Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Ich weiß nicht wo ich bin, ich konnte aufeinmal wieder sehen und jetzt stehe ich auf irgendeinem Trampelpfad

5 „Gefällt mir“

„… mit Australien zu tun“… :thinking:
Und ein Kopfüber-Smiley… :thinking:

IST ES SO EINE SPIELPLATZ-KLETTERSTANGE AN DER MAN ÜBER KOPF HÄNGEN KANN BIS MAN KOPFSCHMERZEN BEKOMMT?

Ich kann dich wittern Weazel!
Beweg dich nicht und geh heute Mal wieder duschen, ich komm dich holen! :blush:

5 „Gefällt mir“

Si, habe dir was aufgehoben :kissing_closed_eyes:
Im großen Wohnmobil läuft jetzt gleich noch die halbe Nacht StarWars falls sich noch jemand zu uns setzen will.
Ich habe extra Kekse für die Todesstern Keksdose mitgebracht.

Oh no! Ich habe hier immer Doppeldate mit meinem Mara Baby! Morgen ist Holliday und Jazz Zeit! Wir fahren in ein hübsches Steakhouse und in ein viel zu teures Schickimicki Kino und haben ein Hotel mit Whirlpool auf einer Dachterasse mit Blick auf die Rockys! Da ist kein Baby dabei!

Sehr gut Mara! Gut gelöst!

5 „Gefällt mir“

Oh Gott rieche ich so streng? :frowning_with_open_mouth: Tut mir leid :frowning:

5 „Gefällt mir“

Nice gönnt euch, Jazz!

Wir fahren morgen die 2+ Stunden zum Mini-Yellowstone :blush: Da gibt es momentan eine tolle Ausstellung zu den aktuell blühenden Blumen und Naturverhältnissen :blush:

5 „Gefällt mir“

Sie riecht jeden immer! Mach dir keine Sorgen!
Sie riecht sogar wenn ich Stress habe oder glücklich bin.

5 „Gefällt mir“

Aber niemand riecht so gut wie Daisy :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Für mich geht es morgen aber schon nach Bozeman!
Wir können ein Dreirad-Date machen, wenn ihr wollt. Aber plant ja kein Doppeldate mit mir und meiner Mutter, ich zünde eure Ranch an, wenn ihr so etwas versucht!

5 „Gefällt mir“

Überraschende Familienzusammenführungen sind immer ein großer Schock, ja.
Aber können… weniger schlimm sein, als man denkt, Ben.

Und jetzt auf auf ins Wohnmobil!
Wir beginnen mit Rogue One!

4 „Gefällt mir“

Aber sie hat ja trotzdem gesagt ich soll duschen… :frowning_with_open_mouth:

… ich gehe mal duschen :frowning:

5 „Gefällt mir“

Nein nein. Wir haben nur ein schönes Essen geplant und sind ganz unter uns! Ich habe dir extra ein Zimmer bei uns im Haus beziehen lassen mit schönem Balkon! Deine Cousine und Anhang sind im Gästehaus wie die meisten anderen. Keziah ist räumlich auch weit genug entfernt. Broker hat den Zimmerplan gemacht! Das wird alles gut gehen!

5 „Gefällt mir“

HAH!
Hah!
:kissing_heart:

Wusste ich’s doch.

5 „Gefällt mir“

Uhhh Ruben hat das Bett neu bezogen! Es ist alles so frisch, ich bin im Bett! Gute Nacht :blush:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen allerseits!
Broker und FiFi schreiben mir abwechselnd Nachrichten wie nervig sie sich gegenseitig finden und das kann nur eins heißen:

Morgen ist große Partyyyy!

Die DiFis meinten wir sollen einpacken:

  • Ein legeres schickes Lagerfeuer Outfit
  • Ein schickes Abendkleid/Anzug Outfit für die eigentliche Taufe
    Für den Rest der Zeit reichen ganz normale Klamotten ohne Blutflecken.

Ich wollte das früh genug androhen damit jeder noch shoppen kann :smiley: Das Wetter wird gut! 14-18 Grad und Sonne.
Für die MMVV Infizierten ist aber genug Schatten da, FiFi meinte Babys dürfen auch nicht so lange in die Sonne.
Oh, @Mara du sollst ein paar anfängertaugliche Äxte mitbringen, es gibt wohl Axtwerfen!

Schlafplätze kriegen wir alle von Ort im Gästehaus, Keziah kriegt eine kleine einzelne Einliegerwohnung über dem Poolhaus und Ben wurde ins Haupthaus geupgradet-

Ich glaube das war erstmal das spannendste :thinking:
Ben kam heute morgen direkt mit in den Club und guckt sich seit dem den Keller an und bespricht alles mit Keziah.
Bin gespannt was dabei rauskommt.

5 „Gefällt mir“

Hmmm dann muss ich wohl mal wieder meine Outfits planen :thinking: Ich werfe mich gleich in meine Klamotten!

5 „Gefällt mir“

Ich glaub so langsam muss ich dann wohl doch was shoppen so viel gibt mein Kleiderschrank dann auch nicht immer her.

6 „Gefällt mir“

Ich brauche wohl ein Karohemd…
@Ben ?
Verflucht der ist schon weg oder schläft noch oder so.
Es gibt einen Holzfällerhandel! Da gibts bestimmt auch Äxte Mara!

5 „Gefällt mir“

Hmmm… ich habe zwar viel aber nicht so wirklich was das für ein Lagerfeuer passt, zumindest nicht so wie ich es will :roll_eyes: Ich müsste wohl auch nochmal shoppen gehen

5 „Gefällt mir“

Ich erwarte Lagerfeuer Glamour Chic vom feinsten!

5 „Gefällt mir“

Ich werde mein Bestes geben um dich nicht zu enttäuschen Broker! :pray:

5 „Gefällt mir“