Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Irgendwann schreib ich dir eine Liste mit unseren Namen Skiddy :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Chum, das passiert, wenn du immer Psyche und Deepweed zusammen nimmst.

… Aber @Ciara , @Astra , wie würden eure Traditionen schmecken?

Und die anderen… Erfahrungen mit Psyche und astraler Wahrnehmung gemacht?

3 „Gefällt mir“

Nach einem guten sanften Kräutertee mit einem Schuss Alk der Wahl!

Neee ich hab meine kleine Kapelle und das meiste mach ich sowieso zu hause, das passt schon :slight_smile:

50 Nuyen pro Stunde ist der übliche Satz einer Kendall Hexe meines Levels.

Oh ja klar gerne Raiden! :blush:
Aaaaalso…
Es gab ein paar Trinkpäckchen mit dem krass süßen Aztec Eistee :3
Ein paar dicke Bündel bunt gemischte Kräuter :herb:
Ein paar selbstgemachte Müsliriegel von unserer Obersten :yum:
Ein paar magische Ingwer Shots von Tante Piper :tumbler_glass:
Deepweed :seedling:
Eine seeeeehr hübsche Geode :gem:
Klassicher Salem Hexentabak für @Grenadine
Noch son bisschen Kleinkram wie Munition und Verbandszeug
Ein Bandposter von Gorilla Red für @Logan
Ein paar alte Rezeptseiten plus die bitte ihr endlich ihr Zauberbuch zurück zu schicken
Oh und die wiederkehrende bitte nicht nach meinem Onkel zu suchen sondern einfach wieder nach Hause nach Maine zu kommen. Aber das geht ja nicht! Muss hier ja euch helfen und kann mir die Fahrt auch gar nicht leisten :blush:

2 „Gefällt mir“

@Raiden hast du in ner Stunde kurz Zeit mein Motorrad im Süden an der Grenze zu Tarislar abzuholen?
Hab das bei den Elfen stehen lassen und bräuchte jemanden der mich schnell runter fährt. Bin grade in einem Soybucks in Kent.

3 „Gefällt mir“

Oh, das ist also das Buch, in dem du immer blättertst?
Schickst du es ihr denn zurück? :slight_smile:

Äh, klaro?
Aber mein Roller ist nicht so schnell leider. Und die anderen Elfen lachen dann immer so :C

Und ich will einen Kaffee!
Mein gelber Blitz hat aber zwei Becherhalter! :blush:

3 „Gefällt mir“

Oh WOW das ist unterzeichnet?!
Wie verfraggt nochmal hat sie das denn hinbekommen?
Die Unterschrift sieht sogar authentisch aus… :face_with_raised_eyebrow:

Du hast doch keine Dummheiten gemacht, oder?

3 „Gefällt mir“

Sollte man fragen warum das bei den Elfen steht? Also frag für nen Freund.

4 „Gefällt mir“

Nimm mein Bike bevor ihr verprügelt werdet.
Ich komme zur Kirche und bleibe da bis ihr zurück seid. Wollte ein paar „Common Sense“ Runen an Skidmark probieren nachdem meine Runen bei Charlie nicht wirken.

Ist es :blush:
Die Sängerin der Band hat sich zum Texten nach Maine mitten ins Nirgendwo zurückgezogen und meine Tante trifft sie ab und zu beim… Müll rausbringen oder so? Die Sängerin lebt total zurückgezogen und will mega nicht gestört werden und ist wohl auch sehr zurückhaltend und still und lässt sie nicht wirklich an sich ran aber für das Poster hats gereicht!

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Weil ich in dieser Gruppierung diejenige bin die für Dummheiten bekannt ist.

Meine Lieblingsbar hatte gestern geschlossen und dann bin ich in einer orkisch geführten Bar am Rand von Tarislar gelandet. Netter Schuppen, waren auch ein Haufen Menschen da, kann ich empfehlen. Der Ork wirkte als hätte er sich ganz gut mit den Ancients arrangiert.

Also ich war in der Bar und dann war ich nicht mehr in der Bar und jetzt bräuchte ich mein Bike wieder.

