Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Meine Mutter war Magierin gewesen :smiling_face:
Aber sonst weiß ich von niemand weiteren :thinking: Ich hab aber auch nicht wirklich jemanden mehr. Vielleicht noch meine Großeltern väterlicherseits, aber da ist die Beziehung etwas… kompliziert :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Bei mir niemand. Hatte aber einen Beschwörer in der Einheit. Er konnte keine mächtigen „großen Geister“, aber mit ein paar Erd-Elementaren hatte man enorme Vorteile im Kampf.

4 „Gefällt mir“

Ich… ääääh… weiß nicht?
Mit ner Illusion kann man da glaub alles raus schießen…
Ich… ich nehm Charlie jetzt mit in meine Wohnung damit Charlie da die Würgemale abheilen kann und ich nicht mehr Skidmark angucken muss wie er meinen arsch anguckt. Er macht das zwar nett aber gruselig ist’s trotzdem.

Charlie! Du hast eine Nacht auf dem Sofa im Casa Astra gewonnen!

Oh Nein ich hoffe das wird wieder! Familie ist soooo sooo wichtig!

4 „Gefällt mir“

Ist sie eigentlich auch. Trotzdem hat es sie nicht interessiert, dass ich ohne Eltern alleine auf der Straße gelandet bin. Das nehme ich ihn schon etwas übel :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

YES! Da hab ich noch Choclike Balls drin gebunkert!
Bestes Sofa!

Ist dieser Typ da, mit dem du zusammen wohnst, und dessen Name ich mir hätte merken sollen, oder machen wir Mädelsabend?

Familie ist überbewertet. Meine wollten mich auch nicht. Für die bin ich ein Witz, also ist mein ganzes Leben ein Witz! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Das klingt nicht unbedingt nach einem sehr gesunden Ratschlag Charlie…

Wenn ihr Mal reden wollt, kommt gerne zu mir.

4 „Gefällt mir“

Der is mit seinen anderen Sad Gay Boys bei ner Madonna Cover Band. Wenn er da heim kommt kuschelt er sich vermutlich zu dir… dann einfach treten! Oder du legst sich in sein Zimmer und schließt ihn aus! Oder du kommst auf meine schicke Bodenmatratze und ich geh aufs choc like sofa! Uns fällt was ein! :smiling_face:
Die Chance ist nur sehr gering dass er nicht heim kommt. Meistens ist er den anderen sad gays ein bisschen zu sad und zu gay!

:worried::frowning::frowning::frowning:
Wir machen uns unsere eigene Familie! Oder du kommst irgendwann einfach mit zu meiner!
Die Hexen die sich auf Freunde und verwandte außerhalb des covens einlassen oder sogar mit Partner Leuten zusammen wohnen schleppen auch alle möglichen Leute an! Dann kann ich auch dich mitnehmen! Meine Tante Piper wollte schon immer mal testen wie ihre magischen Tattoos auf grüner Haut wirken!

4 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot :smiling_face:
Mittlerweile hab ich mich damit abfinden können… wenn sie keinen Kontakt haben wollen, zwänge ich mich denen auch nicht auf :face_exhaling:

So sehe ich das auch :smiling_face: Man muss nicht blutsverwandt sein um Familie zu sein :blush:

4 „Gefällt mir“

Man kann auch einfach mit Freunden eine Gang gründen! :blush:

4 „Gefällt mir“

Das klingt ein bisschen freudiger als man normalerweise vermuten würde, aber… ja.
Wir haben zwar nicht viel, aber wir haben uns. Und Orting.
… Das auch nicht viel hat, außer uns.

Perfect Match.

Wobei Astra wohl gerade versucht, eine eigene Gang oder Familie mit Charlie zu gründen, und wir brauchen beide eigentlich recht dringend noch.

4 „Gefällt mir“

Pfft, don’t tell me what to do!

Ich schlafe heute in Astras Bett!!!
Und dann werde ich eine Hexe*!

Und schließe den traurigen Mitbewohner komplett aus! (Er kriegt ne Schale Wasser in den Flur)

4 „Gefällt mir“

Manchmal verstehe ich die Sozialkonstellationen in dieser Gruppe nicht aber es ist schön dass irgendwie jeder findet was er braucht.

Ich für meinen Teil brauche jemanden der das Kugellager an meinen Rollschuhen tauscht.
@Logan bin in 20 Minuten da und bezahle in Dosenbier!

4 „Gefällt mir“

So meinte ich es nicht aber die Bodenmatratze ist meistens sehr kalt also beschwere ich mich nicht!
Und dann muss ich mir nachts nicht andrews Geheule über Madonna und ihre Bedeutung im Gay Universe anhören!

Win Win!
Nachti! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Klare Ansagen, mechanische Probleme und Dosenbier ist mir der liebste Besuch.

4 „Gefällt mir“

Bei ner Familie haben bin ich dabei, hatte ich lange nicht mehr. Die meisten sagen das ist ganz cool!

4 „Gefällt mir“

Guck!
Ich mein du könntest ja Charlies Bruder sein! Spricht genetisch nichts dagegen!
Falls ihr beide eure Väter nicht kennt und von hier seid gibts sogar Chancen!!

Uuuuuuuuh ich Hexe uns einen Familien Wandteppich wie den mit den letzten 2 Generationen meiner Familie drauf :face_holding_back_tears::face_holding_back_tears: den hab ich sooooo gern!

4 „Gefällt mir“

Fühlt sich zugedröhnt auch sehr weich an, die Wand :star_struck:

Komm in unsre Familie :heart_decoration:beat! Lange hast du nicht mehr!

4 „Gefällt mir“

Wollte schon immer Geschwister haben, bin dabei :grin:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen! :smiling_face::smiling_face:
Wenn sich eine Gang als Familie aufstellt, sind wir dann eine Mafia? Dann brauchen wir einen gemeinsamen Nachnamen! Kendall darf es nicht sein also brauchen wir nen anderen!

3 „Gefällt mir“

Ihr wollt keine X Geschwister. So viel kann ich euch zumindest sagen :wink:

3 „Gefällt mir“