Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Ich hab den Birthday Queen Of Hell onesie für deinen dramatischen Outfitwechsel zum Abend!

Und die andere Sache machen wir gegen Abend in Ruhe. Das ist aber nichts richtig… materielles. Also freu dich erstmal noch übers auspacken! :orange_heart:

5 „Gefällt mir“

Ich hab dir auch was tolles besorgt! Ich hoffe es gefällt dir Mara :blush: Er heißt Bucky Beaver :3

[Weazel schenkt wie schonmal erwähnt den übertrieben großen Biber in der typischen kanadischen Polizeiuniform]

5 „Gefällt mir“

Oh ein Plüschtier das Beaver heißt wird ihr bestimmt viele gute Witzvolagen liefern!

5 „Gefällt mir“

Ihr müsst mal Marshmallows mit Süßkartoffel-Pommes (Wie der Süßkartoffel-Marshmallow-Auflauf an Thanksgiving!) und der veganen Alioli probieren!!
Das ist der Hammer!

5 „Gefällt mir“

Das klingt irgendwie nach einer komischen Mischung, aber ich probiere mal

Mmmh das ist gut! :drooling_face: :flushed:

4 „Gefällt mir“

Danke danke!
Mit ungesundem Essen kenne ich mich perfekt aus!
Waffel mit Bacon, Banane und Ahornsirup kommt auch gut!

5 „Gefällt mir“

Okay, Mara ich glaube du bist jetzt im richtigen Maße vollgefressen aber noch nicht willig Partyspiele zu spielen für mein Geschenk.
Hat @Vice ein bisschen Aufwand gekostet, aber dafür kennt man ja eine so talentierte Datenkrake.
Haben wir während meines Aufenthalts in Pavillion abgekaspert.

[Jazz hat organisiert dass eine ihrer entfernteren FakeSINs eine von Maras entfernteren FakeSINs nach CAS Recht formal adoptiert. Das ist rechtlich nicht soooo ein großer Deal weil Mara ja über 18 ist. Eine der entfernteren FakeSINs damit es weiterhin nicht so stark zurückverfolgbar bleibt. Aber Mara war Verbindlichkeit wichtig und dass sie etwas schwarz auf weiß hat dass man sie nicht wieder einfach fallen lässt und deshalb bekommt sie eine Adoptionsurkunde in einem digitalen Bilderrahmen zusammen mit einer kleinen Diashow von den beiden]

5 „Gefällt mir“

:open_mouth:

Weiß Keziah davon?!
Das…
:smiling_face_with_tear:
Das…
:face_holding_back_tears:
Das ist soooooo lieb!!!
:sob:

5 „Gefällt mir“

Natürlich habe ich sie vorher gefragt ob das für sie in Ordnung ist.
Wenn sie nicht noch zurückverfolgbarer wäre, falls du mal abtauchen musst, hätte sie es vermutlich auch schon längst gemacht.
Sie war einfach froh dass du dein „Potfolio an nahestehenden“ etwas erweiterst :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wie stolz sie ist mit all den Geschenken :relaxed:

[Nawwwwww :heart_eyes: das Jazz Geschenk!:green_heart::green_heart:]

5 „Gefällt mir“

Sooooo welches Partypiel wollt ihr spielen? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich wusst nicht so recht was wir dir schenken sollen, es ist deshalb nix wildes.

[Sail und Spectre haben Mara das real Spiel von Exploding Kittens geschenkt. Man hat Katzen Onsies an und darf sich mit verschiedene Sachen versuchen umzubringen/abzuwerfen etc. you know]

5 „Gefällt mir“

Ich will nachher auf jeden Fall Kuba Monopoly.

5 „Gefällt mir“

Wir sind noch zu nüchtern für Twister :joy:

5 „Gefällt mir“

Also das ist dein Problem Nayad. Ich hänge schon seit 14 Uhr am Tequila Brunnen, dafür sind der und der Bier Brunnen doch da! Der Slushy Brunnen macht sich toll mit dem Tequila Brunnen

Na, nachher vielleicht. Erstmal was wo alle mitspielen können!

Solang es hell ist spielen wir „such den Lou!“
Wir binden ihm sein kleines Shotglas um und Mara muss ihn mit uns suchen und wer ihn findet kriegt den Shot!

Danach „Wer bekommt den Partyhut blind aufs Piasma“ und danach Twitster"! Dann seid ihr warm und habt eine Chance gegen mich.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht wie das passiert ist! Ich hatte bis jetzt irgendwie nur 3 Cocktails. Püh. :upside_down_face: :joy: Nah, ich hab ja heute morgen noch Violets Erkältungszeug genommen und da soll man eigentlich gar nicht trinken, aber das kommt nicht in frage. Also wollte ich zumindest langsam machen und schonmal mir ein bisschen was anfressen als puffer für den Alkohol. :joy:

Jaaa Shots! schluss mit langsam! :partying_face: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Also am anfressen liegt es bei der Auswahl bestimmt nicht, ich glaub wir haben da heute alle schon ganz gut zugelangt :joy:

5 „Gefällt mir“

Hustensaft ist auch nur Alk!
Quelle: Ich war frühreif und beim Militär!

DA!
Ich hab Lou! :blush: Er sitzt in Keziahs Ausschnitt!
Wieso habt ihr Jungs ihn da nicht gefunden…?

Neue Runde! Los Lou, Lauf!

4 „Gefällt mir“

Oh, ähm, hmmmmmm…

4 „Gefällt mir“

Alsooo…

4 „Gefällt mir“