Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Wieso nicht? :face_holding_back_tears:
Wir waren 6 Mädchen in meinem Jahrgang, 15 Mädchen in meiner ungefähren Altersklasse und es war toll. :face_holding_back_tears: Man hatte immer jemanden zum reden, zum spielen, zum lernen…

Ich habe meine Mutter dafür gehasst, dass sie mich mit 9 von meiner Familie weggeholt hat. In den ADL war ich dann immer alleine und das war kacke.

4 „Gefällt mir“

Naja wenn immer alles super ist ist ja cute, aber das funktioniert nicht überall. :woman_shrugging:

Meine Eltern sind Pflegeeltern. Sie passen auf Kinder auf damit diese nicht direkt wieder ins System müssen. Das ist manchmal echt abenteuerlich. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Aber sehr nett von deinen Eltern. Hier in Puyallup?

Geschwister habe ich leider keine, und das ist auch nicht toll. Als es meinem Dad schlechter ging, musste ich das alles alleine tragen. Den Laden, seine Pflege.
Glaubt ihr, die Kons hätten uns geholfen? Dass das System irgendetwas getan hätte?

4 „Gefällt mir“

Mir wurde gesagt es gäbe hier diese Sozial-Center die die Ares Arms Erbin aus „GuTeM WiLlEn“ gegründet hatte, an denen man sich zumindest gratis Grundversorgung besorgen könnte. Die die irgendwie nach dummem Gemüse klingen. Ist das auch mehr Schein als sein? Oder dürfen da nur priviligierte „arme“ Leute hin? Oder gibts das einfach nicht in Puyallup?

[Mach damit einfach was dir als SL am besten passt Paul. Sunny hat nicht 300 Filialen des Centers in Seattle, das ursprüngliche ist abgebrannt und jetzt ein Zoo und mit den 2-3 neuen in Seattle hab ich erstmal keinen Plan. Vllt fährt da ein mal die Woche ein kleiner Sprinter mit Rationen und Beratung rum, aber das reicht halt nicht, oder so.]

4 „Gefällt mir“

Auch Puyallup hat System Kinder :woman_shrugging:
Und wenn in den oberen Viertel die Plätze voll sind … Irgendwo hin müssen die Kinder ja.

Das System ist so kaputt. Bin so gespannt was die einem am Mittwoch erzählen wollen. :roll_eyes:

Ohhhh davon hab ich gehört Maple! Das erste Centre ist nur direkt abgefackelt. Leider. In Puyallup hab ich davon aber auch noch nichts gesehen. Weiß da der Rest mehr zu?

4 „Gefällt mir“

OMG DA IST JETZT EIN ZOOOOOOO DRIN!!!
Oh…
Ieuw…
Für Insekten…

OMG DIE UCAS GRÖSSTE GOTTESANBETERIN

Vielleicht kann ich die zur Wicca konvertieren lassen!!!


GEHT JEMAND MIT MIR IN DEN ZOO?!

4 „Gefällt mir“

Ja, die Brock O’Lee Gedächtnis-Center. Habe davon gehört. In Puyallup nicht unbedingt präsent…

Eins ist in Tarislar… die brauchen das vermutlich nicht unbedingt, aber versuch Mal in Puyallup Infrastruktur aufzubauen und den Ancients davon nichts abzugeben.
Und ein zweites war irgendwo bei South Hill, aber die Mafia hatte wohl etwas gegen die Inhaberin…? Oder dagegen, dass jemand anderes Lorbeeren für gute Dinge in ihrem Gebiet einsackt. Es „musste schließen“. Ich glaube, ein paar guten Leuten wurden die Finger gebrochen.

4 „Gefällt mir“

Wenn du fährst, bin ich dabei!
Mal sehen, wie viele Tiere wir frei lassen können!

Zum Familienthema: Geschwister sind solange toll, wie man wie sie ist. Einziger Hobgoblin in einer Ork-Familie zu sein macht keinen Spaß.

