Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

DAS IST SAU COOL
DER ENTERHAKEN MACHT ALLES BESSER

5 „Gefällt mir“

Ich vermute einfach mal die Person die ich hier gerade unglaublich schnell vorbeirasen gesehen habe war Jazz :smiley: Oh wow das sieht echt lustig aus :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich hab ein paar Crimson Crush getroffen die in einer Ecke stehen und ein paar Ancients böse angucken!

Oh je…
Keziah hat uns doch untersagt mit ihm irgendwas zu tun das nicht einfach nur neben ihm existieren ist!

5 „Gefällt mir“

Komm häng dich an mich dran! Das ist bestimmt witzig!

5 „Gefällt mir“

Klar, wird bestimmt gut gehen!

5 „Gefällt mir“

Gut festhalten Weazel!!

ist viel lustiger wenn Holliday zu beschäftigt ist um uns Sachen auszureden.

5 „Gefällt mir“

Ach komm ich finds Witzig. :blush: ich glaub nicht dran, aber man soll ja Kollegen unterstützen oder so. (Und da ziehst du einem weniger Geld aus der Tasche als bei Glücksspiel!)

Danach komm ich auch auf die Piste! Die Schlange beim Caribou-Gulasch war so lang! D:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht war er früher schon so und deshalb findet sein Cousin ihn lame!

5 „Gefällt mir“

Es klingt halt einfach lustig finde ic- ACH DU SCHEIẞE WENN MAN SELBER DABEI IST FÜHLT SICH DAS VIEL SCHNELLER AN

4 „Gefällt mir“

Hihihihi
Das mit dem Enterhaken sieht immer witzig aus!

5 „Gefällt mir“

War das von Weazel gerade ein WUUUUUUUUIIII oder ein HEEEEEEEEEEELP oder ein STOOOOOOOOOOOP?

5 „Gefällt mir“

EINE MISCHUNG AUS ALLEM

4 „Gefällt mir“

Ach, macht nur :person_shrugging:

Ich bin wirklich sehr überrascht, dass Jazz es so gut hin bekommt…. :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Oh Mann, da hatte ich beim Lesen aus der Remoulade in Maras Flammlachs-Schale wohl wirklich recht, und sie hatte Glück!
Ich bin genau so schockiert wie ihr! Sie hat mir 30 NuYen abgeluchst!

Bin jetzt gerne bereit für deine Zukunft @Nayad !

5 „Gefällt mir“

Juhu, von meinem Geld kauf ich mir Köttbullar!

5 „Gefällt mir“

((Hidden from @Mara : Kleiner Tipp: Danach will sie bestimmt auch Enterhakenkanone fahren aber dann kotzt sie vermutlich und das ist nicht gut für ihren Auftritt heute Abend. Also vorsichtig sein!))

uuuuuh die mag ich auch probieren!
Gibts die auch aus soy?
Ich hab bis wir hier gelandet sind maximal alle 3-4 Monate mal Fleisch gegessen, eher 1-2 mal im Jahr.
In den Barrens isst du kein Fleisch, dass du nicht selbst zubereitet hast.
Und hier gibts jetzt plötzlich überall Fleisch und Fisch… ganz strange.

5 „Gefällt mir“

Du kannst dich bestimmt auch noch an Weazel hängen! Das macht Spaß! Wirklich!

Ay ich bin doch auch die beste in dem zur Musik auf Kästen hauen VR Spiel!
Wenn ich Elfenadeptin wäre hättest du keine Chance mehr :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ja, kann ich verstehen Daisy. Ich hab mit dem Karibou Stand Mann gesprochen und der hat halt eine eigene kleine Herde. Crazy

Bin auf dem Weg Signor Kendall :joy:

4 „Gefällt mir“

Ja häng dich mit dran! Am anfang war es gruselig aber so langsam habe ich den Dreh raus! Wieso haben wir das noch nicht früher gemacht???

4 „Gefällt mir“

Weil wenig Schnee und das ausnahmsweise eine Lage ist wo wir nicht mit Albträume und Zombies zu tun haben? Macht alles mehr spaß wenn man nicht um sein leben bangt jede sekunde

5 „Gefällt mir“