nicht zahlen wollen… :thinking:
Ein möglicher Gig, um Geld zu machen?

Ich weiß auch immer noch nicht, was diese Ancient von uns will, dafür dass sie euch mit dem Geld vom Stuffer Shack Raub durch gelassen hat.

Anscheinend kannst du froh sein, überhaupt noch Schichten zu haben! Komm gerne vorbei. Wenn dein Deck durchbrennt willst du ja nicht ohne Optionen da stehen.

4 „Gefällt mir“

Freu dich nicht zu früh. Krabbelvieh-Zoo.

4 „Gefällt mir“

Oh ein Zoo für Ungeziefer? Da hätte ich schon Lust drauf.
Frau Astra, denken Sie, Sie könnten einen Nager etwas metamenschlicher wirken lassen, damit ich mich für einen Ausflug unter die schicken Leute nicht zu angreifbar mache?

4 „Gefällt mir“

SCHOKOOOLAAAAADEEE

Die haben Soja :face_holding_back_tears:
Egal! Ich nehm einen falls ich mal ersticken will oder so!

Probieren wir morgen früh! Bestimmt geht das!

4 „Gefällt mir“

Mir schickt sie nur manchmal irgendwelche kryptischen Emojis. Keine Ahnung ob die was andeuten sollen, sie mit mir flirtet oder eigentlich jemand anderem schreiben will.

4 „Gefällt mir“

:thinking:
Naja… es ist zumindest noch ein Zoo :joy:

[Aber persönlich gesehen ein absoluter Alptraum und mich würde da keiner reinkriegen :joy:]

4 „Gefällt mir“

Aaaaach, wird schon nicht auffallen. Ansonsten nehme ich Diebstahlunterricht bei Charlie

4 „Gefällt mir“

Ich meinte nicht wegen dem Diebstahl, sondern wegen der Wirtschaftslage… aber egal was es ist, Diebstahlunterricht schadet sicher nicht.

Wusstet ihr, dass man in der Crime Mall Shooting Range auch auf lebende Ziele schießen darf?
Hat mir eben der Troll am Tresen mit einem bedeutungsschwangeren Zwinkern erzählt.

4 „Gefällt mir“

Maple hat vorhin schreiend mit einer mit gummigeschossen geladenen Gatling auf ein paar gelangweilte Jungs geschossen. War… interessant.

Diebstahlunterricht hatte ich schon! Ich hab 3 von Charlies Armbändern geklaut und sie hat sich noch nicht beschwert!

4 „Gefällt mir“

Das ist eine Art Therapie für sie. Ich würde sie machen lassen… oder noch mehr lebende Ziele besorgen.

4 „Gefällt mir“

Das sind Freundschaftsarmbänder und sie gehören jetzt dir!

Ich mache hier meine eigene Therapie. Habe dem Orxploitation-Troll gerade gesteckt, dass ich den Zwerg vom Popcorn-Stand vorhin mit seiner Freundin gesehen habe. :popcorn:
Jetzt kann ich mich bedienen!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube wir sollten Charlie in Loki umbenennen. Passt viel besser :joy:

5 „Gefällt mir“

Waaaaaaaas? Das sind Verbindungsbänder? :scream: dann müssen die ganz schnell wieder an die Hand sonst ist doch die Anrufung an die Person kaputt! Oh nein… oh nein… da müssen wir uns beeilen. Gut habe ich meine Geode und meinen Notfallsalbei dabei! Charlie wir richten dich jetzt nach südwesten aus und dann denkst du wieder an die Wünsche und die Person mit der du das Band geknüpft hast und dann wird das bestimmt alles wieder gut!

Logan ich lass dich kurz mit Maple alleine! Lass sie einfach schreien!

4 „Gefällt mir“

Ähm…wenn die Frau noch hektischer wird, dann klappt die uns mit nem Herzinfarkt zusammen

5 „Gefällt mir“

Oh ja! Gleich hier und jetzt vorm Popcorn Stand!
Charlie darf doch nicht die Verbindung zu seinen Wünschen, Träumen und lieben Freundin verlieren nur weil ich was beweisen will!

4 „Gefällt mir“

Moooomomomoment, ich weiß gar nicht von wem und mit wem und für wen die geknüpft worden sind!
Das sind ja nicht meine Freundschaftsarmbänder!

Aber wir können… welche draus machen? Hilft das? Brauchen wir da auch Salbei für?
Was’n das für ein Kristallstein?
Willst du Popcorn?

4 „Gefällt mir“

Maple hat die Gatling jetzt mit Farbkugeln gefüllt und malt einen großen wütenden Smiley auf die Seitenwand einer alten Lagerhalle auf der anderen Straßenseite…

Ich gehe Mal den Troll ablenken, der findet’s bestimmt nciht gut, wenn wir aus dem Fenster schießen.

Charlie, sei lieb zu Astra! Nicht verarschen!

4 „Gefällt mir“

Na ich glaub das ist bei uns was anderes als hier.
Im Wicca knüpft man Bänder zusammen mit seinen liebsten Freunden um eine Verbindung zueinander zu halten. Man zieht sie sich gegenseitig an und wünscht sich was für die andere Person und wenn das Band irgendwann (im besten Fall von selbst) abfällt geht der Wunsch für beide in Erfüllung.
Ist ein schwacher Anrufungszauber den wir irgendwann in der Kindheit lernen.

Meine Tanten und älteren Cousinen sagen es klappt! Cousine Blake wacht jeden Morgen neben einem töpfchen Karamell auf das ein eichhörnchengeist ihr vorbei bringt!

Das klingt als wären wir Disneyprinzessinnen… aber naja! So ist das.
Ein albernes kleines Kinderdings.

4 „Gefällt mir“

Oh.
Ich hab sie jemandem geklaut.
Wache ich deshalb seitdem immer mit fremden credsticks in der Tasche auf?
Sind jetzt fremde Leute meine Freunde?

Aber das klingt eigentlich ganz süß. Insbesondere, da es anscheinend funktioniert. Ich versteh nicht viel von Magie… :thinking:

Darf ich mir denn was wünschen?

4 „Gefällt mir“