Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Ooooooh da gibt es noch viel viel mehr!

Aber bei Geld läuft auch viel über Manifestierungen!
Für 5 Nuyen biete ich auf Etsy 1a Reichtums-Manifestierungen an!

Aber ich kann euch auch einen Balsam aus Alfalfa, Kamille, Piment, Zimt, Nelken, Ingwer, Geißblatt, Muskat und Thymian machen und damit die gesamte Kirche einreiben oder so.

An Charlies Bike hab ich auch ein paar Runen für eine sichere Fahrt angebracht und seit dem baut Charlie keinen Unfall mehr! Es funktioniert also! :blush:

2 „Gefällt mir“

Wehe jemand erzählt ihr, dass ich mich seit Tacoma ausschließlich fahren lasse. So viel Sport wie an dem Tag hab ich noch nie gemacht. Wer von euch hat beschlossen, dass ich das Fahrrad kriege?!

Willst du mir sagen, dass man Scams um Geld zu machen auf auf fucking Etsy durchziehen kann, und die Leute dir freiwillig ihr Geld schicken?

3 „Gefällt mir“

Solange ich es nicht bezahlen muss, nehme ich dein Geld-Pesto in der ganzen Kirche, Astra. Manifestiere was du willst.


Oder stößt das bei @Ciara irgendwie an?

2 „Gefällt mir“

Ich… äh… keine Ahnung :thinking: ich weiß nicht ob und wie sehr sich das auswirkt :thinking:

Aber wenn man meine Ecke in Ruhe gelassen wird, müsste das gehen… oder? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Oooooh… schade. Ich dachte wirklich dass es hilft…

Dann trau ich mich aber auch an kein Kirchenpesto… nicht dass wir dann ab nächster Woche jemanden einstellen müssen der unsere Finanzen regelt… vielleicht haben die Runen ja auch erkannt dass Charlie nicht unfallfrei fahren kann und deshalb gesagt sie soll sich lieber fahren lassen… ach keine Ahnung. Du kannst auch mal mein Motorrad nehmen Charlie, ich brauch das nicht so oft.

Ich… äh… geh dann mal wieder Andrew seine Augenschatten wegzaubern und gucke dann mal ins Päckchen meiner Tante für diesen Monat.

Gute Nacht euch!

2 „Gefällt mir“

Das!
Das wird es sein!
Sorry Leute, aber meine spirituelle Beraterin hat mir magische Schutzrunen installiert, und die sagen, dass ich nicht fahren, aufräumen, schwere Dinge heben, putzen oder im Allgemeinen arbeiten soll. Das Verletzungsrisiko ist einfach zu hoch!

Danke, ich fahr lieber mit dir irgendwo hin!

3 „Gefällt mir“

In der Schule hab ich immer was von der „wissenschaftlichen Methode“ gelernt…
Einfach testen und Mal gucken!

Sag uns morgen bitte, was drin war! Das sind immer so spannende Sachen!

3 „Gefällt mir“

Nun Naturalien als Schutzmechanismen sind auch im Christentum vertreten! Man denke an die Schutzsymbole die Christen zu Neujahr mit Kreide über die Haustüren schreiben oder an das Lammblut an der Tür, welches während der Plagen auf die Haustür aufgetragen werden sollte damit der Tod der Erstgeborenen nicht die Gläubigen heimsucht.

Ich denke unsere beiden Heimmagierinnen könnten sich diesbezüglich ganz gut vertragen!

3 „Gefällt mir“

Manchmal glaub’ ich ich kann Magie… schmecken!
Und wenn Cabrio und Astro hier sind, schmeckt’s irgendwie anders!

3 „Gefällt mir“

Irgendwann schreib ich dir eine Liste mit unseren Namen Skiddy :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Chum, das passiert, wenn du immer Psyche und Deepweed zusammen nimmst.

… Aber @Ciara , @Astra , wie würden eure Traditionen schmecken?

Und die anderen… Erfahrungen mit Psyche und astraler Wahrnehmung gemacht?

3 „Gefällt mir“

Nach einem guten sanften Kräutertee mit einem Schuss Alk der Wahl!

