Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Morgen Leute!
Die Pläne für dieses Wochenende liegen auf dem Tisch!
Was haben die die nicht arbeiten waren denn gestern so getrieben?
Ich habe mich mit Rudy in der Stadt getroffen und wir haben bei Ben Darts gespielt.

Zwei Dinge sind für dieses Wochenende noch geplant:

  1. Wir fahren heute zu dem Frühlingsmarkt und Wintersporthügel!
    Nächste Woche soll es tauen, also ist heute unsere letzte sinnvolle Chance :slight_smile:
    Vor Ort kann man: Schlitten fahren, Ski fahren und Schlittschuh fahren (wohl mit so einer Art Disko). Das Ganze ist auch für Kinder offen. Falls Tommy mit will oder Shadex Gruppe :slight_smile:
    Auf dem Frühlingsmarkt gibt es allerlei Snacks und Krimskrams. Wohl auch einen kleinen Flohmarkt falls jemand noch Möbel oder eine alte Sauciere braucht oder sowas.

  2. Heute Abend hat Mara ihre Show im Haunted Coffin Club
    Das ist ein Club in Cheyenne in dem ihr euch mit einem Drink in einen gepolsterten Sarg legt.
    Beim Eingang gibt es für die Mundanen eine Dosis Psyche, damit wir auch die astrale Show genießen können.
    Mara hat heute Nacht mit Keziah ein Konzept ausgearbeitet. Ich durfte es noch nicht sehen, aber das wird bestimmt mega cool!

Sonntag sieht es erstmal noch sehr ruhig aus, mal schauen was wir da so machen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Zum Frühlingsmarkt komme ich mit setzte michc mit ner heißen Schokolade in eine dieser Kuschellounges und gucke euch beim Spaß haben zu.
Ich bin noch zu erschöpft um mich richtig zu bewegen, aber ich will bei der Gruppe sein. Spectre ist sauer auf mich, also nicht richtig. Wie sollte ich die Wunde den Überdecken. Er weiß das immer alles passieren kann, aber er hat mehr Angst als das er sauer ist. Glaube ich.

5 „Gefällt mir“

Oh der Wintersportmarkt und Frühlingshügel klingt toll! :open_mouth:
Aber das Dumme Wetter klart ja auf :C
Keziah ist nich da, die ist im Club, kann irgendeiner von euch andern „Allergie lindern“ zaubern?!
Ich mag so gern mit in die Sonne!!!

Es war Poppy, Torabass und mir schon immer eigentlich wichtig, dass man unsere Musik high genießt! :blush:

Und unser Showkonzept ist mega toll!

Welche Wunde denn?
Oh erklär mir das unter dem Post den Jazz gerade noch schreibt, irgendwas mit gestern, ich will eure MMVV Begegnung eh nachlesen @BLOCKED ! :blush:

5 „Gefällt mir“

Klingt eigentlich ganz gut, wenn es euch nichts ausmacht würde ich dann zum Markt meine Leute auch mitnehmen. Sonst jammern sie wieder rum das ich keine Zeit für sie hab. :smiley:

Gut bin ich erwachst sonst könnte ich wohl zu dem Konzert nicht mit bzw hätte ich wohl nicht so viel davon.

6 „Gefällt mir“

SCHLITTEN FAHREEEEN :blush:
Das wird lustig :innocent:

Uhhh und ich freu mich auf Maras Show :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Ach ich denke das Konzert wird so oder so schön.
Psyche geht bei mir momentan nicht aber ich lasse mir Mara nicht entgehen.
Gibts einen Dresscode?

5 „Gefällt mir“

Ich würde mal sargen irgendwas, dass zu gepolsterten Särgen passt. :joy:

6 „Gefällt mir“

Jaaaaa Outfits aussuchen! :sweat_smile::joy:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie viel man ohne Drogen im Sarg mitbekommt, aber als Nickerchen taugts sicher auch!

Dresscode…
Vamp-Glam-Schick oder Pyjama Party geht bestimmt beides gut!

5 „Gefällt mir“

Gehobene Abendmode.
Farben: Schwarz und alles was in Schwarzlicht gut aussieht :wink:
Mal was herausforderndes für euren Kleiderschrank!

6 „Gefällt mir“

Ich brauch keine Herausforderung, ich bin so schon immer herausgefordert :joy::rofl:

5 „Gefällt mir“

Dann tuts vermutlich einfach schwarz und Goth mäßig :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das kann ich!
Shadex bestimmt auch!

5 „Gefällt mir“

Worauf du wetten kannst Mara :joy:

6 „Gefällt mir“

Spannend, spannend.
Ich versuche mal meinen Schrank Inhalt zu kombinieren.

5 „Gefällt mir“

Der Frühlingsmarkt und der Wintersporthügel klingen super, da bin ich dabei :blush:
Meine Schusswunde von den Polizisten ist gut bandagiert und dank Schmerzinhibitoren merke ich sie zum Glück nicht :smile:

Maras Show möchte ich nicht verpassen, aber auf das Psyche muss ich leider verzichten :woman_shrugging:
Gothic hab ich zwar nicht, aber was Schwarzes muss ich haben… ich gehe mal schauen :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

WANN FAHREN WIR LOS ? Ich will den Schneehügel runter rutschen!

5 „Gefällt mir“

Sicher dass du nach gestern nicht langsam machen… Wem sag ich das.

Fahren um 20 nach los! In 20 Minuten!

@Holliday willst du eigentlich Schlitten fahren oder nutzt du die Chance für diese „ich stehe auf Brettern rum und breche mir garantiert alles“ Sache?
Aber ich bin „lebensmüde“.

Machen wir ein Wettrennen! Ich gewinne bestimmt! Ich bin schon 2x Schlitten gefahren!

5 „Gefällt mir“

Wir 3 sind auch dabei! Tommys Schlitten steht schon die ganze vor dem Wohnmobil rum und wir haben ihn noch garnicht benutzt da wird es mal Zeit! Wir packen schnell alles zusammen und sind dann startklar!

Öhhhh ich war mal Dracula auf einer Halloweenparty, da bekomme ich bestimmt was hin wegen den Klamotten. Das Kostüm muss ich nur erstmal wieder finden :thinking:

Meint sie Snowboarden? Wenn ja will ich das auch probieren! :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Aber das wäre ja nur ein Brett :thinking: Vielleicht meint sie auch Ski fahren :thinking:

5 „Gefällt mir“