Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Ay Holliday und ich waren auch in Boston Schlitten fahren und nach Silvester in einer Schneehütte in Salish Shidhe!
Uh und Fallschirmspringen im Buffalo Canyon!
Man muss es sich nur schön machen Weazel!
Und eine Enterhakenkanone im Arm. Die ist auch hilfreich. Dazu empfehle ich aber einen Kybernetiker-Lover. Macht das um einiges billiger!

Woran hat Ruben denn immer so geforscht?

5 „Gefällt mir“

Omg ich liebe dieses Schneefahren!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: das ist ja super witzig!

Also Cassie ist auch keine Extremsportlerin (oder irgendeine Sportlerin) und wir haben coole Sachen gemacht. Man muss einfach ein bisschen kreativ sein. :thinking: … Nur macht nie was mit Inglés. Die wollen immer nur anstehen. Das ist ein großer Teil ihres Abends. Wir haben mal 4 Stunden vorm Dantes gestanden bis ich keinen Bock mehr hatte und alle in einen Latinclub gezogen habe.

5 „Gefällt mir“

Kann ich so eine Enterhakensache auch haben?
Nach den KÖTTBULLAR hab ich LUST AUF ACTION!!!

Äääääääääääh……
Ich häufiger.
Aber ja die haben auch Soybullar! :blush:

Das ist aber auch gemein bei mir sagt es immer ich hau zu dolle und das flitscht immer so weil das nix wiegt!

5 „Gefällt mir“

Er war ja damals in Seattle in der selben Abteilung wie ich, auch in der Critterforschung tätig, er war aber eher für die mundanen zuständig, ich für die erwachten :blush:

Aber ja ihr habt recht, die ganze Zeit zu flüchten hat irgendwie dazu geführt das wir garnicht erst an Entspannung gedacht haben :thinking:

5 „Gefällt mir“

Das Dante’s ist sowieso total überbewertet.
Ich war da vielleicht 2x.
Ist eher ein Sunny Laden. Die war da wöchentlich und konnte an der Schlange vorbei laufen.

Da hinten gibt es „Hau den Präriehund“! Das sieht witzig aus!
Du darfst bestimmt die Trollversion spielen und die großen Jungs abziehen!

5 „Gefällt mir“

Ugh, alles lieber als Schlange stehen. Wir waren ein zwei mal drin. Mir macht der Latin Club mehr Spaß. Was niemanden überraschen sollte. Aber es gibt auch ein paar kleinere Clubs die echt schick sind. Tanzen war unser go-to wir machen was zusammen :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Naja in Seattle in nen Club zu gehen ist jetzt für mich auch nicht das schwerste, nachdem meine Schwester selbst einen hat. Wenn mal die Welt nicht am untergehen ist bin ich öfter mal da und helfe oder so. Naja sie kennt auch viele Leute in der Szene also kommt man da auch oft ganz gut rein.

5 „Gefällt mir“

Dann wissen wir ja wen wir das nächste Mal nach Fast Lane Tickets fragen!
Welcher Club gehört ihr? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Frag Keziah!

Holliday lässt sich jetzt auch Yeeten! Das ist wirklich witzig!

5 „Gefällt mir“

:open_mouth:
Professionelle Tierkuschler!
Was sind eure Lieblingstiere gewesen?!

Oh! Uh!
Club!
Ich muss mich ja auf den Auftritt vorbereiten!
Keine Zeit Keziah zu fragen ob sie mir eine Hand abschneiden kann!!!

Ich hab eine Einladung zu eine, indigenen Kampftrainings-Center im Norden gewonnen! :blush:
Und einen Plüsch-Donnervogel !!

5 „Gefällt mir“

Da lässt sich bestimmt mal was machen :smiley: Ihrer ist das Elysium ist noch relativ neu. Hat auch noch einen in New Orleans, der Inferno heißt. Hat aber nix mit dem Dante’s zu tun.

6 „Gefällt mir“

Aaaaaaaw da reden Freunde von mir immer drüber!
Soll toll sein!
Falls ich irgendwann nochmal zurück nach Seattle komme schaue ich vorbei :blush:

5 „Gefällt mir“

Mädchen ihr müsst los! Mara muss sich noch auf den Astralraum einstimmen.

So um 20 Uhr machen wir Outfit Check!

So und jetzt will ich irgendwas warmes. Meine Nase ist ganz blau

5 „Gefällt mir“

Ich habe nen geilen Hit Chocolat Milkshake. Mit hart viel Deko.
Wenn du willst gebe ich was ab. Habe noch nicht probiert.

5 „Gefällt mir“

Wait… Ist es dann gleichzeitig kalt und heiß ?

5 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch!

5 „Gefällt mir“

Ich bin sehr verwirrt…
Muss mich aber um mein Outfit kümmern. Ich weiß noch nicht so was gut in Schwarzlicht wäre aber Cassie meinte sie hat cooles Makeup was man in Schwarzlicht gut sieht.

5 „Gefällt mir“

Ist sowas nicht einfach nur heißer Kakao? :thinking:

Ich denke ich hab was gefunden, das outfit ist zwar nichts fürs Schwarzlicht, aber das bekommen wir mit anderen Details hin. Danke Schwesterherz :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Oh… Ich glaube ich hab ein Outfit gefunden. Wann hab ich das bitte zum letzten mal getragen?!
Mal gucken ob das noch passt :thinking:

Oh und so Zeug für die Haare, die Leuchten dann im Dunkeln! :smile:

5 „Gefällt mir“

Aber dann wäre es ja kein Milkshake, die sind ja kalt

5 „Gefällt mir“