Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Ich erwarte ein Wiesel in Flanell!
Denkt an eure Partner*innen und Haustiere! Zumindest die die mitkommen.
Und vergesst die Pferde nicht! Sonntag morgen gibt es einen gemeinschaftlichen Ausritt!
Stallungen sind vorhanden und das Personal wird sie pflegen

5 „Gefällt mir“

Ich weiß ja noch micht mal was Broker unter Lagerfeuer Glamour Chic versteht :joy:

6 „Gefällt mir“

Schwere Stoffe, warme Kleidung, Jeans, Boots, Hüte oder Mützen, Schals. Sauber und gepflegt. Flanell ist eine einfache Wahl.
Mid-Western-Campfire-Eleganz!

5 „Gefällt mir“

Ähhhh… da muss ich mal schauen ob ich das hinbekomme, ansonsten muss ich das selber machen… ist ja nur ne Nudel

5 „Gefällt mir“

Es gibt bestimmt Flanell Flaschen/Thermobecher-Wärmer!

5 „Gefällt mir“

Da dann einfach kleine Ärmchen rein und fertig ist, das bekomme ich hin! Ruben schleife ich heute auch mit und eine Wahl bleibt ihm da nicht!

5 „Gefällt mir“

… Was zur Hölle ist Campfire Glamour? Will man nicht zum Lagerfeuer was anziehen wo es egal ist ob es danach nach Asche und so riecht?

5 „Gefällt mir“

Ja Broker musste mir das auch erstmal erklären.

6 „Gefällt mir“

Ich sehe es inzwischen, … ist das nicht übertrieben? Gibt es wieder Farben? Guckt Broker wieder böse wenn ich was grünes anziehe? :flushed:

4 „Gefällt mir“

So ein dunkles Waldgrün sieht bestimmt ziemlich gut aus!

4 „Gefällt mir“

Okay. Ich schicke euch ein Bild der Location und ihr entscheidet ob man hier in Jogginghose rumrennt oder nicht. (Spoiler: Nein.)
Ich wurde gebeten eine sehr schicke und schöne Feier zu organisieren und ich denke dass niemand von euch die Penbrook-Doyles enttäuschen möchte.
Jeans und Flanellhemden sind ja wohl bequem! Ich verstehe die Diskussion gar nicht.
Farben egal. Sonst hätte ich euch das vor einem Monat durchgegeben.
Auch für das Tauf-Outfit.

Bossyday Spezial-Verschlüsselung aktiviert




Ihr seid eingeladen! Also seid doch bitte höflich.
Alyza und ich planen diese Feier seit 6 Wochen.

Ich vermisse Sunny. Die hatte euch irgendwie besser auf Reihe.

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich! Jeans und Karohemd sind voll mein Ding und Boots habe ich in Cheyenne extra gekauft.
Und anders als in den Barrens riecht dieses Lagerfeuer mal nicht nach Müll!

Ich brauche nur noch was richtiges für die richtige Feier…
Aber Jazz hat versprochen mit mir in der Stadt gucken zu fahren! Wir finden schon was Broker!

5 „Gefällt mir“

Ach Broker mir ging es nicht um Jogginghose oder sonst was, ich wollte nur verstehen was Campfire Glamour für dich ist. Ich hab da jetzt kein Problem mit :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch sehr über das Thema, trage sowieso Klamotten in der Richtung :blush:

5 „Gefällt mir“



Wir denken in diese Richtungen!
Ihr könnt sicher einfach Bens Hütte oder Zelt oder was auch immer ausrauben!

5 „Gefällt mir“

Nach der Erklärung von Broker wusste ich schon was er will, es war mir nur im ersten Augenblick nicht so ganz klar. Aber da bekommen wir bestimmt was hin.

6 „Gefällt mir“

image
image

@Mara guck mal was ich gefunden habe!!

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow::pleading_face: Jeder Ort ist ein Ort für Jogginghosen! Sie sind weich und Bequem! Man kann sich darin bewegen! Nein ich bringe keine mit :neutral_face:

Ich hab keine Ahnung von sowas Broker! Ich hatte im Dezember das erste mal ein richtiges Abendkleid an! :expressionless: Es soll nicht respektlos sein. Es war eine ernste Frage. Ich kenn solche feiern nicht. Zu Weihnachten und Neujahr kann ichs ja verstehen das sieht man im Trideo aber sowas kenn ich halt nicht.

Ein Kleid hab ich schon… Wir waren uns umsehen als wir die Einladung bekommen haben und haben auch gestern Abend schon gepackt. So wir sind jetzt am Mini-Yellowstone… ist nur eine kleine Schlange um die Uhrzeit… puh.

4 „Gefällt mir“

Stell es dir vor wie die Hochzeit. Da warst du ja auch.
Nimm das Outfit, mach es 30% weniger pompös weil eine Taufe ein ein wenig geringfügig unschickerer Anlass ist als eine Hochzeit und dann sieh was du daraus gezaubert kriegst!

Die offizielle Hochzeit und Taufe war ja schon eine Woche bevor euer Cowboy Abenteuer startete. Da waren sehr pompöse (Mehr als die Kuba Hochzeit) Kleider und sehr schnittige Anzüge Pflicht.
Das hier ist eeeetwas lockerer. Es soll schick aussehen aber es darf auch bequem sein. Ein Boho-Chic Hippie Kleid könnte ich mir gut an dir vorstellen! Oder irgendwas fließendes lockeres. Das ist dann auch bequem! Oder etwas im Grace Kelly Stil! Aber eher locker. Nicht die ganz großen Geschütze.
Und solang es sauber ist, wird Alyza sich sowieso nicht beschweren und John bekommt ärger wenn er sich beschwert.

Für die Herren: John wird einen lockeren Leinenanzug am Samstag tragen. Orientiert euch gerne hieran. Kein Frack, gerne etwas mehr causal. Aber elegant!
Holliday kann euch vielleicht besser erklären was ich möchte.

Der Täufling trägt eine bequemen Wollpullover in steingrau.

OH GOTT. Wer hält eigentlich die Taufrede?! @FiFi unser ganzer Plan wird scheitern! Wir haben etwas vergessen!

5 „Gefällt mir“

Nein haben wir nicht!
@Ben macht das.
Habe ich als wir telefonieren abgekaspert!

Holliday und Tower mussten ja schon bei der großen Feier ran, dann darf jetzt der Namens-Vetter ran!

5 „Gefällt mir“