Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

((Hidden from Mara: okay Ben. Keziah hat da zu viel zu tun für aber du hast doch Zeit! Ich brauche 4 große Brunnen mit Manafeuer! Und einen mit irgendwas was glitzert… ich wollte zuerst nen richtigen Feuerbrunnen aber Holliday meinte damit zünden wir nur alles an. Oh und kannst du die Illusion eines schwarzen Einhorns mit blutrotem Horn und irgendwie Glitzer morgen alle halbe Stunde durchs Camp rennen lassen? Das wäre super! Keziah meinte du kannst das alles und du willst sie doch bestimmt nicht vom Gegenteil überzeugen? Super :blush: dafür helfe ich dir bei irgendwas halbwegs legalem in Butte!))

5 „Gefällt mir“

((Das lässt sich einrichten. Ich würde Keziah ja nicht die Genugtuung gönnen wollen.))

5 „Gefällt mir“

Hey ihr süßen, Mara und ich fahren jetzt los!
Und ich nehme ihr den Rest des Abends ihr Kommlink weg also fühlt euch frei hier alles zu diskutieren. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch beiden.

5 „Gefällt mir“

Juhu! Ausflu-

CONNECTION INTERRUPTED
5 „Gefällt mir“

So, Doyle hat mich gerade angerufen, die Brunnen von High Plains Coding kommen bald!

Weazel, bring doch bitte diverse Soßen mit, wenn du und Ruben anreisen. Ich schicke euch eine Liste.
Oscuro schließt mit Joker, Tower und Ef die Technik an: Brunnen, Lichter, AR-Overlays, …
Sail, Violet und Spectre können die physische Deko anbringen, die Girlanden und so.
Nayad, Ben braucht eventuell Hilfe beim Design der Illusionen, um die Jazz gebeten hatte!
Shadex, du und deine Jungs könnten beim Vorbereiten der Fingerfood Sachen, die in Weazels Soßen kommen, unterstützen!
Lasst uns einen Geburtstag planen, der besser wird als ihr letzter!

4 „Gefällt mir“

Wird gemacht! :blush:

[Feiern wir jetzt sozusagen rein oder ist das ganze morgen abend? Frage für jemanden, der jetzt eigentlich schlafen wollte :sweat_smile: ]

5 „Gefällt mir“

Wird gemacht, also solange ich nicht kochen muss, schnippeln kann ich

6 „Gefällt mir“

[Neee die Mädels sind bis morgen Mittag weg :slight_smile: dann gehts erst los :)]

Ich kümmer mich mal um den Geschenketisch!

5 „Gefällt mir“

Soßen kann ich gut! Wird gemacht :blush:

5 „Gefällt mir“

Auf dem Weg! Sobald die Girlanden hängen lass ich meine Blumen dazwischen wachsen! :blush:

DAS IST NICHT SCHWER.

ohh! Denkt dran alle eure hübschen Girlanden rauszuhängen damit es abends auch hübsch ist!

5 „Gefällt mir“

Solang die Riggerin sie jetzt nicht für ne andere sitzen lässt haben wir da ziemlich gute Chancen.

WIE VIELE BRUNNEN SIND DAS DENN?!

5 „Gefällt mir“

Unwahrscheinlich, Oscuro. Ich hab ein Zimmer mit ihr geteilt für einen Monat. Das war noch bevor sie mit Mara wirklich was hatte. Sie hat immer super begeistert davon erzählt und auf welchen Konzerten sie schon war usw. … Es ist süß. :blush:

Einige Brunnen, brauchst du Hilfe? ich hab mich mit Ben auf das Design geeinigt

5 „Gefällt mir“
  • Nacho Käse
  • weiße Schoko
  • Vollmilch Schoko
  • dunkle Schoko
  • Bier
  • Tequila
  • Eistee
  • Slushy
  • Bratensoße
  • Salzkaramell
  • Cranberry (sieht aus wie Blut)
  • Erdbeersoße
  • Ranch
  • BBQ Soße

14! 14 Brunnen!

5 „Gefällt mir“

Cutie du hast wohl vorhin nicht hingeguckt als Holliday von seinem Krisengespräch mit Daisy kam.
Irgendwas ist da im Busch.

Und Daisy wirkt mir eher wie der „wenn mir der Boden zu heiss wird bin ich weg Typ“. Ganz besonders wenn es um die Langohren-Gang geht

5 „Gefällt mir“

… Wir brauchen mehr Sachen für in die Brunnen.

Ich hab jetzt nicht mehr so einen guten Blick! Weazel steht jetzt zwischen uns! Erzähl mir alles! Ich komme! Dafür helfe ich dir bei diesen Brunnendingern!

5 „Gefällt mir“

Morgen kommen noch Platten von 3 Catering Services!

5 „Gefällt mir“

Ah super!

4 „Gefällt mir“

@Holliday komm und erleuchte uns! Du hast am meisten wissen!

5 „Gefällt mir“

Keine Chance.
Sie hat es mir im Vertrauen erzählt, also bleibt es auch so. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Sache kompliziert und persönlich ist. Aber sie kriegen das hin. Mache mir keinerlei Sorgen um die beiden.

Oh, Jazz, warte, ich helfe dir mit dem Tisch!!

6 „Gefällt mir“