Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Ja, du machst auch echt coole Sachen mit dem Buch, das würd’ ich auch behalten!
Kann man das eigentlich abschreiben oder so?

Ist das ein Tippfehler?
Ist das ein Name?

:open_mouth:

Ich frage mich wirklich, was da in Boston jetzt eigentlich genau los ist… zum Glück sind wir an der anderen Küste. Man hat ja nur gehört, dass NeoNET wohl irgendetwas verbockt haben soll. Bei Shiawase waren alle ganz aufgeregt deswegen.

3 „Gefällt mir“

Bei Ares war man auch in heller Aufruhr deshalb, vor allem weil Tochter und Mann der Ares Arms Erbin mit drin saßen. In den ersten Tagen dachten wir sie würde ein militärisches Spec Ops Team dafür aufstellen lassen. Gab es natürlich keinerlei Befugnis für, aber wann hätte das jemanden aus der Führungsriege jemals interessiert.
Mein Vater erhielt Einblick in ein paar Boston Akten um das militärische Vorgehen von Seiten des Kons beratend zu unterstützen. Er durfte nie darüber reden, meinte jedoch schön sei es auf jeden Fall nicht.

3 „Gefällt mir“

Gerüchte und Theorien gibt’s da ja so einige.

3 „Gefällt mir“

Nach Weihrauch :smiling_face: Auch wenn man ihn in Gottesdiensten mehr riecht als schmeckt, aber ich hatte bei der Frage direkt daran denken müssen. Nach diesen würzigen Geruch mit dieser leichten Zitronennote :blush:

Oh das klingt übel :flushed: Auch wenn es hier nicht gerade der schönste Ort ist, das klingt irgendwie als will man dort noch weniger sein.

Oh ja, aber welche da wohl stimmen ist die andere Frage :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wer weiß ob davon überhaupt was stimmt. Wahrscheinlich werden wir die Wahrheit nie erfahren, da selbst wenn die NEMAQZ irgendwann wieder aufgehoben wird, wir nur irgendwie nen Haufen Müll und Ausflüchte von den Kons mitgeteilt bekommen.

4 „Gefällt mir“

Propaganda.
Alles ist Propaganda.

Noch schlimmer, wenn die Kons zusammenarbeiten. Dann wird flächendeckend das gleiche ausgespielt, auf jedem Kanal der kein Piratensender ist.


Manchmal überlege ich, ob Seattle, die UCAS, die Kons, ob all das überhaupt irgendwie Raum für Leute wie uns lässt.
Die Kon-Execs setzen sich über alles hinweg um Erben zu retten, und wir müssen in Ortings Dreck wühlen. Und uns geht’s noch gut.

Wie das Leben in der karibischen Liga wohl ist?
Havanna, Guarma, Haiti…?

2 „Gefällt mir“

Toll wenn man im schönen Teil von Guantanamo wohnen darf und mit Mafia und Regierung gut gestellt ist.
Als 16 Jährige war Havanna ein Traum. Den ganzen Tag am Strand liegen, Obst essen, überall wunderschöne Menschen.
Jaaa ab und zu ein Raubüberfall, ich durfte nicht ohne Security von der Base und man sieht schon die ein oder andere Leiche aber…
Es war der Stützpunkt der mir am meisten am Herzen lag, den ich als Rekrutin besucht habe.
Und mein spanisch ist toll! Deshalb kann ich mit den Chulos immer über euch lästern.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das sagen nicht viele über Guantanamo.

3 „Gefällt mir“

Und ich glaube, das dürften ebenfalls weniger sein als hier.
Ich war vorhin nur kurz beim Roadkill-Grill und hab gesehen wie jemand auf dem Fluss runter getrieben ist.

Was auch immer Ares plant, es dürfte einiges an Aufwand werden, diese brackige Brühe zu retten.

3 „Gefällt mir“

Vor allem können sie mir erzählen was sie wollen aber sie machen das nicht aus Umweltschutz gründen solange sie niemand dazu zwingt. Manchmal fehlt mir ein Elfenkon im Konzerngerichtshof der genau sowas einprügelt. Im Tir ist alles bio.

3 „Gefällt mir“

Als ob sich die Kons bisher so sehr darum geschert haben. Die machen doch nichts ohne Hintergedanken

4 „Gefällt mir“

Ja, das glaube ich ja grundlegend immer, aber in diesem Thema ganz besonders.
Wenn sie überlegen, etwas an Puyallup zu verändern, dann, weil sie irgendetwas wollen

Darüber wollte ich unter den News mit euch diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Friends! Heute Abend Stripclub!
Ich hab gestern beim pokern Online Währung für das Loveland gewonnen!

3 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder erstaunt, was du für Sachen beim Pokern gewinnst :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich auch!
Das liegt an den total dubiosen Typen mit denen ich pokere :upside_down_face::smiling_face:

3 „Gefällt mir“

@Astra es wird dich freuen zu hören, dass Heartbeat seit letzter Nacht als er bei mir im Diner versumpft ist, jetzt deinen ARO Batch trägt. Er ist also offiziell der bessere Charlie. Er war auch ein wenig grün dabei!

3 „Gefällt mir“

JAAAAAAA :smiling_face::smiling_face::smiling_face: danke @Smashmouth ! :heart:

3 „Gefällt mir“

ICH TRAG DAS DING DOCH AUCH!

3 „Gefällt mir“

Carlos, Schnauze mit’m Leuchtekleber-Dingens!

:dancing_women: SSSSTRIIIIIIIIPCLUUUUUUUUUUB :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Äh, haben die ein Mindest-Alter? Also, ab wann darf man denn da rein?
Ich war noch nie in einem. Macht das Spaß?

3 „Gefällt mir“