Ihr tragt was drunter?
Ich dachte, die Dinger sind Unterwäsche.
Also Leute, sie fahren gleich den Berg an.
Alle auf Position!
Zuerst gibts FoodParty und wenn wir nachher alle im Brunnen-Zeug-Koma liegen gibt es Geschenke (macht das einfach nach und nach mit ihr in Ruhe oder wir können auch eine Runde machen) und danach Partyspiele. Twister, Finde Lou, setz dem Piasma blind den Partyhut auf, Hütchenspiele gegen Ben (ohne Einsatz), und alles was uns sonst noch so einfällt!
[Im Hub sind kreisförmig mittlerweile 20 große Brunnen aufgestellt. Es gibt eine Soßen Ecke, eine für süße Brunnen und eine mit verschiedenen Käsesorten, Brühe und Öl für die die es eher Fonduemäßig wollen.
Neben den Brunnen stehen Tische mit aufwändig zurechtgemachten Food Boards. Von Vegan bis ein Spieß mit abwechselnd Bacon und Burgerfleisch ist alles abgedeckt. Pommes (verschiedene Sorten), Würstchen, Gemüse, Cracker, Brot, alles was wir Runner nicht vorbereiten konnten hat ein Service vorbei gebracht. Die Süße Seite ist ebenso opulent ausgestattet mit Obst, Marshmallows und Süßigkeiten. Keziah lässt über dem Lagerfeuer eine große Discokugel glitzern, Oscuro legt den Boden optisch mit schwarzem Samt aus. Eure Dekorationen in AR, Astralebene und physisch tun ihr übriges. Motto ist ganz klar: Schwarze Metall Einhörner. So eins lässt Ben auch gerade durchs Camp laufen als ihr euch alle in euren Onesies auf Position begebt und das Wohnmobil der Mädels die Auffahrt hochfährt. Als Mara aussteigt wird laut und bisschen peinlich wie es sich gehört auf englisch und spanisch Happy Birthday gesungen!]
O M G
Ist… ist das alles wegen mir?!
Ihr… ihr seid ja die Besten! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und ich hab nichtmal meinen Onesie an und …
also…
DANKE!
Ähm… SOSSEN!
Na klar!
Wir feiern eh schon selten genug nette Dinge, da müssen wir doch deinen Geburtstag richtig feiern!
Außerdem war mein 25. Geburtstag der letzte den ich genossen habe, das verdienst du auch!
Mal sehen ob Holliday heute auch eine Kokswolke ins Gesicht bekommt.
War sein 3. Mal auf Kuba und unser erstes mal zusammen feiern. War bestimmt recht traumatisch für ihn.
Ich probier mal diese Fondue Geschichte… Das ist Essen für das es auf Kuba zu warm ist.
Kubanische Taufe. Höhhöhö.
Oh ja! Ich will auch die Fondue Sachen sehen!
Können wir gerne machen
Natürlich, wenn wir schon was feiern können, dann macht man das auch richtig!
Ich komme auch zum Fondue! Ich habe den ganzen Flug extra nichts gegessen
Ich hatte das noch nie ! Crazy!
Vielleicht muss ich mich wieder zu knöpfen! Es spritzt >.<
Die Brotwürfel mit dem Käse sind suuuuuper! Ist ein tolles Brot von einem Bäcker aus Butte.
Uh und die verschiedenen Antipasti, die der eine Caterer vorbei gebracht hat.
Süß wie Mara hin und her rennt wie ein aufgeregter Baby-Hund :3 Unsere Überraschung hat geklappt!
Niiiiice! Das hört sich lecker an!
Ich hatte eben Antipasti und Guacamole! und ich hab ein Stück Fleisch in dieses Öl getunkt.
Ich freu mich, dass Mara sich freut!
Das Zeug sieht alles lecker aus, also am Ende des Tages sind wir alle im Food Koma.
Freut mich das es dir gefällt Mara
Das ist alles so lecker
Ich sehe mich jetzt schon im Foodkoma irgendwo herum liegen, aber ich kann nicht aufhören zu essen
Das ist so geiles Brot
DIE PFANNKUCHENSPIEẞE SIND DER HAMMER!
ERDBEEREN! ERDBEEREN IN SCHOKOLADE! HIMMEL! WUH!
OH MEIN GOTT SIND DAS DINONUGGETS?!
Natürlich, das sind ihre Lieblingsnuggets!
Die Cracker mit Käse sind so gut!
[Ich hätte übrigens noch die Frage von Oscuro geantwortet, aber da die Geburtstagfeier losging, dachte ich, das Thema lassen wir erstmal ]
Die Erdbeeren kommen auch gut mit Salzkaramell und ein biiiiiiiiisschen von der BBQ-Soße!
Ooooooh das ist alles so lecker!
Nach dem Reinfeiern gestern mit Daisy das Beste überhaupt!
Na ich hoffe doch!