Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du irgendwas erzählst. Aber wenn du dir keine Sorgen ist ist das gut, das ist alles was ich wissen will
Aaalso, ich habe ein paar Soßen besorgt!
- Joghurt-Minz-Dip
- Kräuter-Rahm-Dip
- Bohnen-Dip
- Käsesoße
- Ketchup
- Remoulade
- Aioli (hab eine normale und eine vegane Version)
- Zaziki
- Irgendso ein Gorgonzola-Dip, hat im Laden lecker gerochen!
- Guacamole
- einen Zwiebeldip
Reicht das? Habe noch ein paar mehr geholt als auf der Liste standen :3
Hast du auch alle von ihrer Liste?
Dann… schicke ich Oscuro los, um mehr Brunnen zu besorgen. Irgendwo. High Plains Coding Nacht Lagerverkauf? Gibt es das…?
Fung Wah hat sonst sicher Soßenbrunnen…
Na kloar! Das waren nur die die ich noch gefunden habe und lecker klangen.
Außerdem, denkt ihr das ein Plüschbiber in Vintage kanadischer Polizeiuniform der Bucky Beaver heißt ein gutes Geschenk ist? Ist auch ungefähr so groß wie ein überdurchschnittlich großer Zwerg! Ich fand den knuffig also habe ich ihn einfach mal gekauft
Sie wird den Biber lieben!
Bin ich sehr überzeugt von
Alles für Ihr persönliches Glück Miss Díaz-Ruiz. Denn ich habe Angst vor Ihnen wenn es um dieses Mädchen geht.
Ich schaue was ich tun kann.
Das freut mich zu hören! Ich haue mich jetzt aber ins Bett und rede noch ein bisschen mit Ruben über den Tag. Außerdem fliegt unser Flieger in 6 Stunden… das wird super! Gute Nacht alle!
Nachti Weazel!
Sooooo…
Dann gehe ich jetzt mal einen Onesie für Pia, Mauscardo, Medusa und Antoni nähen. Das wird die freuen.
Mal sehen ob ich das und ihren „Birthday Queen of Hell“ Onesie schaffe!
Sag bescheid wenn du mit was Hilfe brauchst. Hab jetzt noch Blumen überall dazwischen wachsen lassen.
Und ich glaube Guacamole in Brunnen wird schwierig! bedenkt das! das klumpt doch nur
Ich sehe schon, die Nacht wird lang… aber wir haben ja sowieso den Schlafrhythmus von Leuten, die nachts arbeiten.
Ich hole Jazz Mal einen Kaffee und helfe mit dem Stoff! Falls wir mehr Hände brauchen, rufen wir dich, Nayad!
Bis dahin: Gute Nacht!
Keine Sorge, High Plains Coding hat auch Anti-Klump-Brunnen.
Sie sollten es doch inzwischen wissen Nayad, mein Name steht für ausgezeichnete Customer Service Produkte. Oder sind Sie inzwischen unzufrieden mit dem Mixer, den Sie damals bekommen haben?
Passen Sie auf. Nicht dass Daisy mit ihnen demnächst in einen Whirlpool will.
Oder dieser FungWah ein Death Squad auf Sie ansetzt.
Alles klar! Dann leg ich mich gleich auch mal hin. … puh… doch noch einiges geschafft… PUH … so müde bin ich sonst nicht.
No, Señior Doyle. Bin nicht unzufrieden. War nur nicht sicher ob wir in der Aufregung an spezifische Anti-Klump Brunnen denken … Ich hätte den Mixer in den Van einbauen lassen sollen… aber ich konnte mich nicht von ihm trennen…der Mixer ist life.
Guten Morgen
Ich hab schon mal Kaffee aufgesetzt
Oh, wow, ich kam aus meinem Zelt und … stand gar nicht im Schnee! Und das obwohl wir oben auf einem Berg sind.
Hier schmelzen noch ein paar Reste und es ist morgens ziemlich frisch aber der Wetterwechsel kam jetzt schnell.
Hatte ich in all den Jahren irgendwie fast vergessen…
Ich mache mir ein paar Eier am Feuer. Will jemand?
Ich fühle mich wie Cenicienta [Cinderella] .
Meine ganzen Finger sind blutig
Aaaaaaber es sieht toll aus!
Daisy hat mir um 6 geschrieben, dass sie ins Bett gehen, also wird es noch dauern bis sie aufschlagen.
Aaaaaaw das klingt irgendwie traurig
Nein. Wenn ich jetzt schon was esse muss ich mich bei den Brunnen übergeben
Wollte schon einen Brunnen mit Sodbrennmittel einführen
Bitte nicht wundern, ich war für heute mal so eigennützig und habe 2-3 UV Schutz Segel nicht gegen den Wind gespannt (der geht ja heute) sondern gegen das Licht. Mara hat bei dem Wetter kein Problem, aber so komme ich besser an die Obstspieße
Baue ich natürlich morgen wieder um! Bei richtiger Sonne hilft das so sowieso nicht
Wir sollten auch so ca. mittags rum eintrudeln. Sitzen gerade noch im Flieger
Vielleicht solltest du auch nochmal schlafen, Jazz!
Ich glaube nicht, dass du die erste sein willst, die ins Bett geht, oder?
Ich nehme eine Portion!
Wir haben euch einen guten Stellplatz in der Mitte gesucht, Weazel. Wird euch gefallen: Gute Rundum-Sicht auf alle anderen. Da kann man toll spionieren. Jeder der die Geheimnisse der anderen Vans ergründen will wird euer bester Freund sein.
Ich wusste nicht, dass es so viel Unterschied macht, zwischen Schnittern und Vampiren?
Oder liegt das an der gelinderten Allergie durch Keziahs Unterstützung?