No! Natur hat mich noch nie krank gemacht! Das ist all dieses weiße Zeug
Ich tauch wieder unter… will schlafen… Cassie schreit wenn was ist… oder ihr sie… Mir ist übel…
[ich hab tatsächlich sehr selten bei Belastungsproben oder ähnlichen schlecht gewürfelt, ihr gings also immer gut wenn andere Probleme hatten. Sie hat keine Ahnung was grad abgeht, die ist fix und alle ]
Hat mir gereicht, dass ich auf Havanna, als es so geregnet hat vor unserem See Experiment, zwei Tage im Matsch verbracht habe um Mangobäume zu stabilisieren
Ohoh.
Hier passieren gerade ein paar Sachen gleichzeitig.
Die Snipes kamen vorbei, um meine Gewerbelizenzen zu prüfen, weil sie Wind von Dingen wie „illegalem Glücksspiel“, „unautorisierten Weissagungen“, „häufigem Verkehr mit (Anglo-) Schattensubjekten (Gangern, Runnern)“ und „allgemeinen und regelmäßigen Beschwerden beim Ordnungsamt“ bekommen haben.
Der Anführer hier vor Ort ist ein übel gelaunter Troll von den Cherokee, der der sich „Blunt Trauma“ nennt, was kein sehr indigen klingender Name ist.
Und zündet meinen Hut an und legt mir eine Klapperschlange ins Bett wenn ich lüge, aber ich habe das starke Gefühl, dass der SDF-Van der da draußen zur Unterstützung der Snipes steht, von den Druids Wolves ist. Die Soldaten daneben haben so einen üblen Blick drauf…
Wenn Ben Ärger hat, dann haben wir über kurz oder lang auch Ärger, also ich sag es ungern, aber wahrscheinlich ist es wohl besser so, vor allem wollen wir doch eh von dem Platz hier weg, damit wir nicht versinken, einmal quer durch die Sioux Nation macht da auch keinen Unterschied mehr. Klar Probleme machen wir uns wahrscheinlich überall, aber hier kennt man uns wohl schon zu gut, wir haben denk ich einen gewissen Ruf.
Ich wünsche mir Feuerball Kenntnisse. (Jajajajaaja ruhig Blut, passt nicht zu Magietradition. Ich weiß.)
Alsooo… Ich wäre für Flucht bevor das eskaliert und wir dann noch im Matsch feststecken. Wisst ihr wie scheiße es ist Fahrzeuge durch Matsch zu schieben? Wenn alles nur noch rutscht oder festhängt?
Die meisten von uns haben noch nicht wieder ausgepackt seit dem Sturm. Wäre also nicht viel mehr arbeit den Rest auch noch zusammen zu packen…
Na dann ziehen wir wohl um. Dann sag ich schon mal meiner „Herde“ Bescheid, ich denke die werden sich dann da was suchen oder bleiben hier, das sollen sie selbst entscheiden. Ich komm und helfe beim Packen.