Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Du lässt Ben Kendall auf deiner Feier laut und öffentlich sprechen?!
In Angesicht seiner Cousinen und Exfreundin?

Also… Also ich weiß ja nicht…
Aber… Gut. Wenn du das so haben möchtest…
Ich würde einen weniger risikoreichen Redner wählen… Lofwyr oder Flavia de la Rosa [Aztech CEO] vielleicht.
Ich würde ja eher die neue nette Ärztin sprechen lassen die du nicht kennst aber… Dann Ben.

((private @Holliday: Bereite doch bitte eine Auswahlrede vor falls die Kendalls einen Skandal vom Zaun brechen und wir Ben mit Beruhigungsmittel vollpumpen müssen))

5 „Gefällt mir“

Damit kann ich besser arbeiten, gracias :pleading_face::green_heart:

Uhh so richtig durch die Decke elegant und so? Du zeigst mir sicher morgen mal Fotos wie das aussah! … ehm wenn das ok ist :sweat_smile: wir kennen diese Leute ja nicht…

4 „Gefällt mir“

Oh es war extrem schick!
Ich denke Kuba wird für uns immer unsere „richtige“ Hochzeit sein aber eine Feier nach den traditionellen Maßstäben unserer Familien war auch nochmal schön. Und jetzt gehen alle Prozesse mit Anwälten und Notaren geregelte Wege und ich muss mir von meiner Mutter nicht mehr anhören dass wir ja gar nicht richtig verheiratet sind.
Alyza hatte 3 Outfitwechsel und Broker hatte einen herzerweichenden jungen Mann dabei der uns durchgehend gefilmt hat. Seine 3 Labradore waren das Highlight für die Kinder.

Meine Cousinen wären geehrt wenn jemand aus UK ihre opulent großen Hüte die man sonst nur beim Pferderennen trägt bewertet!
Und ihr kennt unsere Realnamen, da kann man die meisten unserer Familienmitglieder recht einfach googeln.

(Und meine Frau freut sich garantiert wenn sie noch jemanden zum lästern hat.)

5 „Gefällt mir“

Es war so verkrampft traditionell, dass Jazz sich gar nicht erst getraut hat Holliday zu begleiten.
Dieses Wochenende wird sehr viel entspannter!
Und das sage ich obwohl Ben und seine Mutter zum ersten mal seit 15 Jahren in der gleichen Ortschaft sind!

5 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT HUNDE!! :scream: :heart_eyes:

ehm… Btw Hunde… Darf ich Maya mitbringen? Sie ist ein ESA Husky. Sie ist sehr gut benommen, sie macht keinen Mucks während Veranstaltungen und wenn ich ihr das sage bleibt sie auch auf ihrem Platz.

Ich will niemanden googeln, das ist etwas unhöflich wenn ihr uns einladet, aber über Hüte lästern kann ich gut! :smiling_face:

Oh boi… das hört sich super anstrengend an!

4 „Gefällt mir“

Natürlich!
Die Penbrook-Doyles haben hier selbst allerhand Tiere.
Pferde, 2 American Cattle Dogs, Phoenix, der Puma Schutzgeist von Baby Alexander, ein Rotwild-Gehege und einen Streichelzoo mit Hasen, Schweinen, Ziegen, Schafen und sowas!
Dein Hund wird hier niemanden stören solang er sich mit Sonny und Cher versteht.

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Uhhhhhh
Bestimmt tut sie das! … Bzw sie wird aufjedenfall keinen Streit anfangen. Sie kriegt ihr Westchen an und dann weiß sie, dass sie „arbeitet“ und sich benehmen muss. :blush:

4 „Gefällt mir“

Vergiss nicht die 15 halbwilden Eichhörnchen die der Stallbursche extra angefüttert hat damit sie bei der Ranch durch die Bäume hüpfen!
Die sind mir sehr wichtig!

Und Sonny und Cher sind jung aber meistens irgendwo auf dem Gelände unterwegs um aufzupassen.
Vermutlich wird Phoenix Mayas größtes Problem :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hmm ich glaube ich hab .eine Outfits gefunden, jetzt muss sich nur Herr von und zu noch entscheiden.

6 „Gefällt mir“

So ich fahr mit Spectre in die Stadt. Der Mann hat einen Anzug der ihm nicht mehr wirklich passt.
Und für Casual Lagerfeuer hat er nix sinnvolles.
Und ich will auch mal wieder was neues.

5 „Gefällt mir“

Schauen wir mal wie die zwei sich vertragen :smiley: Maya weiß eigentlich, dass sie keine Katzen jagen darf. :sweat_smile:

Btw schaut euch mal diese tollen Blumen an!


4 „Gefällt mir“

Das oben sieht giftig aus?
Ist das giftig?

5 „Gefällt mir“

Hey @FiFi @Doyle Habt ihr noch Platz für ein Pärchen im Haus? Ich und Ruben würden gerne einziehen! :blush:

4 „Gefällt mir“

Wenn ihr nicht vor EVO auf der Flucht wärt könnten wir vermutlich drüber reden aber da John hauptsächlich Business von hier aus macht ist das leider eeeetwas schwierig.

4 „Gefällt mir“

Oh das war eigentlich ein Witz… hätte nicht erwartet… öhhhh kack EVO!

4 „Gefällt mir“

Nope! Das ist eine Silvery Lupine!
Dekorativ und essbar :blush:

4 „Gefällt mir“

Es hatte schon seinen Grund dass ich lieber nach Salem wollte.
Das Haus in Salem war groß aber die Ranch ist riesig.
Wenn John arbeitet ist es manchmal etwas einsam, auch mit Baby.
Deshalb freue ich mich auf die Party!

Werden gerne in der Wicca Kultur als Träger für Ritualpasten verwendet die man sich dann auf den nackten Körper schmiert und isst!

4 „Gefällt mir“

Uhhh spannend! Das wusste ich noch nicht :blush:

Es gibt super viele Formen der Lupine. Die Samen können wie Bohnen gekocht werden oder als Paste verarbeitet werden. Wusstet ihr, dass viele Leute die allergisch sind gegen Erdnüsse auch gegen Lupine allergisch sind? Deswegen müssen Lupine gesondert deklariert werden in Europa! Man sollte auch nicht random Lupine essen. Sie können Bitterstoffe enthalten die zu Atemnot führen und ja… Oh und sie sind heimische Amerikanische (im Sinne des Kontinents) Pflanzen, aber aber in Nordeuropa und ein paar der südlichsten Inseln Neuseelands werden sie als ökologischer Terror bezeichnet, weil sie sich so gut verbreitet.
Noch ein cooler Fakt! Die blaue Lupine wird auch Bluebonnet genannt und es gibt die Texas Bluebonnet. Das sind die Stateflowers von Texas! Wusstet ihr, dass die ehemaligen Amerikanischen Staaten alle Stateflowers hatten? Ein paar haben sie bis heute!

4 „Gefällt mir“

Die Seattler Staatsblumen sind bestimmt die radioaktiven Unkrautstämme die rund um GlowCity wachsen.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob Seattle immernoch eine Staatsblume hat, aber als Seattle noch zum Staat Washington gehört hat nannte man ihn den „Evergreen State“ wegen den Evergreen Bäumen :thinking: Die Staatsblume war eine Rhododendron macrophyllum oder auch Pacific Rhododendron! Super hübsch!

… Ich weiß das wegen Sunnys Bibliothek im Townhouse. :upside_down_face: Ich hab mich da durch diese super alten Bücher gearbeitet. Und Pflanzen kann ich mir gut merken!

3 „Gefällt mir“