Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Das alles klingt nach zu viel Arbeit für Charlie.
Charlie kann in der Crime Mall gefunden werden.
Charlie hat in der Kleberflasche noch genug entdeckt, um einen Taschendieb echt dumm dastehen zu lassen.

Charlie wird berichten!!!

4 „Gefällt mir“

Auch einen Hockeyschläger kann man so schwingen dass man sich nicht das Kreuz vollkommen verdreht.
Aber wenn du nicht willst zwinge ich niemanden. Ist nur ein Angebot.

4 „Gefällt mir“

Ich stimme Maple zu.
Wenn wir diese Woche noch ein Rattennest ausräuchern wollen, sollten wir unsere Taktiken und Fähigkeiten stärken.

4 „Gefällt mir“

Ich würde trotzdem gerne sehen wie Logan eine Teufelsratte mit einem Hockeyschläger bearbeitet!
Ich hab neulich Nacht ein Exemplar über die Straße huschen gesehen, für das wär das nur ne Rückenmassage gewesen.
Wobei… :thinking: Bestimmt macht der Cyberarm da ja auch noch was aus

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich kann mich gürs Training loseisen, Training schadet nie.

5 „Gefällt mir“

Ich komm auch vorbei! Training kann nie schaden. Würde ungern jemanden in den Rücken schießen. … wieder.

4 „Gefällt mir“

@Skidmark wir bräuchten ein bewegliches Ziel!

Mit Gummigeschossen natürlich

4 „Gefällt mir“

YES!
DER HARTE KERN RUND UM EUREN ALTEN KOLLEGEN SKIDDOOODLES TRIFFT SICH ZUM SCHIEẞEN!

4 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir Skidmark klarer machen das wir ihn lieben und wertschätzen. So langsam macht es mir Sorgen wie einfach er bei solchen Sachen mitmacht…

4 „Gefällt mir“

Ne is schon klar Beatheart mein Bester! Aber danke Man!

Is Wie in der Werbung für die Ares ALCO-Shots!

Guten Freunden gibt man ein Schüsschen!

4 „Gefällt mir“

Er hat das wirklich gut gemacht!
Tut mir leid dass ich einmal gegen die Decke geschossen hab und das gummiding dich dann auf dem Kopf getroffen hat Skid! Oh und tut mir leid dass ich Grenny mit meiner Shotgun verbrannt hab, ich wusste echt nicht dass die heiß werden vorne!
Ich mach dir ne heilsalbe mit Kamille und Magie! :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

War ein bisschen fies als er weg gerannt ist, beim verfolgen bin ich ohnmächtig geworden. Ansonsten wars aber super Training!

3 „Gefällt mir“

Ich möchte dich jeden Tag bei Sonnenaufgang zum joggen gehen treffen. Dein wankelmütiger Zustand gepaart mit den freundschaftlichen Gefühlen einiger für dich stellen ein erhöhtes Risiko dar. Wir sollten im Rahmen deiner Möglichkeiten an deiner Kondition arbeiten.

4 „Gefällt mir“

Du… echt gutes Angebot… ich bin aber leider für die nächsten 10 Jahre jeden Morgen und auch sonst immer beschäftigt. Sagt mir mein Kalender so. Kann ich leider nichts machen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Gut :woman_shrugging:
Ich sammle dich dann im Zweifel aber auch nicht auf.

4 „Gefällt mir“

Das erscheint mir ziemlich fair.

War ein gutes Training vorhin! Skidmark war auch ein ziemlich schweres Ziel, und das obwohl er eine holographische Bomberjacke trägt.

[Jede/r der angegeben hat, dabei zu sein, und jetzt noch ein Kommentärchen zum Trainingserfolg abgibt darf sich einen Plotpunkt aufschreiben :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

Hm. [Wie von Kratos oder Gerald]

Astra und Ruby, lasst mich bitte Mal die Choke Mods eurer Schrotflinten ansehen. So heiß sollte ein langer Lauf bei niedriger Schussfrequenz eigentlich nicht werden.

Die anderen sollten ihre Visiere regelmäßig von Maple prüfen lassen.

3 „Gefällt mir“

Kann mir jemand der wo heilen kann was zum heilen gebn?

Am liebsten Rubeazel, von Sir Rena gibt’s immer nur „Ruhe“ und „Verbände“ und kein Morphium!

4 „Gefällt mir“

Oh ja. Ich hab ihn gerade am Anfang kaum getroffen, obwohl ich dachte, dass ich beim Zielen gar nicht sooo schlecht bin :sweat_smile:

Aber nachdem Maple ein paar Tipps gegeben hat, wie ich meine Pistole besser halte, fand ich, dass ich schon etwas besser getroffen habe :partying_face:

Also danke fürs Training, hat Spaß gemacht :blush:

Wird gemacht :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich liebe es. Beibehalten!

4 „Gefällt mir“