Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Ich hoffe eher weniger.

Die Gemüsesticks sind auch lecker, wenn man genug Soße dran macht!

5 „Gefällt mir“

Es ist alles unfassbar lecker.
Ich bin jetzt schon so satt

5 „Gefällt mir“

Dann konntest du dein Geschenk noch retten Daisy?

5 „Gefällt mir“

Bisschen.
Ich habe noch ein Zusatzgeschenk improvisiert.
Die Gitarre hat sie natürlich trotzdem bekommen! Die kann sie dann benutzen wenn die niemand sieht weil sie zwar nicht so hübsch ist wie die teure Gitarre die sie von Belial bekommen hat aber besser klingt!

5 „Gefällt mir“

Also wenn das Geburtstagskind sich das wünscht können wir das organisieren!

5 „Gefällt mir“

Du willst das Geburtstagskind doch nicht traurig machen oder @Holliday?

5 „Gefällt mir“

Hey, damals haben wir so ein partyspiel gespielt bei dem man Luftballons mit ein bisschen Koks drin zwischen einander balancieren musste. Das können wir nachher spielen!

Für manche dann eben ohne Koks

5 „Gefällt mir“

Danke :upside_down_face:
Aber ja, das können wir dann gerne spielen :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich wäre sehr dankbar für einen Ballon ohne Drogen, danke.

6 „Gefällt mir“

Wir teilen uns ins Drogen und nicht drogen Team hahaha

5 „Gefällt mir“

Und Holliday spielt im Drogenteam mit! Das ist mein Geburtstagswunsch!

Können wir für Jazz’ Party einen Kamikaze-Brunnen haben?!?

Deine klingt auch wirklich viel besser Daisy!
Wusstet ihr, dass Jimi Hendrix so eine verwendet hat?!

Die von Bel nehm’ ich einfach zum Posen und für Photoshootings oder so!
Frag mich, warum der mir sowas teures geschenkt hat. Vor einem Jahr war ich ihm ziemlich scheiß egal…

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er eingesehen, dass das ein Fehler war und will dich zurück.
Und denkt er kann sich das mit Festivals, Duetts und Gitarren kaufen?
Andere Frauen kriegen Schmuck und du eben eine Gitarre

5 „Gefällt mir“

Jazz feiert ihren Geburtstag alleine und zurückgezogen in einer dunklen Höhle fauchend. Dabei nehm ich lieber nen DeepWeed Brunnen.

5 „Gefällt mir“

So, Mara hat Mund und Hände leer: Zeit für mein Geschenk! :slight_smile:

[Holliday hat ein ordentlich verpacktes Geschenkset mit Axt- und Schrotflinten Pflegeprodukten vorbereitet: Schleifsteine in verschiedenen Körnungen, Waffenöle, Werkzeug zum Auseinanderbauen und Reinigen der Kleinteile, Bürsten und Lappen. Das Ganze ist ordentlich verpackt, und kann gut mitgenommen werden.
Weil er Mara kennt ist auch ein Set von AR- und normalen Waffenstiften dabei: Mit denen kann auf den Waffen herumgekritzelt werden, aber sie können mit dem richtigen Lösungsmittel auch gut wieder entfernt werden.]

5 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt was sie alles mit diesen Stiften anmalt!
Ich vermute nichts ist sicher!

Mara es wäre mir eine Ehre dein erstes richtiges Tattoo stiften zu dürfen sobald du eine Idee hast die dir wichtig ist! Beim Stechen kommt es auch manchmal zu kleineren Blutungen aber mit mir macht das ja zum Glück nichts! :slight_smile:

Keziah sucht dich übrigens… ah sie hat sie!

[Keziah schenkt ihr eine zweiwöchige Reise nach Schweden mit ihr zusammen im Dezember wenn sie so wenig Sonne wie möglich haben damit sie sich so frei wie möglich bewegen kann :)]

5 „Gefällt mir“

Bist du ich in der Höhle in Pavillion als mir richtig arsch fucking kalt war?

Ohh das sind alles so coole Geschenke! :pleading_face: ich als nächstes!
Das hier ist der Hauptteil des Geschenks! :koala:

Nayad has sent a Video MaraBirthday.mp4 

Ich hab als wir noch in Vegas waren eine Fallbär-Auffang-Station in Down Under kontaktiert. Die Tierpfleger haben ein kleines Geburtstagsvideo gemacht für dich wo man auch die Tiere sieht ! Und dazu gehört das kleine flache Paket, du sollst ja auch was zum Auspacken haben!

[Nayad und Cassie haben auch noch ein „Merch“-T-Shirt von der Station schicken lassen. Das wird nicht das coolste Design der Welt haben, aber da Mara Fallbären so liebt, dachte Nayad sie freut sich wenn sie das auch bisschen zeigen kann ]

5 „Gefällt mir“

Das sind ja alles schöne Geschenke…
Ich hoffe meins ist okay :pleading_face:

[Violet schenkt ihr ein neues Longboard, Aussehen wie auf den Bild]

5 „Gefällt mir“

OMG ich heul gleich das sind alles mega tolle Geschenke!!! :open_mouth:
:smiling_face_with_tear:

Das Longboard ist so schön!
Und und und FALLBÄREN!!!
Daisy tut mir leid aber ich werd nie wieder was Anderes tragen als das Fallbär-Shelter Shirt mit „AbFallbär“ Schriftzug!

Und, und, und SCHWEDEN MIT KEZIAH!
Und da will sie bestimmt nicht arbeiten sondern hat nur Zeit für schöne Sachen!

Und ich hab auch schon Ideen für ein Tattoo aber ich trau mich noch nicht aber das wird bestimmt toll aussehen!

5 „Gefällt mir“

Sind schöne Geschenke, ich hoffe du magst meines Mara, ist nur eine Kleinigkeit. Natürlich sind die Ohrringe nicht aus Silber nur falls du dich das fragst.


6 „Gefällt mir“

Hihi freut mich, dass es dir gefällt :kissing_heart:

Und bestimmt hat Keziah da super viel Zeit. Sonst würde sie dir das ja nicht schenken :blush:

5 „Gefällt mir“