Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Was?
Ähm, Nein!
Das ist nur Spritzwasser!!

5 „Gefällt mir“

Es… Es war so traurig… ich will auch jemanden kuscheln :disappointed:

5 „Gefällt mir“

ES IST NICHT TRAURIG ES IST IHR MUSIKALISCHER BEFREIUNGSSCHLAG GUCK DIE INTERVIEWS MANN

5 „Gefällt mir“

FÜR MICH WAR ES TRAURIG OKAY??? ICH HABE GERECHTFERTIGTE GEFÜHLE DIE SINN ERGEBEN

4 „Gefällt mir“

Und vielleicht einen Drink zu viel…

4 „Gefällt mir“

Wir kommen euch kuscheln :blush: :green_heart: Musste grad erstmal Cassie wieder fit kriegen, aber ich glaub es geht jetzt wieder.
Dios mio, Alkohol schein bei Weazel immer sehr viele Gefühle auszulösen.

Wo genau seid ihr? Also wir haben grad unseren Sarg verlassen und ich blende Leute… >.< zumindest hab ich einen freien Weg… :flushed: :face_with_spiral_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich bin ein Mann mit vielen Gefühlen :triumph: normalerweise habe ich sie sonst aber unter Kontrolle :pensive:

Ich sehe aber dein Leuchten! Zwei Reihen weiter hinten!

5 „Gefällt mir“

Ich bin Backstage und muss gerade das Augenmakeup neu machen! :blush:
Freut mich, dass es euch so gefallen hat und dass ihr das mit dem Sarg und so mochtet!

War viel Arbeit hier spielen zu können. Nicht so groß und krass und intensiv wie das intensity aber ich wollte sowas schon immer Mal machen, weil ich das ja eh kann und dann hier erst recht. War ein tolles Gefühl, euch so mitnehmen zu können.
Und wenn alle in den Särgen sind, fühlt es sich an, als wären wir nur zu dritt auf der Bühne gewesen, und würden einfach unser Ding machen… aber wegen euren Auren und so nicht auf ne einsame Art!

5 „Gefällt mir“

Holliday ist bei mir an der Bar, Sail ist auch hier, aber meine Begleitung musste kurz an die frische Luft.

5 „Gefällt mir“

Ich bin ein fucking Leuchtturm :pensive: wenigstens ist es praktisch :grimacing:

Das ist super cool! Freut mich, dass es für dich auch toll war Mara :blush:

Wie gehts ihr denn A.J? Hat ihr die Show gefallen? Sie war sicher froh, dass du wieder da warst :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Jaaaaaa und Mara sagt immer sie mag es nicht wenn man jemandem ihre Bedeutung der Songs aufzwingt und jeder soll einen Song mit dem verbinden was man selbst möchte… da hat sie ja auch recht. Sorry.

Backstage komm ich nicht und A.J. flüchtet konsequent vor mir alsoooo geh ich den Techniker nerven

….

Der Techniker ist hier super arbeitslos. Kacke.
Irgendwas fällt mir ein!

5 „Gefällt mir“

Ja, wir finden es schon gut, uns zu sehen :wink:
War ja auch froh, als sie wieder im Land und verfügbar war.

Gorilla Red ist zugegeben nicht wirklich mein Vibe, aber sie fand es ziemlich Nova.
Sie denkt auch, Mara schon Mal bei nem Run getroffen zu haben. Konnte ich weder bestätigen noch verneinen. Plausible Deniability.

5 „Gefällt mir“

Echt?!
Wann denn da…
Oh.
OH.

Okay.

5 „Gefällt mir“

Naja, er muss ja… Lichter steuern…?

Ist der Techniker einfach ein Agentenprogramm?

5 „Gefällt mir“

Konnten nie rausfinden wer die Runner damals verarscht und ein doppeltes Spiel mit den armen Anfängern gemacht hat.
Keziah hat ihre Vermutungen.

Wenn’s Ashe war hätte sich das Problem ja geklärt.

Mara will noch 2-3 Interviews geben :yawning_face: sitzen hier noch ne Weile. Geht ruhig wenn ihr müde werdet!

5 „Gefällt mir“

Exakt.
Jeder untrainierte Elektromarder kann das steuern.

5 „Gefällt mir“

Also Lou. :upside_down_face:

Ich denke wir fahren gleich. Dann haben wir noch etwas Zeit für uns und ich erschrecke nicht so viele Leute die das erste Mal den Astralraum sehen. Danke für die tolle Show Mara! :green_heart:

:stuck_out_tongue:
Glaub ich dir aber. Genießt euer Konzert-Wochenende. :blush:

5 „Gefällt mir“

Danke!
Wir probieren morgen auch mal diese Observatoriums-Sache aus!

Kommt gut ins Bett! Wir machen uns auch mal auf den Weg.

5 „Gefällt mir“

Gute Nacht euch!
Wird auch langsam leerer, der nächste Gig spielt im kleineren Saal nebenan.
Ich bleib noch an der Bar sitzen und hoffe, dass die Security mich nicht rausschmeißt, Mara freut sich immer wenn ich noch da bin wenn sie fertig ist.

5 „Gefällt mir“

War ich ja nicht alleine!
Und war uns ne Ehre! :black_heart:

Daisy, bleibst du bis nach den Interviews?
Hab Keziah gebeten, dass dich jemand hier hinter lässt wenn du magst!
Das hier dauert ja alles noch etwas :blush:

4 „Gefällt mir“