Ich hätte auch gerne welche
Danke ihr
Bei Vampiren ist die Sonnenallergie besonders stark ausgeprägt.
Sukuyan haben es etwas weniger stark als andere Typen aber die Strahlung hier oben auf dem Berg ist schon nicht ohne.
Für uns Infizierte wäre Butte Below eine bessere Wahl gewesen
Und Mara bekommt Keziahs Hilfe. Sonnenwiderstandssprüche sind für mich sehr anstrengend und für andere Magier sehr teuer.
Du kennst sie doch? Bei der Voodoo Folter hat sie nen Monat nicht geschlafen Zur Not will ich nicht wissen wie viele Rationen Long Haul sie in eurem Auto versteckt hat
Oh… Sie schläft. Ich bin ein bisschen enttäuscht
Ich muss sagen, an dieses Onesie-Ding kann ich mich gewöhnen. Hab ein bisschen Ei drauf gekleckert, aber das ist nichts was ein schneller Reinigungszauber nicht lösen könnte.
Mein Ninja-Anzug ist einfach aus schmutzabweisendem Fleece gemacht, wäre das nicht einfacher?
Außerdem: Warum trägst du das Ding schon? Die Mädels kommen nicht vor dem Mittag wieder!
Wahrscheinlich der ganze Stress mit dem Club, unserem Umzug, der Party… sie hat sich etwas Schlaf Mal verdient.
Kann ich mir vorstellen. Kein Wunder, dass die Probleme mit womöglichen Ghul-Stollen haben.
Sieht mir aus als wäre das sein regulärer Pyjama oder?
Ist das nicht sau kalt?
Ich bin auch sehr gespannt auf Keziahs Onesie muss ich sagen.
Ich kenne sie nur nicht mit Mittagsschläfchen. Ich will gar nicht wissen wie viel Energie sie dann plötzlich hat. Klingt gemeingefährlich!
Um ehrlich zu sein, falls wir bis zum Hochsommer hier sitzen müssen Mara und ich vielleicht in die Vielfraß-Höhle oder nach Butte Below umziehen.
Oder… ich überlege schon des längeren an einer Elementar-Isolation unter der Haut. Man findet quasi nie Streetdocs die sowohl Ausrüstung als auch Bereitschaft haben die an MMVV Infizierten zu platzieren aber angeblich gibt es in Butte Below einen Streetdoc der auf dem Gebiet recht bewandert ist und gut ausgerüstet. Angeblich sogar selbst Vampir (halte ich aber für ein Twilight Märchen).
Vielleicht finde ich ihn und bekomme Javier von einigen Spesen überzeugt wenn ich ihm erzähle dass Jazz nunmal in der Sonne rumrennt und ich ja ihren Bodyguard spielen soll.
Mal sehen.
Ich fahre schnell in die Stadt und hole meinen Onzie.
Brauchen wir noch was?
Man findet quasi nie Streetdocs die sowohl Ausrüstung als auch Bereitschaft haben die an MMVV Infizierten zu platzieren
Ich hätte ja die Bereitschaft, aber leider nicht die Ausrüstung… hach ich vermisse meine Praxis
Vielleicht klappt es ja bei dem, wäre ja auch angenehmer für dich
Die Mädchen haben sich auf 12:30 Uhr angekündigt.
Der Caterer war da, wir haben Partyspiele, die Deko ist fertig, viele Geschenke liegen schon brav auf dem Geschenketisch, die Torte ist bereit…
Was habt ihr alle so große Päckchen?! Keziah und ich haben nur kleine Umschläge
Ich habe sehr Angst, dass ihr mein Geschenk nicht gefällt
Ich glaube sonst brauchen wir nichts Sail…
Wir machen uns um 12 langsam an das Befüllen der Brunnen weil sie noch warm laufen müssen und dann… kanns losgehen!
Ich kenne sie nur nicht mit Mittagsschläfchen. Ich will gar nicht wissen wie viel Energie sie dann plötzlich hat. Klingt gemeingefährlich!
Ay ich hatte auf Kuba auch Phasen wo ich einfach mit der Tibidabo raus aufs Meer gefahren bin und mich in eine Hängematte geworfen habe Nichts zu befürchten!
Oh ich muss den Tieren noch ihre Onesies anziehen!
Ich hätte ja die Bereitschaft, aber leider nicht die Ausrüstung… hach ich vermisse meine Praxis
Muss schwierig sein mit MMVV1 Patienten oder?
Mit der Toxinresistenz kann man Betäubung ja komplett vergessen…
Ich bin gespannt was sie da mit mir machen.
Vielleicht komme ich mal auf dich zu, damit du dir den Laden mit mir anschaust? Du kannst besser beurteilen ob eine Person Ahnung hat von dem was sie tut oder nicht
Was habt ihr alle so große Päckchen?! Keziah und ich haben nur kleine Umschläge
Ich hab kein großes Päckchen! Und ich teile deine Angst ich hab vielleicht zu sinnvoll gedacht… schauen wir mal
Guten Morgen übrigens… Wow. So lange hab ich selten geschlafen
So Onsie eingepackt bin gleich wieder da.
Ich habe auch nur ne Kleinigkeit besorgt.
WIR SIND HIER UND WIR HABEN SOẞEN!!!
ALLER LETZTE SEKUNDE FREUNDE! IN 15 MIN KOMMEN SIE!
UMZIEHEN LOS!
OSCURO! SOßEN EINFÜLLEN!
Ich helfe Keziah grade noch mit ihrem Teufelchen Onesie!
OSCURO! SOßEN EINFÜLLEN!
¡Sí, líder!
[Yes Mam!]
Umziehen ist schon so gut wie erledigt! Wir haben die Onesies aufm Flug getragen und seitdem irgendwie nicht mehr ausgezogen… war gemütlich
Die Cerbereus bobbeln mich an! AHHH! und es ist verdammt warm, huiuiui.
Mach den Ausschnitt weiter auf! Mach ich auch. Super Luftzug!
Moment, ich helf grad Cassie in ihre Eule!
Ich hab schon nur einen Sport-BH drunter an Soo warm! ich mein ist ja schön, ENDLICH WARM, aber nach so viel kälte ist das schock therapie
Dann zieh gar nichts drunter!
Wieso überhaupt?! Da kocht man ja!
…
Aber du hustest. Schal!
Ah Nachricht von Daisy!