Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Ich glaube zum Teil haben wir dann auch Spaß, kommt aber etwas auf die Situation an. Sollten wir gerade auf der Flucht sein ist es wohl eher kein Spaß.:thinking:

5 „Gefällt mir“

Sagt uns vorher bescheid. Ich versuche Popcorn aufzutreiben. … Maple? Popcorn?

4 „Gefällt mir“

Na klar Ruby!
Ich bringe mal meine Rollerblades mit. Die sind zum Glück Größen mäßig verstellbar, also kann ich sie auch passend für Heartbeats Füße machen :grin:
… aber mit Schützer wird es schwierig. Naja wird schon passen :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Oh. Da muss ich tatsächlich mit üben. Ich muss dienstags in Rollerblades bedienen und nächsten Dienstag habe ich eine Tag-Schicht.

4 „Gefällt mir“

ICH BRING SOJAFREIES BIOPOPCORN MIT! Toffee Karamell und Rosmarin Meersalz!

4 „Gefällt mir“

Nice! Aber wie kannst du dir denn Biopopcorn leisten?

4 „Gefällt mir“

Das schmeckt so unglaublich enttäuschend gesund.
Obwohl es in Fett gebacken wurde.

… mag ich vielleicht gar kein Fett, sondern Soja?

4 „Gefällt mir“

Najaaaa… also… Ehm…
Manchmal klaut mein Vogel kleine Tütchen für mich…
Manchmal hab ich Glück und meine Tante schickt zu meinem monatlichen Care Paket ein bisschen zusätzliches Geld oder Coupons für teure Lebensmittel. Häufig so Aktionsgutscheinr von Doyle Industries „wollen sie mit ihrem reiche Leute Mixer eine margharita mixen? Kaufen sie diese teuren aber ein bisschen weniger teuren Bananen mit diesem Gutschein!“ die hat sie wohl oft in der Post…
Manchmal kauf ich von dem Geld das ich beim pokern gewinne essen…
Aber das Popcorn haben die Eltern meines Mitbewohners mitgebracht! Die sind recht homophob, deshalb bin ich Seine Alibi Freundin, aber die bringen immer essen mit!

4 „Gefällt mir“

Du magst die 42 verschiedenen geschmacksverstärker in deinen „Choc Like Balls“.
Iss mal nen Apfel.

4 „Gefällt mir“

Mmmmmmmh. :drooling_face:
Bevor ich aus der Wohnung geflogen bin die eine Küche hatte, hab ich die hier immer gegessen!

Fritterte Apfelmusbällchen :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht wie ihr es alle schafft so schlank zu bleiben.
Sich in diesem Morast von Stadt gesund zu ernähren ist die Hölle. Alles was für uns bezahlbar ist ist ungesund und irgendwelche Fließbandware.
Sogar an der Front war die Verpflegung besser weil wir da ein Obst am Tag hatten!
Ich werde schon vom ansehen von den Sachen die Charlie isst fett und unbeweglich und mir verkalken alle Arterien

4 „Gefällt mir“

Viel kommt bei mir einfach wieder raus! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der sieht ja lecker aus :drooling_face:

Das kann ich dir auch nicht genau sagen… nagut so viel esse ich nicht :thinking:
Aber dafür ist das was ich esse dennoch nicht gesund. Will nicht wissen wie kaputt mein Körper schon von innen ist :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich stehle gelegntlich teure frittierte Sachen, und vertraue sonst drauf, dass die Corpos ihre Kunden am Leben halten wollen und vermutlich angemessene Mengen von Arterienentkalker, Antibiotika und so in die massenproduzierten Snacks packen, dass es sich ausgleicht :woman_shrugging:

Isst jemand den kalten Pancake noch, der gerade von der Decke gefallen kam?

4 „Gefällt mir“

Dein blindes Vertrauen in die Ausbeutung durch die Konzerne ist beeindruckend und vermutlich zutreffend.

Beginnt jetzt nicht auch die Fastenzeit?
Fastest du?
Macht das deine Magie in den kommenden Wochen stärker?

4 „Gefällt mir“

Oh den hatte ich :heart: Beat hochgeworfen als er da geklebt hat!
Ich glaub den braucht keiner mehr!

4 „Gefällt mir“

Etwas Ähnliches macht Philipp manchmal für mich, aber meistens mit Essensresten.
Einmal hing ihm eine ganze Scheibe Toast um den Hals. Er war so stolz.
Er erzählt mir auch seit 2 Tagen vom Deckenpancake.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was ich ekelhafter finde. Die Taube mit der du Essensreste teilst oder dass hier mehrere Tage lang Verpflegung an der Decke hängt.

4 „Gefällt mir“

Solange es dich nicht auf dem Weg nach unten trifft :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ja genau. Von heute bis zum Ostersamstag :smiling_face:

Ja werde ich. Heute und am Karfreitag wird nur eine Mahlzeit gegessen und sonst verzichte ich auf Alkohol und Süßigkeiten :blush:
Eigentlich heißt es auch, dass man auf Fleisch verzichten soll, aber das mach ich sowieso schon… oder könnte es mir eh nicht leisten :sweat_smile:

Ob meine Magie dadurch stärker ist kann ich gar nicht so genau sagen. Aber durch das Fasten und die Gebete fühle ich mich mehr mit Gott verbunden und dadurch auch mit meiner Magie mehr im Einklang :relieved:

4 „Gefällt mir“