Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Skidmark. Wenn die Ancients eine Tierlist wären. Und jeder nach seinen Aufgaben und daran wie bekannt und wie beliebt er ist in einen Tier einsortiert wird. Wie du das immer mit deiner Drogenrangliste machst.
So Belial ist gaaaaanz oben im Top-Tier. Und so ein Chapter-Leiter so ein A oder B Tier.

Ist deine Freundin dann eher ein A-Tier oder ein D-Tier oder irgendwas dazwischen?

4 „Gefällt mir“

Ja unser Skiddy ist nicht die hellste Leuchte auf der Torte. :see_no_evil:
Da seht ihr was Drogen aus euch machen.

5 „Gefällt mir“

Feuer ist übrigens voll schwer zu zaubern! Viel schwerer als andere Haarfarbe! Das ist ein Gewinn!

4 „Gefällt mir“

Achso ähm ich würd sagen so…

D

Is das gut? Wolltest du hoch oder niedrig Maple?

4 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Höhe um sie als Verbündete in unserer Richtung zu wissen und nicht hoch genug dass sie direkten Kontakt zu Belial hat und er unsere Kirche anzünden lässt wenn du ihr mal doof kommst.

Das finde ich ziemlich ideal.


„WAS MEINST DU ICH DARF KEINE ÜBERSTUNDEN MEHR MACHEN?! Buddy ich brauch diesen Job! Und meine ÜBERSTUNDEN sichern mir das letzte bisschen LUXUS das ich noch habe!!

Sonst Kündigung?

Ja ich hole Ihnen extra Synthspeck.“

4 „Gefällt mir“

Glaube der hat sich mein Trollbike geschnappt und ist abgehauen :face_holding_back_tears:
Da hätt ich das lieber Charlie gegeben. Aber so wechseln Raiden und ich uns einfach beim Charlie rumfahren ab, das ist auch schön!

4 „Gefällt mir“

Find ich auch!

4 „Gefällt mir“

Ach schön Maple, geht also nicht nur mir so. Hier wird sich auch schon fast um die Schichten geprügelt. Wird hart die nächste Zeit. Keine Ahnung wie ich Miete, Lebensmittel und Meds die nächste Zeit stemmen soll.

5 „Gefällt mir“

Ich fühle Maple auch gerade so sehr. Es checken hier weniger Leute ein, dementsprechend zahlt mir mein Chef weniger, weil ich nicht so viel sauber machen kann.
Ich bin doch froh, wenn ich überhaupt die Miete bezahlen kann :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Das ist doch alles Mist. Am Ende schwappt nur noch mehr Verbrechen rüber nach Tacoma und Auburn, und die Lage wird noch schlimmer. Dass die ganze Stadt sich mit Puyallup den Arsch abwischt ist einfach nur nervig.
Wenigstens sind wir nicht alleine daran schuld.

Ich würde mir wünschen Ares hätte etwas sinnvolles anzubieten. Aber Kons darf man nie trauen.

Macht mir auch Sorgen.
Vielleicht ist er doch kein Teamplayer?

Ich meine… wir sind eine ziemlich lose organisierte Gang. Wenn er das Gefühl hat, er hat andernorts Sachen zu erledigen, soll er nur.
Wäre aber schön gewesen, was drüber zu wissen.

4 „Gefällt mir“

Ja natürlich, wenn es hier nichts mehr zu holen gibt, dann suchen sich die Leute halt Alternativen. Ist ja nur logisch, irgendwie muss man ja überleben. Hätten wir hier die Möglichkeit, dann würden sich die Verbrechen nicht ausbreiten, aber wie du schon sagst, mit den Leuten hier wird sich der Hintern abgewischt.

5 „Gefällt mir“


Madame Hex macht vermutlich ihren Laden zu…
Sie wollte mir doch helfen meinen Onkel zu finden…

4 „Gefällt mir“

Irgendwie will ich Astra, wenn ich das traurige Bildchen hier seh, in den Arm nehmen.

5 „Gefällt mir“

Ja komm her! Ich knuddel immer jeden gerne!
Und ist schön wenn das mal nicht nur die Zen Junkies nutzen!

4 „Gefällt mir“

Oh nein, Madame Hex war immer nett, auch wenn ich da nur rumlungere und dir beim Arbeiten zusehe!
Können wir ihr irgendwie helfen?!

3 „Gefällt mir“

Willst du:
Krötenschleim
Presolare Mineralien
Angeblich von geistern besessene Platinen
Haut einer erwachten philippinischen riesenpython
Haare eines Zentauren
Ein Glas Haare beschriftet mit den Namen mehrerer Großdrachen
Diverse Zähne

oder irgendwas in der Richtung für sehr viel Geld kaufen? :blush:
Ich glaub Magiezeugs ist einfach viel zu teuer für Leute in den Barrens…

4 „Gefällt mir“

ICH ZÜNDE ALLES AN WENN ICH MIR NÄGEL, FRISEUR UND LASERHAARENTFERNUNG NICHT MEHR LEISTEN KANN!

Das ist schon das letzte bisschen Würde das mir geblieben ist!

4 „Gefällt mir“

Äääääh… ne danke.
Aber ich zahle ihr 5 NuYen wenn ich mich vor Maple verstecken darf.

4 „Gefällt mir“

Ich geh inzwischen von einer Alkoholvergiftung aus.

Und ich kann leider auch nicht helfen. Bei uns im Laden sieht es genauso schlecht aus

4 „Gefällt mir“

Ja gut, machdem er das eine Mal das Zeug getrunken hat würde mich das nicht wundern.

5 „Gefällt mir“