Neee ich hab meine kleine Kapelle und das meiste mach ich sowieso zu hause, das passt schon :slight_smile:

50 Nuyen pro Stunde ist der übliche Satz einer Kendall Hexe meines Levels.

Oh ja klar gerne Raiden! :blush:
Aaaaalso…
Es gab ein paar Trinkpäckchen mit dem krass süßen Aztec Eistee :3
Ein paar dicke Bündel bunt gemischte Kräuter :herb:
Ein paar selbstgemachte Müsliriegel von unserer Obersten :yum:
Ein paar magische Ingwer Shots von Tante Piper :tumbler_glass:
Deepweed :seedling:
Eine seeeeehr hübsche Geode :gem:
Klassicher Salem Hexentabak für @Grenadine
Noch son bisschen Kleinkram wie Munition und Verbandszeug
Ein Bandposter von Gorilla Red für @Logan
Ein paar alte Rezeptseiten plus die bitte ihr endlich ihr Zauberbuch zurück zu schicken
Oh und die wiederkehrende bitte nicht nach meinem Onkel zu suchen sondern einfach wieder nach Hause nach Maine zu kommen. Aber das geht ja nicht! Muss hier ja euch helfen und kann mir die Fahrt auch gar nicht leisten :blush:

2 „Gefällt mir“

@Raiden hast du in ner Stunde kurz Zeit mein Motorrad im Süden an der Grenze zu Tarislar abzuholen?
Hab das bei den Elfen stehen lassen und bräuchte jemanden der mich schnell runter fährt. Bin grade in einem Soybucks in Kent.

3 „Gefällt mir“

Oh, das ist also das Buch, in dem du immer blättertst?
Schickst du es ihr denn zurück? :slight_smile:

Äh, klaro?
Aber mein Roller ist nicht so schnell leider. Und die anderen Elfen lachen dann immer so :C

Und ich will einen Kaffee!
Mein gelber Blitz hat aber zwei Becherhalter! :blush:

3 „Gefällt mir“

Oh WOW das ist unterzeichnet?!
Wie verfraggt nochmal hat sie das denn hinbekommen?
Die Unterschrift sieht sogar authentisch aus… :face_with_raised_eyebrow:

Du hast doch keine Dummheiten gemacht, oder?

3 „Gefällt mir“

Sollte man fragen warum das bei den Elfen steht? Also frag für nen Freund.

4 „Gefällt mir“

Nimm mein Bike bevor ihr verprügelt werdet.
Ich komme zur Kirche und bleibe da bis ihr zurück seid. Wollte ein paar „Common Sense“ Runen an Skidmark probieren nachdem meine Runen bei Charlie nicht wirken.

Ist es :blush:
Die Sängerin der Band hat sich zum Texten nach Maine mitten ins Nirgendwo zurückgezogen und meine Tante trifft sie ab und zu beim… Müll rausbringen oder so? Die Sängerin lebt total zurückgezogen und will mega nicht gestört werden und ist wohl auch sehr zurückhaltend und still und lässt sie nicht wirklich an sich ran aber für das Poster hats gereicht!

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Weil ich in dieser Gruppierung diejenige bin die für Dummheiten bekannt ist.

Meine Lieblingsbar hatte gestern geschlossen und dann bin ich in einer orkisch geführten Bar am Rand von Tarislar gelandet. Netter Schuppen, waren auch ein Haufen Menschen da, kann ich empfehlen. Der Ork wirkte als hätte er sich ganz gut mit den Ancients arrangiert.

Also ich war in der Bar und dann war ich nicht mehr in der Bar und jetzt bräuchte ich mein Bike wieder.

3 „Gefällt mir“

Ja gut, das erklärt es schon irgendwie. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Was?
Nein
Das Ding ist mein Geburtsrecht!
Das wird seit fast 400 Jahren an die talentierteste Hexe der Generation an ihrem 20. Geburtstag weitergereicht! Und nur weil meine sture Tante Blair es lieber meiner Cousine BrYnLeE geben will, kriegt sie es noch lange nicht zurück! Brynlee konnte erst einen Besen beherrschen, da war sie 12! Ich konnte das schon mit 11! Ich bin viel talentierter als diese geleckte reiche Kuh aus BoStOn.

Jetzt wo ich so drüber nachdenke ist Brynlee vielleicht tot…
Naja. Ich war lange in den ADL, kann ich ja nicht wissen :blush:

3 „Gefällt mir“