Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Ich wurde wiederholt informiert, dass ich mit „Grenny“ gemeint bin, und möchte mit der Sache nichts zu tun haben.
Hacken kann er auch von da oben.

4 „Gefällt mir“

Mich würde vielmehr interessieren, was wir alles mit dem Kleber anstellen können!
Irgendwelche Vorschläge?

4 „Gefällt mir“

Den Bürgersteig vor der Kirche einsprühen und den Leuten die straße runter neue Schuhe verkaufen!

Essenstabletts bei CAS-MEX einsprühen und Leute auslachen, die nicht essen können, weil sie am Tablett festkleben!

Ancient-Bike-Sitze einsprühen, und zusehen wie sie all ihre Hosen beim Aufstehen arschfrei machen!

Handgranaten einsprühen und Kontaktsprengstoff draus machen! Am besten mit Glitzergranaten, dann geht das nie wieder ab!

4 „Gefällt mir“

Ich meinte eher taktische Vorteile, oder kluge Geschäftsideen, aber das mit den Ancients gefällt mir… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wenn wir was geahnt hätten, hätten wir den Kinderfüße Student an einer Wand festkleben können mit einer Notiz. Wie Spiderman. :thinking:

Tbh jemanden random mal festkleben kann einem bestimmt den Arsch retten. Gibt einige Leute vor denen ich lieber weglaufe mit dem Vorsprung des Klebers.

Oder vielleicht muss ja mal jemand was komisch ankleben. Störgerät oder so! Gibt sicher coole Dinge!

4 „Gefällt mir“

Verteidigung von Befestigungen: Wenn der Sprühkleber auf den Boden oder andere Oberflächen gesprüht wird, kann er dazu beitragen, dass sich die Angreifer nur schwer bewegen und dadurch langsamer und verwundbarer werden.

Aufrechterhaltung der Ordnung in Menschenmengen: In Situationen, in denen große Menschenmengen kontrolliert werden müssen, wie beispielsweise bei Demonstrationen oder Protesten, kann der Einsatz von Sprühkleber dazu beitragen, Personen von bestimmten Bereichen fernzuhalten. Wenn der Kleber auf den Boden gesprüht wird, können Menschenansammlungen aufgebrochen und dadurch unerwünschte Aktivitäten verhindert werden.

Sperrung von Wegen: Der Kleber kann auf den Boden oder andere Oberflächen gesprüht werden, um den Weg für unerwünschte Personen oder Fahrzeuge zu blockieren.

Zusammenhalt von Ausrüstung: Wenn Gegenstände wie Helme, Schilde oder andere Ausrüstungsteile miteinander verbunden werden müssen.

Haftung von Sprengstoffen: In einigen militärischen Operationen kann Sprühkleber als Hilfsmittel zum Anbringen von Sprengstoffen verwendet werden. Der Kleber kann dabei helfen, Sprengstoffe an Oberflächen zu befestigen, die sonst schwierig zu erreichen wären.

4 „Gefällt mir“

Sag’s doch: Granaten!

Aber… Demonstrationen, Maple? Willst du für Dzugashdingsbums arbeiten?

4 „Gefällt mir“

Was wenn Logan nächsten Monat eine Demo organisieren will?

4 „Gefällt mir“

Hah! Er ist ab! Als ich um 4 geguckt hatte hatten sich Arme und Beine langsam gelöst aber er hat so friedlich geschlafen, aber so gegen 6 kam er runter!

4 „Gefällt mir“

16 Stunden.
Das könnte ein Rekord sein.

4 „Gefällt mir“

Ich habe Online nachgesehen, und wir können den Rekord leider nicht einreichen weil der Kleberhersteller wegen gesundheitlicher Bedenken am Produkt pleite ging und der Kleber nicht mehr produziert wird :pensive:

4 „Gefällt mir“

Das ist eine Frechheit. Wo ist der Junge. Ich muss ihn wiegen und vermessen für ein akurates Versuchsprotokoll!

4 „Gefällt mir“

image

Ich hab was gebastelt! Das kann er sich als ARO ankleben :blush:

4 „Gefällt mir“

Murmelte irgendwas von „Frische Klamotte, Arbeit“ hat sich eine der Waffeln in den Mund gestopft und ist dann mit dem Drogenbike abgeflogen.

4 „Gefällt mir“

Er ruiniert mein Forschungsprojekt! :smiling_face_with_tear:
OH SHIT. ARBEIT. ICH MUSS AUCH ARBEITEN. C YAAA

3 „Gefällt mir“

Ich geb heute Nachmittag/preabend Schusstraining im Hub.
Falls jemand Interesse hat.
Astra, Grenadine und Vermin hatten darum gebeten. Logan tuts auch nicht schlecht, seine Haltung ist miserabel.

Jetzt begebe ich mich erstmal ins Fitnessstudio

4 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie so beschissen geschlafen…Weiß nicht wie Fledermäuse das machen.

Beim Schusstraining bin ich dabei.

3 „Gefällt mir“

Ruby oder Skidmark hätten bestimmt Schlafmittel gehabt! :blush:

4 „Gefällt mir“

Da wäre ich gerne dabei! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich löse meine Probleme lieber mit Worten oder einem Hockeyschläger :man_shrugging:
Trotzdem guter Impuls. Ich habe noch ein paar Sachen von den Denims rumfliegen, die wir als Ziele verwenden können.

4 „Gefällt mir“