Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Urgh… Hast ja recht… bin vielleicht doch dabei. Meinst es ja nur gut…

4 „Gefällt mir“

Big Betty ist nunmal etwas temperamentvoll :sweat_smile: … So wie der Schuss der sich plötzlich löste als wir die Waffe inspizieren wollten :flushed:

3 „Gefällt mir“

Der Broomstick ist eigentlich nur sehr hübsch verziert mit sehr viel Wicca Kram!
Das Symbol für Glück…
Das Symbol für Zielsicherheit…
Das Symbol für Gesundheit…
Das Symbol der Glückspieler…

Ich kann nur nicht so gut damit umgehen weil die in den ADL verboten sind! :blush:

4 „Gefällt mir“

Naja bei den Drogen die Skidmark sich immer rein pfeift ist der wie der komische Hase den sie früher mal in der Batteriewerbung hatten. Kaum zu treffen. Aber danke für die Tipps Maple.

Tja Skiddy, Sir Rena flickt dich dann halt nicht mehr zusammen wenn dir die Eingeweide halb raus hängen, dein Pech. :stuck_out_tongue:
Medizin wächst ja auch nicht auf Bäumen, ich geb das Zeug nur raus wenn es auch notwenig ist, nicht wenn es sich auch anders machen lässt.

5 „Gefällt mir“

Viele Ingredienzien meiner Heilsalben…Tees…Tikturen…Zäpfchen… tun das!
Aber Grenadine sagt immer meine Sachen bitzeln komisch :face_holding_back_tears:
Also danke dass ihr euch kümmert!

4 „Gefällt mir“

:eyes:

:peach: :pill:

:smirk:

3 „Gefällt mir“

FÜR BABIES DU SCHMUTZFINK*

4 „Gefällt mir“

Heb’s dir lieber für Leute auf, deren Körperchemie etwas übersichtlicher ist.

Nicht, dass wir Skidmark sterben lassen sollten.
Ich glaube nur, dass er sämtliche Infektionen entweder bereits hat, oder irgendeine seiner Drogen sowieso auch als Antibiotikum herhalten kann.

4 „Gefällt mir“

Deshalb geb ich Sachen ja auch nur raus wenn es wirklich nötig ist und bei Skidmark ist es meistens nicht der Fall. Wenn ich es verhindern kann, dann stirbt mir hier keiner davon, auch Skidmark nicht. Bei ihm spar ich mir nur die Medizin vielleicht etwas mehr, da er eh für alles Drogen hat :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

5.30uhr. Eine Stunde leichtes Training. Das ist nach meiner Schicht und vor deiner. Astra kommt mit, die schnauft auch wie ein brünftiges Wildschwein sobald sie was anheben muss. Charlie würde ich es auch empfehlen aber sie hört ja sowieso nicht auf mich.
Der Rest wirkt im angemessenen Maße sportlich dass wir nicht sterben falls die Skeletons zurück kommen.

4 „Gefällt mir“

Das war eigentlich ganz nett! Beat wurde auch nur 2x ein bisschen schwummrig!

4 „Gefällt mir“


Puh nochmal gut davon gekommen

4 „Gefällt mir“

Dass Charlie und Skidmark extra früh aufgestanden sind um mit übergroßen Cocktails zuzusehen, halte ich weiterhin für eine Frechheit.

image

4 „Gefällt mir“

Dahführ sin wir jezzzt schoh b‘drunk‘n un s is noch nischma swölv!

4 „Gefällt mir“

Fairerweise ist Skidmark verflucht schnell wenn er rennt und Charlie hält sich sowieso aus allem raus.
Heartbeat gibt mir eher das Gefühl in einer Verfolgungsjagd in einem dunklen Tunnel zurückzubleiben und ernsthaften Schaden zu nehmen ohne dass wir ihn retten können. Nur so ein Gefühl. Da will ich lieber vorbeugen.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir dem Jungen Rollerblades verpassen. Dann kann er zumindest mithalten, auch wenn nicht für lange

4 „Gefällt mir“

Uh uh uh!
Oder wir packen ihn in einen Einkaufswagen und ziehen ihn mit!

4 „Gefällt mir“

Der zahnlose Musiker vorne an der Bridge Street hat einen!
Ich weiß aber nicht, ob er den verkaufen mag…

4 „Gefällt mir“

Die Idee mit den Rollerblades finde ich tatsächlich nicht schlecht. Ein kleines Steinchen und ich flieg auf die Schnauze aber ich werde dabei Spaß haben.

4 „Gefällt mir“

Ich zeige dir einfach wie du geschickt fahren kannst, damit du nicht auf die Schnauze fliegst :grin:

[Ich musste zwar nochmal im Steckbrief schauen, aber ich schrieb, dass sie gut in Inliner fahren ist :smiley: Sogar mit Tricks xD]

3 „Gefällt mir“