Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Also irgendwie hab ich das Gefühl Astra will sterben. Maple bringt sie wirklich noch auf den Scheiterhaufen… wobei zu wenig Holz dafür. Naja dann schubst sie Astra eben in ein Lavabecken, brennt auch.

Ich glaube Logan die Option es nicht zu tun besteht nicht, außer du hast noch ein paar hundert Gangmitglieder, bessere Waffen, Panzerung usw. in der Hinterhand. Wahlweise auch ein Versteck und die geldlichen Mittel irgendwo hin zu fliehen wo es keine Ancients gibt und sie uns nicht finden.

5 „Gefällt mir“

Wir haben noch das alte Holzboot im Garten. Das brennt garantiert wie Zunder.
Logan war dagegen, Grenadine dafür.

Das fürchte ich auch. Vor allem weil das kleine dumme Mädchen ihre Taliskrämerin als Pfand hinterlassen hat und ich nicht unbedingt brauche dass wegen uns Zivilisten sterben.

4 „Gefällt mir“

Wir sollten aufhören Maple verkaufen zu wollen. Sie war so nett uns nochmal einen Weapons Auffrischungskurs zu geben und zwingt Heartbeat zu sport. Der junge ist nur ein Mal ungekippt während unserem Überfall gestern.

Uns fällt schon was ein. Aber ich glaube davor weglaufen werden wir kaum können und ich denke die Ancients sind auf einem Level wo man wirklich nur ein sehr sehr sehr enges Loophole nutzen könnte um davon zu kommen. In anderen Worten: wir haben nichts.

Schauen wir mal was sie verlangen. Wenn sie uns für nur gerade so kompetent halten könnte uns das helfen. Maple als Premium-Elfe könnte uns zu kompetent wirken lassen. Das ist vielleicht ein Move den wir überlegen möchten

4 „Gefällt mir“

Ich denke wir haben gestern unser bestes getan um inkompetent zu wirken :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich hab um ehrlich zu sein überhaupt nix getan :person_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß…
Und ich will auch keine Unschuldigen sterben sehen.
Ich will aber auch vermeiden, dass die Ancients uns zwingen, abzudrücken.

Uns fällt schon etwas ein.
Warten wir ab, was sie wollen.

4 „Gefällt mir“

Um diese beschissene Situation zu feiern fahre ich nach Downtown, setze mich in ne Soybucks und laufe danach durch ne Mall. Nicht dass ich was kaufen könnte, aber ich will hübsche Sachen sehen. Falls jemand mitwill… sagt einfach Bescheid.

4 „Gefällt mir“

Nach Downtown? :star_struck:
Ich Oooooh, es gibt ein neues Komlink-Modell von Erika, das ist im Angebot weil NeoNET ja gerade irgendwie so schlechte PR kriegt wegen irgendwas, das will ich angucken!

Vielleicht können wir danach bei diesem K-Pop Hotspot vorbeigucken!

4 „Gefällt mir“

:point_up: Hier!

Ich treff dich da. Muss auf dem Weg noch jemandem treffen und sicher gehen, dass die Pillen genommen werden

4 „Gefällt mir“

Das Derrezzed? Die haben das nur jeden Dienstag. Aber bestimmt trotzdem cool da! Wir haben zwar kein Geld aber wir können gucken wie lange es dauert bis uns jemand rausschmeißt weil wir nichts kaufen!

4 „Gefällt mir“

Ach was soll’s, ich kann ja auch Mal Reiche-Leute-Zeug klauen gehen.

4 „Gefällt mir“

Macht bestimmt auch mehr Spaß und ist nicht so deprimierend.

5 „Gefällt mir“

Zumindest sieht es dort oben schicker aus. Und ich war lange nicht mehr in Downtown :blush:

4 „Gefällt mir“

Eine Stunde dreiundzwanzig Minuten! So lange dauert es bis man aus dem Derrezzed fliegt weil man nichts kauft :grimacing: schöner Laden aber!

3 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein glaube ich sie hätten uns schon früher rausgeschmissen wenn Raiden nicht mit dem Typen an der Bar über Asien diskutiert hätte und Ruby sich nicht so nett mit dem Barkeeper über chemische Reaktionen unterhalten hätte. Hat sie dabei eigentlich Proben abgegriffen?

Die Security war sehr nett. Aber als mein Bier mit der Trollin der Security durch war wollte sie uns wirklich gerne los haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Er hat mir einen guten Tipp für ein K.O. Mittel gegeben! :star_struck: sitze schon den ganzen Morgen im Keller der Apotheke und versuche das Mittel aus dem Gedächtnis nachzuahmen. Er meinte ich soll unbedingt etwas von dem „Sweet and Easy Aztech Dreams“ Schlafmittel drunter mischen. Die rein-variante des Mittels ist angelich super potent, aber in den Kapseln ist es extrem verdünnt.

Ich brauche später Testsubjekte! … Ist es ethisch verwerflich die Obdachlosen in Orting zu fragen? Die haben sicher keinen angenehmen Schlaf und bräuchten den.

Das K.O Mittel soll anscheinend auch erholen? Weiß zwar nicht warum man seinen Gegner das gönnen will, aber nett find ich die Idee.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich will ich nicht K.O Mittel ausgesetzt sein… aber nach den letzten Nächten ohne Schlaf, wäre ich ja schon geneigt es zu testen.
Hauptsache ich kann wieder etwas schlafen :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Oh shit! Wieso sagst du denn nichts? Ich hätte dir Schlafmittel aus der Apotheke mitbringen können. :flushed: [ HUST HUST ]

Wir warten grade auf eine neue Lieferung, weil nach Puyallup nicht so häufig geliefert wird. Hab das letzte Schlafmittel gestern verkauft. Der Mensch meinte er kriegt echt keinen guten Schlaf und hat sich jetzt im Sarghotel für X Stunden eine Kapsel gemietet damit er sein Schlafmittel voll auskosten kann.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte nicht mehr daran gedacht, meine Packung ging auch erst diese Woche leer. Und normalerweise komme ich mit Energy und Kaffee gut über den Tag, aber auf das Energy verzichte ich ja zurzeit und der Kaffee bringt bei weiten nicht den benötigten Koffein mit sich :face_with_spiral_eyes:

[Und ich war bei weiten nicht so angeschlagen, wie andere Personen :sweat_smile: Aber beim nächsten mal denke ich dran. Ich möchte ja, dass dein Vorteil genutzt wird :blush: ]

naja dann muss ich halt auf die neue Lieferung warten, wird schon :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ICH WILLS PROBIEREN!

4 „Gefällt mir“