Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Tja Raiden, außer arbeiten, mich um Xander und euch kümmern mach ich auch nicht viel. Für viel mehr hab ich auch die Zeit nicht.
Irgendwie muss man ja überleben, ohne Job würde das echt schwer werden zwei Leute durch zu bringen.

5 „Gefällt mir“

Ares nimmt Deserteurinnen in der Regel nicht gern zurück. Ich hatte einen Vertrag der mir verbietet mich unabgesprochen von meiner Basis zu entfernen. Beim Militär wartet auf mich höchstens eine Vorladung zu einer Gerichtsverhandlung. Ein gegnerisches Militär würde mich vermutlich aushorchen soweit sie können und mir dann mit Glück eine neue SIN und Unterschlupf gewähren, aber meine Karriere ist vorbei denke ich

4 „Gefällt mir“

Mich hat eine gewisse hübsche grüne Elfe angerufen.
Sie haben uns noch im Kopf.
Warten auf die beste Gelegenheit.
Wir sollen uns noch nicht zu sehr in Sicherheit wiegen.

4 „Gefällt mir“

Okay, ich habe auch nichts anderes erwartet :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Um Grayson zu zitieren: „We don’t do charity.“ :point_up:
Ich würde doch niemals gegen sowas verstoßen. Niemals. :disguised_face:

Ich bin nicht überrascht, dass die grünen Elfen uns noch im Kopf haben. Puh. Das wird noch spannend.

3 „Gefällt mir“

Ne überrascht mich wenig, dass die uns nicht vergessen haben.

4 „Gefällt mir“

Diese tickende Uhr der Ancients macht mir etwas Sorgen, muss ich zugeben!

4 „Gefällt mir“

Hey du bist unsere stärkste Waffe gegen die! Du und Skidmarks Fürze!

Sagt mal… wie ist das eigentlich mit Maples fettem Sniper und dem ganzen Skidmark die ja aus dem Tir geklaut wurden oder abgehauen sind… macht das mit den Ancients Probleme?

4 „Gefällt mir“

Die Ancients „stehlen“ den halben Tag selbst aus dem Tir. Beziehungsweise… liefern mit Sonderkonditionen.
Einzelprodukte sollten ihnen grundlegend nicht gegen den Strich gehen… wobei sie euch natürlich etwas Anderes vorgaukeln werden, wenn sie erwarten, euch damit unter Druck setzen zu können. Soll heißen: Euer geschmuggeltes Tir-Sniper wird nur dann zum Problem, wenn die Ancients sowieso eine Ausrede suchen, sich mit euch zu prügeln.

Anders sähe das natürlich aus, wenn wir große Mengen einiger elfischer Produkte ansammeln, besitzen, verkaufen oder verschieben würden… Das ist ihr Job. Oder der der Laésa.

4 „Gefällt mir“

Gut zu wissen dass mein geklautes Sniper euch nicht in die Verderbnis führt.

Ich habe nun so ein peinliches Troden-Netz da meine Headware weiterhin durch meinen ehemaligen Arbeitgeber deaktiviert ist.
Wie versteckt man diese am Besten?

4 „Gefällt mir“

Troden sehen immer ein wenig doof aus, am ehesten kannst du sie halt mit ner Kopfbedeckung verstecken. Ansonsten fällt mir da nicht viel ein. Ich hab meine in der Kapuze von meinem Mantel drin.

4 „Gefällt mir“

Hoodiekapuze kann ich sehr empfehlen

4 „Gefällt mir“

Hexenhut geht super! Ist aber glaube ich nicht so dein Stil! :blush:

3 „Gefällt mir“

Militärisches Barett steht dir bestimmt gut.

3 „Gefällt mir“

Gibt es Möglichkeiten ohne Hut? Eine ausgefallene Flechtfrisur?
Meine Leuchtehaare sind irgendwie mein Markenzeichen.

3 „Gefällt mir“

In Bellevue gibt es eine Hairstylistin, die das als „Gold- und Silberfäden“ in Strähnen einflechten kann, ja.
Die Raten kannst du dir aber nicht leisten. Muss sehr präzise gearbeitet werden.

3 „Gefällt mir“

oooooh das ist eigentlich keine dumme Idee…
Meine Nail Artist ist auch in Downtown vielleicht gibt es da jemanden der das auch kann…
Vielleicht in einem Half Up Half Down Style…
Lieber esse ich nur noch Pappe als mit einer von Charlies braunen Mützen rumzulaufen.

3 „Gefällt mir“

Hat sonst jemand was schönes geshoppt heute? :blush:

3 „Gefällt mir“

HALLO DIE SIND MODISCH?
Wo soll ich sonst den Fleißstern ankleben?

2 „Gefällt mir“

An dir sind sie wundervoll Schätzchen.
Man braucht den richtigen Hautton um sie zu tragen und ich bin leider nicht grün sondern Wisconsin-White.

3 „Gefällt mir“