Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Ja keine Ahnung, ich weiß doch auch nicht :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ach ich Reihe auch manchmal einfach nur lecker klingende Worte aneinander wenn ich was zu essen will :joy:

Soundcheck läuft gut!
Sie kommt gut mit dem Astralraum hier klar!

5 „Gefällt mir“

Ja es ist warm und kalt Milch mit flüßiger heißer Schoki und Sahne oben.

4 „Gefällt mir“

So, ich gebe mal den Dresscode vor:
Die Schnürungen leuchten unter schwarzlicht bunt schimmernd in neon Tönen!

5 „Gefällt mir“

Ich hab’s ein bisschen schlichter aber trotzdem nett!

5 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch schon entschieden. Unterhalb des schwarzen dursichtigen Stoff habe ich noch Schwarzlicht Farbe aufgebracht. Auch das Pflaster meiner Narbe ist hübsch verziert.
Danke fürs neu kleben Violett.

5 „Gefällt mir“

Gern geschehen :smiling_face: (mein Name wird übrigens nur mit einen t geschrieben :wink: )

So ich weiß nicht wo und wann ich das mal getragen hatte, aber es passt noch!


Und meine Haare leuchten schön lila im Schwarzlicht :blush:

5 „Gefällt mir“

Eieiei da werden den Männern die Augen raus kullern :joy:

Naja das wird mein Outfit. Hat mir meine Schwester überlassen, sie hat mal was ähnliches getragen. Bei mir leuchten halt eher Haare und Make up.


[Bei dem Make up ist es statt pink auch in nem ähnlichen Ton wie die Haare, hab nur kein Bild gefunden]

5 „Gefällt mir“

Ich habe das hier, ist ein bisschen zusammengeschmissen aber ich finde es ganz schick!

5 „Gefällt mir“

Hier ist Keziahs Outfit :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Bei deinem aber auch :smile:
Allgemein alle Outfits sehen sehr schick aus :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Oh ich seh ein bisschen Underdressed aus neben euch, aber besseres hat mein Kleiderschrank nicht hergegeben :sweat_smile: :blush:


[Stellt euch einfach vor es ist ein übergroßes Gorilla Red T-Shirt :D]
Crazy wie ihr alles so gut vorbereitet seid auf verschiedene Events :scream: :blush:

Cassie ist auch mal ausnahmsweise mit Hose gegangen und ihre Manatatoos leuchten so hübsch, was man wegen der Jacke nicht sieht. Abersie hat mal ihre Haare etwas angepasst. Sie meinte sie will eh demnächst anders Färben. :blush:


5 „Gefällt mir“

Na gut ich hätte nichts gehabt, wenn ich das nicht zufällig gefunden hätte ^^
Ich muss das mal gebraucht haben, als ich mit meiner Freundin unterwegs war… :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ja da kommt mir zum Vorteil dass Keziah mich für eine große Anzahl an Events ausgestattet hat :slight_smile: ansonsten hätte sie mir vermutlich was passendes gezaubert.

Holliday war aber am struggeln!

5 „Gefällt mir“

Eine Freundin oder deine Freundin? Haben wir dich schon ausgequetscht zu deiner Sexualität? Komm ich kauf dir was (nicht-alkoholische jaja) zu trinken :wink:

Ja Cassies Kleiderschrank ist auch etwas gemischter. Ohne Cassie wäre ich wahrscheinlich wieder mir einem vollen Koffer Jogginghosen losgezogen :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich hab einfach sowieso Goth Stil :smiley: das hilft

5 „Gefällt mir“

Also bei dir und Shadex war ich nicht überrascht, dass ihr passendes habt :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Nein habt ihr nicht :wink: und wenn du mir schon was ausgibst, sag ich bestimmt was :smirk:

Und übrigens eine Freundin, nicht meine. Bin zurzeit nicht in einer Beziehung :smile:

5 „Gefällt mir“

Mara war vorhin extra noch mit Keziah shoppen, bin sehr gespannt was sie sich ausgesucht hat!

5 „Gefällt mir“

Ja es hilft wirklich wenn man im Großen und Ganzen sowieso diesen oder einen ähnlichen Stil trägt, da muss man nicht mehr so sehr im Schrank graben :smiley: Mein Problem ist nur meist meine „bessere“ Hälfte, der Typ hat einfach zu viel Klamotten und das wo schon eine Menge verloren gegangen ist…hmm naja :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“