Bei unserem gemeinsamen Training ist er wenig tauglich aber bemüht. Ich habe aber wenig Hoffnung dass sich groß etwas an seiner Leistungsfähigkeit ändert
Da glaube ich, dass sein Gesundheitszustand es nicht so richtig zulässt. Ich streite ihm einen gewissen Willen nicht ab, nur wenn der Körper da nicht mitspielt, hilft einem der größte Wille auch nicht. Klar ein wenig verbessern wird es das Training schon, aber seine zig Krankheiten werden davon nicht weniger. Aber Kleintier macht auch Dreck, oder wie das Sprichtwort heißt.
Ich bin froh, dass ihr ohne mich unterwegs wart.
Zu Charlie passt das Chaos aber.
Charlie war sehr hilfreich!
Deshalb hab ich bei unserem Besuch in downtown auch an einem dieser schicken ARO Erstellungsautomaten ein Fleißsternchen für Charlie gebastelt!
Ich trage es mit Stolz überall da, wo Netz ist!
Das ehrt dich sehr und freut mich
Beat seh ich nie mit dem ARO das ich ihm gebastelt hab…
Aber Charlie ist sowieso netter!
Das sagt man nicht unbedingt überall über Charlie.
Der wahre Schatz sind doch die ehemaligen Freunde, die man unterwegs bestehlen konnte, was einem den langen Trip zu einer einsamen Insel im Nichts erspart!
Seid ihr euch sicher, dass sie einen Beitrag geleistet hat, und nicht einfach nur rumstand und Schokoriegel gegessen hat?
Würde mich auch sehr wundern.
Ey! Das verletzt jetzt voll meine Gefühle und so!
Meine auch wenn du mein ARO nicht trägst!
Warum hab ich keinen Fleißstern?
Weißt du überhaupt, was Fleiß bedeutet, Bremsspur?
Weißt du es denn?
Na klar!
„Kenne deinen Feind!“
Muss den Fleiß ja zu umgehen wissen.
Wisst ihr, wer sehr fleißig wirkt?
Ciara, Serena und Maple!
Die reden immer viel von ihrer Arbeit und ihren Verpflichtungen.
Vergiss Ruby nicht.
Die redet nicht so viel drüber, aber ich habe mir sagen lassen sie tut mehr Gutes für die Leute als sie sich anmerken lässt.
Und Grenadine!
Ich bringe schlecht gelaunten Metas Waffeln und Synth Rührei.
Das zahlt die Miete aber wirklich engagiert bin ich nicht.
In meinem alten Job jedoch war ich überaus engagiert und man musste mich zum Stillsitzen zwingen.
Keine Ahnung ob ich jemals wieder so nen Job kriege… oder ob… keine Ahnung. Ist nicht so als hätten wir tolle Perspektiven. Wenn ich in ne militärischere Gang wechsle sind das direkt so richtige Shitholes.
Was hält dich ab, zurück zum richtigen Militär zu gehen?