Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

… können wir es beide probieren? :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ach bestimmt.
Aber dann haben wir nen Bias drin.
Wir sollten es auch an Beat testen damit wir nicht nur Magier haben!

4 „Gefällt mir“

Stimmt :thinking:
Beat könnte bestimmt auch bisschen erholsamen Schlaf gebrauchen :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube Schlaf alleine hilft da nicht mehr :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade fragen wieso Astra eingerollt auf dem Altar schnarcht und von Cheesburger pupsenden Einhörnern redet… das Zeug scheint zu kicken.

4 „Gefällt mir“

Verrückt. Bin immer wieder froh, dass ich nicht mit sowas zu kämpfen habe. :flushed:

[Alles gut :joy: ich hab mehr als genug nutzen daraus, aber heb es auch für notfälle auf :smiley: ]

Versuchsprotokoll 1 hat bis jetzt ergeben: viel schlaf. Und es dauert noch zu lange bis es einsetzt. Mh… zu viel von dem Schlafmittel…? Zu verzögert? mal sehen wie lange Astra schläft. :thinking: und ab wann der Körper das mittel abbaut und ob sie dann direkt wach(er) wird oder ob sie weiter knackt. :thinking::thinking: ich führe ein Versuchstagebuch. Oh und nebenwirkungen. Nebenwirkungen sind immer spannend.

4 „Gefällt mir“

Habt ihr Skidmark das Zeug eigentlich auch gegeben, oder hat er sich selbst versorgt, oder … Ist er von was Anderem abgeschossen?

Das mit den Leuten aus Orting übrigens: solange sie freiwillig dabei sind, und auch eine „echte“ Wahl haben (und nicht nur die Illusion einer Wahl wie bei Lizenzvereinbarungen der Kons) kann man das vermutlich machen

4 „Gefällt mir“

Äh Leute ich bin immer noch in Downtown?
Warum bin ich hier alleine?
Hab doch nur kurz nen Drink von dem einen Kerl in dieser Koreanerkneipe geklaut?

3 „Gefällt mir“

Das erklärt wieso die Hexe im Schlaf „Aber wir müssen doch noch Charlie holen! Charlie fehlt.“ murmelt.
Ich bin ab jetzt im Diner beschäftigt und kann dir da essen unterjubeln.

Vllt hat dir jemand was in den Drink gemixt? Tut dir was weh? Blaue Flecken? Würgemale? Hinweise auf nicht einvernehmliche Penetration?

4 „Gefällt mir“

Ääääh….
Also ich glaub nicht dass mir wer was reingemischt hat.
War ja gar nicht mein Drink, den ich da getrunken hab.

Mein Po tut weh, aber mehr so wie wenn man drauf fällt?

Ich Hab auch so nen… minzgeschmack im Kopf?

4 „Gefällt mir“

Ich glaube da sollte der nicht sein.

Ich lass dir den Frittier Deluxe Teller zurücklegen. Der spült alles was da nicht sein sollte aus deinem Körper.

4 „Gefällt mir“

Mmmmmh…
Frittierteller….
Ich schwebe rüber!

4 „Gefällt mir“

Vielleicht können Skidmark oder Ruby uns aufklären, was du dir da eingefangen hast, lieber Charlie!

4 „Gefällt mir“

Wann schläft Maple eigentlich?
Bist du seit Monaten auf Long Haul?

4 „Gefällt mir“

Wenig. Meist nach meiner Schicht von 5 Uhr morgens bis 11 oder nach einem One Night Stand bis ich morgens abhaue.

Sniper werden darauf trainiert 3-5 Tage problemlos ohne Schlaf auszukommen und dennoch voll Konzentrationsfähig zu sein.

Zudem benötigt mein Schlaf gewisse Grundbedingungen die in meinem aktuellen Umfeld nicht immer gegeben sind.

Ich schlafe so viel ich zum durchkommen brauche. Das reicht mir

4 „Gefällt mir“

Das passiert wenn man unbeaufsichtigte Drinks…! Ach was red ich denn.

Naja, ich mach mich mal auf den Weg, sonst bin ich später Toast wenn ich zu spät bin.

4 „Gefällt mir“

Fürs Experimente Protokoll:
Gegen 5 Uhr hat Astra eine Stunde im Schlaf geschrien und man konnte sie nicht wecken.
Um 7 ist sie wach geworden und meinte sie erinnert sich an nichts.
Dann hat sie weitergeschlafen

4 „Gefällt mir“

Skidmark ist auch noch ausgeknockt. Hab ihm eben Mal sanft ins Gesicht getreten.

So war das bei mir aber nicht. Ich glaube irgendwie, ich war bei Bewusstsein… also hatte dieser gestohlene Drink wohl nicht das Mittelchen von Aztech, mit dem Ruby spielt.

3 „Gefällt mir“

Charlie, komm mal vorbei. Der Minzgeschmack … naja wenn es nicht im Drink war… also wenn da kein Minz Sirup drin war oder ähnliches… der jetzt nachklingt… dann komm besser mal für einen Drogentest in der Apotheke vorbei. Minze könnte auch auf Laes schließen. Muss nicht. Aber kann.

4 „Gefällt mir“

DIESE VERDAMMTEN ELFEN MIT IHREN VERDAMMTEN ROOFIES!

Japp, ich ess’ meinen Frittierteller auf und such’ mir jemanden der mich fährt, und komm’ vorbei. Danke Ruby!

„Ooooooooh MaaaaaAAAAAAAAAAaaaaaapleeeeeeeee, wannisdeineSchichtvorbei?“

3 „Gefällt mir“