Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Geh zu Ben in den Sarg! Der freut sich und hat ne Flasche Scotch gebunkert!

5 „Gefällt mir“

Suuuuuuper lieb aber ich will die Sarg Show genießen :kissing_heart: dafür ist der Club ja da!

Ben ich komme!

5 „Gefällt mir“

Daisy kann auch gerne trotzdem zu uns kommen, ich hab sie nur seit wir angekommen sind irgendwie aus den Augen verloren. Nur könnte meine Astrale Aura etwas… viel sein und sie will ja die Show genießen. Wir haben uns extra einen Sarg am Rand geben lassen damit ich niemanden Störe :relaxed:
[Dafuq mir wurden einfach Lissys Nachrichten bis auf die Antwort auf Daisy eben nicht angezeigt. Wtf mach ich schonwieder.]

5 „Gefällt mir“

Ja die Särge sind wirklich bequem. Der Astralraum hier ist definitiv interessant auch vor der Show, bin mal gespannt wie das bei der Show wird, hab sowas noch nie mitgemacht.

6 „Gefällt mir“

Die Särge schirmen euch astral ab, du störst niemanden keine Sorge! Aber mit drin sollte sie vermutlich nicht liegen bei deinem Effekt.
Ben angucken sind nett! Viele sandfarbene Cowboysymbole im ihm rum und wie ein leichter warmer steppenwind. Das ist bestimmt nett für sie!

5 „Gefällt mir“

Oh das ist gut zu wissen! Gracias!
Cassie stört es halt nicht, weil sie das inzwischen ausblendet, aber für jemanden der den Astralraum sonst nicht sieht… Bisschen viel. :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Hat was von Sarghotel in Gothic Schick. Eigentlich ganz nett. Und gemütlich in den Partnersärgen!

5 „Gefällt mir“

Ja ist kuschlig mit Ben! Er teilt seinen Scotch mit jungen leicht zu beeinflussenden Mädchen!

5 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ja, aber ich höre einfach gerne Maras Musik mittlerweile und da stört es mich nicht sooo sehr. Was nicht heißt, dass ich auch neugierig bin, wie die Show mit aussieht :smile:
Sieht bestimmt sehr cool aus :grin:

5 „Gefällt mir“

[ENDLICH kommt Gorilla Red auf die Bühne.
Mara war sehr offensichtlich mit Keziah shoppen, für den Auftritt:


Nicht ganz der Gorilla Red Stil, aber sie passt damit gut in den Haunted Coffin.
Die Band fängt recht direkt an zu spielen:

Ihr kennt ja die Shows sonst, in den Effekt wie sie den Astralraum unauffällig beeinflusst, um die Stimmung des Songs mit ihrer Musik zu den Leuten zu bringen. Hier im Haunted Coffin, wo die Betreiber viel Arbeit in ein hohes präsentes Mananiveau investiert haben, das aber grundlegend sehr neutral eingestellt ist. Ein paar kleinere lokalisierte Ley-Linien, Manabarrieren und Feng-Shui/Geomantie-Setups konvergieren an der Runden mittigen Bühne, um das Mana von dort gut manipulierbar zu machen.
Einige gebundene Geister projizieren dann die Effekte im Astralraum als Illusion in die Fleischwelt, aber wer nicht astral wahrnehmen kann (oder Drogen genommen hat…) sieht nur ca. 15% der Show.
Hört einfach Mal in den Song rein, und schaut was es mit euch macht… so etwas kriegt ihr dann auch zu sehen. Mara legt viel Emotion und Power in ihren Gesang, der Astralraum zieht sich mit ihren Gefühlen zusammen und knistert, pulsiert dann aber wie eine Druckwelle bei ihren langgezogenen Einsätzen, die wie ein Befreiungsschlag wirken und all die Anspannung freisetzen. Ihr liegt einfach in euren Särgen, und… „Seht“ die Musik weniger, als das ihr sie FÜHLT]

5 „Gefällt mir“

Also… der Song ist echt schön. Und man merkt wirklich, wie nah es ihr geht. Nimmt einen mit!
Glaube nur, das mit dem Scotch war keine gute Idee, Daisy heult. :grimacing:
Haben die Särge einen Abfluss? Werden wir ertrinken? Ich halte euch auf dem Laufenden!

5 „Gefällt mir“

ES IST ALLES SO SCHLIMM :sob::sob::sob::sob:

5 „Gefällt mir“

Also wenn ich hier schon mit Gänsehaut sitze, dann muss es ja für euch noch um einiges intensiver sein :flushed:

5 „Gefällt mir“

Mara ist so gut… wirklich, Violet. Schade, dass du es nicht siehst. Mara ist auf der Astralebene immer ein Erlebnis, aber der Song und diese Untermalung? Gleichzeitig das Gefühl Tränchen wegzudrücken und irgendwie ein … „Home“ - Gefühl… Aber ein gutes Home Gefühl…

Ich kann das schwer beschreiben… Aber ich kann richtig merken wie Cassies Aura neben mir darauf reagiert. Sie nimmts auch sehr mit…

5 „Gefällt mir“

Ich finde irgendwie kaum Worte für das Ganze, das ist eine komplett neue Erfahrung und die Gefühle dabei…ich…
Wundert mich nicht das du Gänsehaut hast Violet, ich denke selbst mundan spürt man die geballte Energie irgendwie, wenn auch nicht wirklich bewusst. Geht nämlich nicht nur dir so.

[Jeremy ist auch mundan und hat aus dem selben Grund wie Violet nichts genommen]

6 „Gefällt mir“

Habt ihr gesehen, wie die Illusionen und Halluzinationen in der zweiten Show-Hälfte immer greifbarer wurden? Oder wie Torabass und Poppy bei den Solos von den Wirbelstürmen aus Mana umweht worden sind?

Ist ne ziemlich abgefahrene Sache dieses Showkonzept - wenn auch eher was Spezielles.
Schaut ihr euch den nächsten Act noch an? Ein freier Geist der psychedelischen Drum n Base mit Country Texten koppelt?

5 „Gefällt mir“

Ich muss Mara hinten abfangen und vor den Interview-Haien bewahren. Das dauert noch kurz!
Da hinten ist A.J. wieder mit der süßen brünetten! Da parke ich dich einfach so lange :kissing_closed_eyes:
Oh und Ben und Daisy sitzen ganz aufgewühlt in ihrem Sarg und Daisy weint noch :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ist das auch ne Träne auf Bens Wange…?

Na, ich geh mich Mal mit A.J.s Begleitung unterhalten!

5 „Gefällt mir“

Also ich setze mich gleich noch etwas an die Bar und genieße nochmal diesen leckeren Drink :relaxed:

[Und gehe jetzt schlafen, habt noch viel Spaß und so :blush:]

5 „Gefällt mir“