Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Das war der 4. Frittierteller seit Charlie gegen 4 hier aufgetaucht ist.
Wenigstens überzeugt er die Leute mir viel Trinkgeld zu geben, von dem ich überzeugt bin, dass die Hälfte in seine eigene Tasche geht.

Natürlich fahre ich dich nach meiner 12 Stunden Schicht sehr gerne zu Ruby damit du einen Drogentest machen kannst.
50 Nuyen. Dann ist mein Backseat dein.

4 „Gefällt mir“

Oh mein Gott ich hab geschlafen wie eine Tote.
Keine Ahnung.
Ich hab alles geträumt und nichts.
Bin mega erholt und nicht.
Aaaaaber ich wusste noch dass wir Charlie verloren haben weil sie meinte die Elfen am Tresen seien bessere Unterhaltung als Raiden und ich!

4 „Gefällt mir“

50 NuYen?
Wucher!

Aber besser als Rad fahren…

4 „Gefällt mir“

Kam bei Charlies Test was raus? :face_holding_back_tears:
Ich hätte besser auf dich aufpassen müssen!
Mich halten immer alle für so Vanilla, da bietet nie jemand Drogen an!

4 „Gefällt mir“

HEY ASTRO WILLST DU DROGEN NEHMEN GEHN?

3 „Gefällt mir“

Klar! :blush:

3 „Gefällt mir“

OK WELCHE HAST DU?

3 „Gefällt mir“

ääääääääääähhhhhh
Die fast leere Sprühkleber Dose!

4 „Gefällt mir“

NEHM ICH!

KANNST WAS VON MEIM NITRO HABEN

3 „Gefällt mir“

Uh cool das hatte ich noch nie! :blush:

3 „Gefällt mir“

Nitro ist keine Freizeitdroge, sondern ein professionelles Kampfstimulanz.

4 „Gefällt mir“

Ach deshalb ist der Nitro-Clan immer so gut im E-Sport!

4 „Gefällt mir“

Das ist nicht…
wobei um ehrlich zu sein kann es gut sein, dass die E-Sportler Nitro poppen.

Astra, ich würde vom Sprühkleber oder Nitro aber lieber abraten, wenn du keinen guten Grund hast.
Grenadine hat noch ein bisschen Gen-gespliceten Tabak aus Konstantinopel in der Küche versteckt. Nehmt lieber den.

4 „Gefällt mir“

Ach ich hab auch einfach ganz viel Deepweed! Musste heute Miete bezahlen, da brauch ich bisschen andere Gedanken :face_holding_back_tears:

Normalerweise tuts da Gras und ne grelle Lavalampe ganz gut. Vllt will Beat ja wieder mitmachen, der meinte mal das kommt mit seinen Meds ganz gut!

4 „Gefällt mir“

Hat das Geld aus dem Stuffer Shack dabei geholfen?

4 „Gefällt mir“

Oh ja! Das hat es!
Vor allem muss ich meine Miete immer in so nem dunklen siffigen Keller abgeben und das war mit den Nachtsichtfähigen Kontaktlinsen aus dem stuffer shack viel einfacher!
Jetzt ist mir mal aufgefallen dass das gruselige erwachte Moos dass da überall wächst auch Augen hat! :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich bin erleichtert, dass Moos das Schlimmste ist, was dir im Keller bis dahin entgangen war.

Ich rechnete mit unzähligen Upskirt-Spyflies und den Leichen deiner 8 Vormieterinnen, ausgestopft zu einem Kaffeekränzchen.

So stell ich mir Vermieter zumindest grundlegend vor. Keine Ahnung.

3 „Gefällt mir“

Das ist es nicht! :smiling_face:
Ich bin nur sehr gut in Verdrängung!

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal erlaubt den Kühlschrank in der Küche aufzufüllen. Wir haben wieder Bier, Choclikeballs, ein paar Instant Nudelsuppen und Mikrowellengerichte und ein paar verschiedene Limos und Energy. Geht sparsam damit um, ich weiß nicht wie oft Grenadine mir Geld zum shoppen gibt.

Was macht eigentlich dein gesundheitlicher Zustand Logan? Ich habe mitbekommen, dass Grenadine dich zunehmend weniger engmaschig überwacht, das nehme ich als gutes Zeichen.

Wie geht es Heartbeat?

Sonst noch verletzte?

4 „Gefällt mir“

Mir gehts supi!

Vermin wie lange reicht eigentlich noch dein Knochenvorrat? Vergiss nicht dich bei Dr. Serena zu melden wenn du was brauchst!

Ich hab grade beim Pokern eine 10 Meter lange ausziehbare Stange gewonnen! Braucht man sowas? :thinking:

4 „Gefällt mir“