3 „Gefällt mir“

Ja gut, das erklärt es schon irgendwie. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Was?
Nein
Das Ding ist mein Geburtsrecht!
Das wird seit fast 400 Jahren an die talentierteste Hexe der Generation an ihrem 20. Geburtstag weitergereicht! Und nur weil meine sture Tante Blair es lieber meiner Cousine BrYnLeE geben will, kriegt sie es noch lange nicht zurück! Brynlee konnte erst einen Besen beherrschen, da war sie 12! Ich konnte das schon mit 11! Ich bin viel talentierter als diese geleckte reiche Kuh aus BoStOn.

Jetzt wo ich so drüber nachdenke ist Brynlee vielleicht tot…
Naja. Ich war lange in den ADL, kann ich ja nicht wissen :blush:

3 „Gefällt mir“

Ja, du machst auch echt coole Sachen mit dem Buch, das würd’ ich auch behalten!
Kann man das eigentlich abschreiben oder so?

Ist das ein Tippfehler?
Ist das ein Name?

:open_mouth:

Ich frage mich wirklich, was da in Boston jetzt eigentlich genau los ist… zum Glück sind wir an der anderen Küste. Man hat ja nur gehört, dass NeoNET wohl irgendetwas verbockt haben soll. Bei Shiawase waren alle ganz aufgeregt deswegen.

3 „Gefällt mir“

Bei Ares war man auch in heller Aufruhr deshalb, vor allem weil Tochter und Mann der Ares Arms Erbin mit drin saßen. In den ersten Tagen dachten wir sie würde ein militärisches Spec Ops Team dafür aufstellen lassen. Gab es natürlich keinerlei Befugnis für, aber wann hätte das jemanden aus der Führungsriege jemals interessiert.
Mein Vater erhielt Einblick in ein paar Boston Akten um das militärische Vorgehen von Seiten des Kons beratend zu unterstützen. Er durfte nie darüber reden, meinte jedoch schön sei es auf jeden Fall nicht.

3 „Gefällt mir“

Gerüchte und Theorien gibt’s da ja so einige.

3 „Gefällt mir“

Nach Weihrauch :smiling_face: Auch wenn man ihn in Gottesdiensten mehr riecht als schmeckt, aber ich hatte bei der Frage direkt daran denken müssen. Nach diesen würzigen Geruch mit dieser leichten Zitronennote :blush:

Oh das klingt übel :flushed: Auch wenn es hier nicht gerade der schönste Ort ist, das klingt irgendwie als will man dort noch weniger sein.

Oh ja, aber welche da wohl stimmen ist die andere Frage :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wer weiß ob davon überhaupt was stimmt. Wahrscheinlich werden wir die Wahrheit nie erfahren, da selbst wenn die NEMAQZ irgendwann wieder aufgehoben wird, wir nur irgendwie nen Haufen Müll und Ausflüchte von den Kons mitgeteilt bekommen.

4 „Gefällt mir“

Propaganda.
Alles ist Propaganda.

Noch schlimmer, wenn die Kons zusammenarbeiten. Dann wird flächendeckend das gleiche ausgespielt, auf jedem Kanal der kein Piratensender ist.


Manchmal überlege ich, ob Seattle, die UCAS, die Kons, ob all das überhaupt irgendwie Raum für Leute wie uns lässt.
Die Kon-Execs setzen sich über alles hinweg um Erben zu retten, und wir müssen in Ortings Dreck wühlen. Und uns geht’s noch gut.

Wie das Leben in der karibischen Liga wohl ist?
Havanna, Guarma, Haiti…?

2 „Gefällt mir“

Toll wenn man im schönen Teil von Guantanamo wohnen darf und mit Mafia und Regierung gut gestellt ist.
Als 16 Jährige war Havanna ein Traum. Den ganzen Tag am Strand liegen, Obst essen, überall wunderschöne Menschen.
Jaaa ab und zu ein Raubüberfall, ich durfte nicht ohne Security von der Base und man sieht schon die ein oder andere Leiche aber…
Es war der Stützpunkt der mir am meisten am Herzen lag, den ich als Rekrutin besucht habe.
Und mein spanisch ist toll! Deshalb kann ich mit den Chulos immer über euch lästern.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das sagen nicht viele über Guantanamo.

3 „Gefällt mir“

Und ich glaube, das dürften ebenfalls weniger sein als hier.
Ich war vorhin nur kurz beim Roadkill-Grill und hab gesehen wie jemand auf dem Fluss runter getrieben ist.

Was auch immer Ares plant, es dürfte einiges an Aufwand werden, diese brackige Brühe zu retten.

3 „Gefällt mir“