4 „Gefällt mir“

Oh das glaube ich…
Bei uns waren alle schon sehr… gleich. Alle konnten das gleiche (ja ok manche machen mehr Heilzauber, andere handeln mit Zauberkram, und so…), alle mochten das gleiche, alle sehen sich sogar ziemlich ähnlich, außer die Schwestern die wir aufnehmen die nicht Blutsverwandt sind, wie meine Tante Piper… Da gibts einfach nicht so viele Konflikte. Und alles ist streng hierarchisch geregelt bei uns. Man ehrt die älteren Generationen und macht was sie wollen…

Mein Onkel als einziger Mann ist irgendwann abgehauen… Vielleicht war das für den auch doof mit so vielen Cousinen und Nichten… :confused:
Unsere männlichen Babies gehen immer an ihre Väter, „Samenspender“ eines druidischen Hexerzirkels aus dem Norden und ob die uns auch ähnlich sind und die gleichen Sachen mögen weiß ich gar nicht… :confused:

Vielleicht ist meine Familie doch nicht so toll wie ich dachte, wenn man halt nicht ist wie alle anderen…

4 „Gefällt mir“

Leute „aussortieren“ die anders sind, ging ja schon immer sehr gut. Hat uns die Geschichte ja nie gelehrt, dass es anders wäre :wink:

5 „Gefällt mir“

Wenigstens gibt es auf die meisten von uns kein Kopfgeld. :rat:

Nach meiner Infektion hatten alle Angst vor mir und haben den Kontakt abgebrochen…

4 „Gefällt mir“

Da wäre ich mir gar nicht so sicher.
Aber dein Leid teilt hier sicher niemand. Höchstens <3Beat.

Meine Familie lebt noch in Konstantinopel. Ihnen geht es gut. Wir sprechen oft über die Matrix.

4 „Gefällt mir“

Naja Maple hat wohl eine Freundin die gesucht wird! Ich meine die sind gleich alt und beide Dryaden aus dem gleichen Militär, da kennt man sich doch bestimmt!
Vielleicht will die ja auch Teil unserer Gang werden! :blush:

4 „Gefällt mir“

Astralein? Glaubst du wirklich, dass es jemanden gibt der so alt ist wie Maple, aus dem selben Militär und Dryade?
Ich enttäusche dich ungern, aber nein, da wird nach unserer Maple gesucht.

5 „Gefällt mir“

Das wären ja auch wirklich zu viele Zufälle :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht wie Maple heißt! :face_holding_back_tears: Maple heißt Maple!

Aaaaaaber… ist das nicht voll gefährlich so? :face_holding_back_tears:

Wird hier noch jemand gesucht?! Ich kann euer Aussehen verändern! Also ich kann’s versuchen!
Ich hab Skidmark schon mal die Haarfarbe Anders gehext! Das kann helfen! :smiling_face:

Die sollen nicht so Arschköpfe sein! :angry: du kannst mega coole Sachen die Orks nicht können und wärst eine große Bereicherung für die! Du kannst bestimmt viel besser klauen als die! Und doch besser durch Spalten und Lüftungsschächte schieben! Uuuuuund… mit schmaleren Händen hat man coolere Auswahl bei Ringen und Handschuhen! Und kann besser filigrane Arbeiten machen also wenn ich dir Stricken beibringen soll kannst du das viel besser als deine Familie :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

4 „Gefällt mir“

DU HAST SIE ANGEZÜNDET!

'S war mega geil

4 „Gefällt mir“

Ja, gesucht werden ist gefährlich. Aber dafür geht man ja in die Barrens.
Maple, pass auf dich auf, ja?

Ich werde nur von Horizon gesucht. Habe Schulden, die ich nicht zurückzahlen werde.

4 „Gefällt mir“

Also ich werd nicht gesucht, höchstens von meiner Familie, aber die zählen nicht.

[Hab das mit dem Namen mal raus genommen, ist mir hinterher dann gekommen, dass wir den wahrscheinlich gar nicht wussten, aber sonst passt die Aussage ja trotzdem und auch die Antwort von Astra.]

5 „Gefällt mir“

Meine Spuren sind verstreut und ich halte mich bedeckt.
Ich bin jetzt auch nicht Top Most Wanted. Muss nur hoffen, dass kein selbsternannter Pseudo Bounty Hunter oder irgendein gelangweilter Shadowrunner auf die Idee kommt mir Probleme zu machen, aber auch für die gibt es spannendere Ziele.
Ich mache einfach nicht auf mich aufmerksam

Sagmal… @Skidmark wie hoch ist deine Freundin eigentlich bei den Ancients?

[Ach das mit dem Namen ist schon auch okay, Grenadine und Logan kennen ihn auf jeden Fall und vor den 3 Mädels hat sie den bestimmt auch mal gedroppt :slight_smile: Sie vertraut ja euch 5 schon grundlegend]

4 „Gefällt mir“