Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

War echt eine super tolle und vorallem emotionale Show! Habs geliebt! Ich würde mich dann aber auch mal auf den Weg nach Hause machen, bin echt müde. Gute Nacht allen :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Si, aber dir kann ich danken, den anderen ja nicht. :wink:

Komm Weazelito, wir können dich mitnehmen. Buenas Noches, ihr Lieben :innocent:

5 „Gefällt mir“

Werde nicht rausgeschmissen aber darf nicht nach hinten weil ich nicht zum Management gehöre und weil ich ja nur die Technikerin für die Freiarbeiten bin und man die hinten nicht braucht. Ich glaube Blondie und Ben gehen grade noch zum Gig nebenan, zur Not krieche ich bei denen unter bis ihr fertig seid :slight_smile:

Nachti!

5 „Gefällt mir“

So Daisy wir kommen!
Oh. Sie schläft. Mit dem Gesicht auf einem Bierdeckel.
Die arme.

@Ben @Holliday
Na kommt! Wir fahren nach Hause :kissing_closed_eyes:

5 „Gefällt mir“

Sie war heute schon so früh wach wegen ihrer Uni :frowning_with_open_mouth:

Könnt ihr sie tragen, Jungs? Ich darf in der Öffentlichkeit nicht :confused:

5 „Gefällt mir“

Machen wir - ab nach Hause!

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen.
Ich bereite mal Kaffee vor.

5 „Gefällt mir“

Morgen!
Heute wird ein komischer Tag.
Irgendwas komisches liegt in der Luft.

5 „Gefällt mir“

Hast du auch so ein Gefühl!
Ich auch habe schon schlecht geschlafen.

5 „Gefällt mir“

:hot_face::hot_face::hot_face::hot_face::hot_face::hot_face::hot_face:
…es ist so heiß…

4 „Gefällt mir“

Heiß?!

Ja es wird langsam wärmer… es taut langsam…
Aber heiß?!

5 „Gefällt mir“

Morgen :yawning_face:

Dir ist heiß? Warte… :thinking: Die Umgebung oder ist dein Kopf heiß? :thinking:

5 „Gefällt mir“

oooooh nooooo
Sag Cassie sie soll deine Stirn fühlen!
Das macht man aus irgendeinem Grund.

5 „Gefällt mir“

Cassie wühlt schon in der Botiquín de medicamentos… [Medizinkiste] wollte schon vorhin hallo schreiben aber ich war so müde… und mir ist so komisch … so heiß… muss diese Decke - oh no cassie hat sie wieder hoch geworfen… :expressionless::expressionless::expressionless:

5 „Gefällt mir“

Das klingt eindeutig wie Fieber. Da ist einen so heiß und man fühlt sich schlapp. Hast du noch irgendwelche anderen Symptome? Husten, Schnupfen, Halsschmerzen oder so was? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Oh no Nayad.
Gute Besserung

5 „Gefällt mir“

Ich bring dir mal deinen Ingwersirup und das Erkältungskit, das ihr mir so lieb zusammengestellt habt.
Nicht so viel von dem Hustensaft mit dem „Macht High!“ Aufkleber meinte Holliday. Mara fand ihn aber witzig.

5 „Gefällt mir“

Weiß nicht… will einfach Schlafen…

Halsschmerzen… und Husten…

Wieso passiert das… ich war noch nie krank …:cold_face::cold_face::cold_face::scream::cold_face::cold_face::sob:

5 „Gefällt mir“

Yay macht High Saft… :partying_face:
Danke Jazz

5 „Gefällt mir“

Ich hab hier auch noch ein paar Medikamente, die bringe ich mal mit vorbei :blush:

Es war kalt, in der Höhle war es zu dem noch feucht und gestern noch das Schlitten fahren. Das du davon krank wirst, war leider abzusehen :confused:
Aber da wäre jeder krank geworden.

5 „Gefällt mir“