Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Ich hatte nur fest genug für eine Stunde Ohnmacht gedrückt.

4 „Gefällt mir“

Freut mich, dass wir anständige grenzen haben.

Astra scheint das Pokern wohl im Blut zu liegen? Lächerliches Kartenglück.

4 „Gefällt mir“

Und sie pflegt gut Leute mit rauhem Hals! :point_up:

Astra, meinst du wir können deine Poker skills für einen Streich nutzen?

Habt ihr alle streichnutzbare skills?

4 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind Ideen für meine Zauber aus Büchern über Loki, den Gott des Schabernacks geklaut! :smiling_face::smiling_face: das hat sehr sehr viel Streich-Potential!

UND JETZT TRINK DEINEN SALBEITEE MIT DEM HONIG DER BIENEN MEINER TANTE DIE SIE VON NER FREUNDIN GEERBT HABEN

und ich ziehe einfach immer sehr sehr gute Karten! Wir Kendalls sind Glückskinder! :smiling_face: 8 Generationen mit 94% erwachter weiblicher Säuglinge! Das macht uns keiner nach :smiling_face::smiling_face:

3 „Gefällt mir“

KLEINES MAGISCHES POKERMÄDCHEN SAGT WAS? HONIG? WO BIST DU? ICH WILL AUCH DAS GOLDENE SÜßE ZEUG PROBIEREN. ICH KENN DAS NUR AUS BÜCHERN. MEINE MA HAT MIR IMMER SOY HONIG MILCH GEMACHT MIT HONIG ZUCKER EXTRAKT.

4 „Gefällt mir“

Ohh… ich hab… ich hab ein ganzes Glas! Und ich Teil das gerne! Ich mach dir ein kleines Glas voll zum mitnehmen :smiling_face: meine Tante hat einen Bienenstock von einer Freundin bekommen die dann nach Europa gezogen ist. Da konnten sie jetzt einmal Honig von ziehen und Bienen leben ja nicht so lange also war’s das wohl jetzt auch mit Bienen… wobei meine Tante nen Zauber versuchen wollte… aber ich weiß nicht wie gut man Bienen wiederbeleben kann! :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Wie schmeckt denn Honig eigentlich?

Eine menschliche Generation in weiblicher Linie dauert laut HorizonSearch etwa 29 Jahre, was bedeutet dass ihr seit 232 Jahren also seit 1846 als 166 Jahre vor dem Erwachen so macht? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Du führst ein verrücktes Leben…:flushed:
Du musst mir nicht abfüllen, Astra :yellow_heart::star2:
Honig ist so wertvoll. Aber wenn ich mal eine kleine ecke probieren darf…? :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich trink ihn ja ich trink ihn ja!
Ist auch lecker!
Also der süße Teil!
Gut für den Hals!

Also, sind ja sicher süß, diese Insekten mit der süßen Kotze, aber ist Nekromantie-Honig eine gute Idee?

4 „Gefällt mir“

Ey du Streber das war geschätzt! Wir machen das seit 1692! :smiling_face::smiling_face:

Doch doch! Wenn es wertvoll ist ist doch umso wichtiger dass man es mit seinen Freunden teilt :smiling_face::smiling_face:
Grenadine bekommt ja auch meine Mentha Spicata Var. Weil sie das immer an zu Hause erinnert! :smiling_face:

Und auch wirklich wissenschaftlich erwiesen! Anders als Sperma wie mein Ex immer meinte.

Und Salbei reinigt auch! Hab dich vorhin damit abgeräuchert als du Ohnmächtig warst! Hoffe ich hab nichts Böses vertrieben was du mochtest :face_holding_back_tears:

Ehm ich weiß nicht wieso genau aber das ist Eukalyptus Honig mit Eukalyptus von Fallbären also… der Sabber kann das Virus nicht übertragen aaaaaber er kann dagegen ein bisschen heilen und vorbeugen also… keep that in mind!

4 „Gefällt mir“

Ist er nicht.

4 „Gefällt mir“

Awww das ist sehr süß von dir :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wir waren uns einig, dass wir nicht über unsere Abmachung sprechen.

… aber danke.

Ich bin keine Expertin der Magie, aber gab es in der fünften Welt überhaupt Magie?

4 „Gefällt mir“

Ich beherrsche die Gabe zwar, aber ich glaube eine Magie wie wir sie heute kennen, kann es in der fünften Welt nicht gegeben haben.
Wobei es natürlich schwarzmagische Hexen, Dämonen und Gott gibt.

Der Fallbären-Honig… wie kommt man an so etwas?
Und… funktioniert das wirklich?

Ich würde mich natürlich nicht aufdrängen wollen, und den kostbaren Honig nehmen.

4 „Gefällt mir“

Naja… die Drachen waren ja trotzdem da! Aber es war alles natürlich ganz anders als erwacht sein heutzutage.

Meine Vorfahrinnen waren Kräuterhexen, Waldweiber, Heilerinnen, Priesterinnen, Seherinnen, Wahrsagerinnen und so weiter. Immer mit einer extrem starken Bindung an die Natur und unseren Glauben. Und da muss ja was gewesen sein sonst hätte man sie nicht verfolgt und verbrannt!!!

Internet sagt man braucht regelmäßige Dosen vom Sabber! Soll ich da mal fragen? Glaub nicht dass ihre Freundin die die hat, den Sabber braucht!

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir kaum erklären, warum jemand freiwillig einen Fallbären halten wollen würde…?

Sehr spannend, Astra… aber vielleicht steckt in vielen Religionen eine schwache Form der Magie, die auch außerhalb der sechsten Welt präsent war…

Wie ist das beim Rest - hat jemand Magier in der Familie?

4 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, kannte von meiner Familie nur meine Eltern. Die waren beide einfache nichtmagische Leute :person_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Eine Cousine mütterlicherseits, ebenfalls Dryade ist erwacht. Kann ihre Haarfarbe besser auf Kommando ändern als ich. Aber das war’s auch schon. Kann ja nicht jeder Zauberer Pokerkarten aus den Arsch schießen wie die Hexe

5 „Gefällt mir“

WOW WAS KANN DA NOCH ALLES RAUS ASTRO DAS KLINGT ALS KÖNNTE MAN VOLL VIEL GELD MIT MACHN

4 „Gefällt mir“

Meine Tante hat immer behauptet, sie wäre erwacht, und eine Seherin in der Shiawase-Konzern-Tradition, aber mein Dad sagt sie wollte nur ihr Gesicht wahren weil sie Mal bei nem Insider Deal aufgeflogen ist und eine Ausrede gebraucht hat und dann hat sie sich immer tiefer reingeredet wohl.

4 „Gefällt mir“