Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Also um Dr. Serena genannt zu werden, hätte ich mein Studium beenden müssen :joy: Aber danke für die Beförderung :stuck_out_tongue:
Wie Astra gesagt hat, wenn du was brauchst, dann sag Bescheid Vermin. Das gilt auch für die, die die andere medizinische Hilfe brauchen.

Also bei mir ist das Schlimmste wohl meine Panzerung, die Ratten haben die leider komplett zerstört.

5 „Gefällt mir“

Danke, die Krypta erweist sich als Recht ergiebig für mich und die nahenden Bewohner dieser Hallen, auch ohne den unendlichen Schlaf der geweihten Gräber zu stören.
Die Denim Skeletons haben hier unten viele Ruhende gestört und die Knochen zerbrochen.

Ich danke, dass ihr trotz eurer wichtigen Beschäftigungen an mich denkt!

4 „Gefällt mir“

Dann sind wir ja alle versorgt, sehr gut.

Danke für eure Sorge. Die Medikamente und Wundbehandlung tun ihr Bestes. Und zum Glück brauchen wir im Moment auch eher meinen Kopf als meinen Körper.

Die Verhandlungen mit Cecilio liefen übrigens in Ordnung, die Gianallis lassen uns erst noch gewähren. Enzo weiß noch nicht Mal von uns, und das soll auch so bleiben.

Danke für den Einkauf, Maple!
Wir sollten einige der Snacks etwas rationieren, damit wir das nächste Mal mit einem Bier für jeden feiern können… Aber ansonsten, bedient euch bitte.

4 „Gefällt mir“

Noch keine Mitteilung der Ancients an meinem Ende.

4 „Gefällt mir“

:ramen: :exclamation:

Je nachdem, welchen Dungeon du spielst, kann das sehr praktisch sein, Astra!
Um zum Beispiel Fallen aus der Ferne auszulösen!

4 „Gefällt mir“

Ach Vermin, ich mag zwar oft beschäftigt sein, aber so viel Zeit hab ich dann gerade noch um an euch zu denken :joy:
Außerdem ist es für mich halt einfach da dran zu kommen, ohne das es wirklich sehr auffällig ist.

Logan scheint im Gegensatz zu manch anderen hier auch ein braver Patient zu sein. Kann natürlich auch an der strengen Bewachung von Grenadine liegen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oh wenn ein Typ oder eine Typin mir sagen dass sie einen Dungeon haben bin ich in der Regel raus, aber danke!

4 „Gefällt mir“

Außer der dicken Wange von den 2 Gangtypen und einer Beule am Kopf wegen der Klobürste ( :smiling_face_with_tear: ) geht es mir eigentlich ganz gut :sweat_smile:

Nagut und mein Pulli sieht halt… schlimmer aus als sonst :see_no_evil: aber zum Glück ist er noch nicht kaputt.

4 „Gefällt mir“

PUH! Danke!
Ich versuche nicht nochmal in die falsche Tür zu stolpern. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Klobürste?

4 „Gefällt mir“

Oh das war sau witzig!! :smiling_face:
Aber nur weil ich weit weg war :face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

Joa ganz gut für die Umstände. Es muss mich vielleicht die Tage nochmal einer zusammenflicken.

Wir hätten ihm die Klobürste eigentlich schon nach dem ersten mal abnehmen sollen :thinking:

4 „Gefällt mir“

Genau. Hätten :upside_down_face:
Bzw. wäre ich da nicht nochmal rein, wenn du dort nicht ohnmächtig gelegen hättest :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

HABT IHR ABER NICHT.
DIESE EKELHAFTE KLOBÜRSTE. Gut gab es Desinfektionsmittel.

4 „Gefällt mir“

Sollte man fragen? Näh ich glaube nicht

5 „Gefällt mir“

Und das bereue ich auch. Darauf hätte ich verzichten können :confounded:

4 „Gefällt mir“

Ein kackender Typ auf dem Stuffer Shack Klo hat sie verprügelt!
Aber Ruby hat ganz viel Desinfektionsmittel versprüht also ist das schon okay glaube ich!
Und Beat war ohnmächtig… weil… ääääh… schwindende Körpertüchtigkeit im allgemeinen?

4 „Gefällt mir“

Glaube das ist bei dem Jungen normal. Aber der war recht schnell weggetreten. Gut gibt es Slappatches. Slappatch und abfahrt.

3 „Gefällt mir“

Joa das übliche halt ne?

4 „Gefällt mir“

Das der Junge aus den Latschen kippt ist ja wirklich nichts neues. Mich wundert es ja schon, dass der Typ es überhaupt schafft 10 Meter vorwärts zu kommen ohne keuchend zusammen zu klappen :woman_shrugging: Nichts gegen dich Hustinette, aber ich glaube ich muss dir nicht sagen, dass dein Allgemeinzustand echt beschissen ist.

5 „Gefällt mir“