Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

SI! Das!

Gibt aber auch das mit dem Surfbrett!

5 „Gefällt mir“

Genau, dass ist dann das was Weazel meint: Snowboarden :smile:
Ich bin in beiden ziemlich schlecht :joy: Da falle ich nur ständig hin :sweat_smile:

Aber ich freue mich auf das Schlitten fahren und Schlittschuh fahren :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

No ! Mein Kaffee Gremlin wurde begraben! Ich will was cooles machen!

SURFBRETT?! Auf Schnee!? Das will ich testen! Das wird super! :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich seh schon alle im Schnee liegen und jammern das ihnen alles weh tut. Nimm mal besser deinen Arztkoffer mit Violet.

6 „Gefällt mir“

Mit dem Surfbrett hat sie es sich selbst schön geredet. :roll_eyes:

Jazz, ich freue mich sehr mit dir gemeinsam die Freuden des Wintersports zu ergründen, aber Snowboarder ist nicht wie Surfen!

So, können wir dann? Wo sind denn jetzt Mara und Violet? Die Sitzheizung hat eure beiden Plätze bald durchgeschmort!

5 „Gefällt mir“

Keine Sorge, Eure bleiche Freundin hat den ganzen Vormittag für mich Schnee geschippt und den Abwasch gemacht und angebettelt und sich damit einen Sonnencreme-Zauber verdient.

Sie wollte noch schnell so eine Mütze suchen, die „ganz total toll“ zu ihrem knallroten Schnee-Anzug passt…

5 „Gefällt mir“

Jaaaa bin da, sorry :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

DER HUT!!! DER IST SOOOOOOOOOO SÜß AN IHR!111

Ay wenn das zu gefährlich ist dann gehe ich eben mit Sail in so eine Kuschelecke und schaue mir diesen Markt an.
Ich bin ja nicht lebensmüde :upside_down_face:

Eigentlich unterstützt man sich aber beim neue Dinge lernen! Und wenn du mal Bretter fahr Schnee Urlaub machen willst muss ich doch auch irgendwas machen.

Mara ist auch da. Hopp Hopp! Sonst sind bestimmt alle Schlitten verliehen.

5 „Gefällt mir“

Mit Surfen hat Jazz aber eine bessere Ausgangslage als ich!
Ich kann auf dem Po den Berg runter rutschen und mich auf dem Markt vollfressen!

5 „Gefällt mir“

Hey, ich freue mich über deinen Drang neues zu lernen, aber wenn du anfängst auf einem steilen Berg Yoga zu machen fallen je nach Pose ein paar Touris in Ohnmacht oder du vom Brett. :stuck_out_tongue:

Und das Ding ist immerhin an dir festgeschraubt!

Da ist Mara mit ihrem Hut und Violet mit Arzttasche. Sail und Daisy sitzen auch schon!

Abfahrt!

4 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

WAS?!
FESTGESCHRAUBT?!
VON DEM PART WUSSTE ICH NOCH NICHTS!
DAS IST DOCH GEFÄHRLICH!

6 „Gefällt mir“

Bin auch auf dem Weg.

6 „Gefällt mir“

Dafuq!?
Warum würde man das festschrauben!? Ist das nicht Folter!? Warum macht ihr das als spaß!?

6 „Gefällt mir“

Ay als wir so… 20 und 16 waren hat Oscuros Surfbrett ihm mal fast die Nase gebrochen! Das hat geblutet wie blöd!
Und das war nur an einer langen Schnur am Fuß!

6 „Gefällt mir“

Also so langsam bekomme ich doch ein bisschen Angst Snowboarden auszuprobieren :fearful:

6 „Gefällt mir“

Nein das ist super! Man braucht nur einen ziemlich steilen Berg…

6 „Gefällt mir“

Ist das wie Longboard ohne Räder?

6 „Gefällt mir“

Ich glaube zumindest mehr als surfen :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ach ist alles halb so wild. Wenn am Anfang langsam fährt und du kannst dich notfalls einfach nach hinten fallen lassen. Dann hast zwar einen nassen Hintern, aber du brichst dir nichts :smile:

[So sah meine Snowboarderfahrung wirklich aus. Bin nur quer gefahren und hab mich oft nach hinten fallen lassen :joy: Ski fahren lief dafür besser :smile:]

So gesehen… irgendwie schon :thinking:

5 „Gefällt mir“