Das war ein schnelles Argument! Nice! Nehm ich!
Ben hat mir vorhin bisschen Geld gegeben.
Ben? Unser Ben?! Kendall?!?!
Ungedeckte Schecks vermutlich.
Oder Monopoly Kuba Geld…
Ben gibt dir Geld? Strange, hat er was ausgefressen?
Ach hier noch mein Onesie, was macht man nicht für Mara
Mara durfte mir einen aussuchen!
Oh… Ups. Da war was mit „sag es nicht den anderen…“ …ups.
Ich hab was für ihn erledigt.
Wenn Ben will dass man was für ihn erledigt ist das immer schlecht.
Schlechter ist nur…
@Ben ich brauch was von dir.
Wir mussten heute auch welche kaufen, waren gerade noch in Vancouver unterwegs. Echt eine unglaublich schöne Stadt! Vorallem vom Vancouver Lookout hatte man einen super Ausblick auf die Stadt! Ich kann aber nicht empfehlen auf dem Public Market versuchen um Videospiele zu verhandeln. Vielleicht kann ich auch einfach nicht verhandeln. Gibt Keziah Stunden oder so?
Das ist Rubens Onesie!
und das ist meiner! Bei mir war die Entscheidung recht einfach um ehrlich zu sein.
Die sind recht teuer. Sie verhandelt gut.
Das… hätte ich erwarten können um ehrlich zu sein
Ach no,so schlimm war es nicht. Ich hab halt bisschen Müll ums Camp aufgeräumt und ein paar Sachen entfernt die Ungeziefer anziehen usw. Das Camp nett machen.
((private @Jazz: Das hab ich wirklich gemacht und Ben hat mich gesehen. Da Weazel nicht da war hat er gefragt ob ich einen Vielfraß-Bau umziehen kann den er auf dem Weg zum Camp gesehen hat. Hat irgendwas gemurmelt von „irgendwie pinkeln die sonst immer an meine Sachen“ und ich glaube er hat vermutet, dass Keziah was damit zu tun hat. Dass Keziah sie überzeugt das zu tun oder so. Naja, und er meinte er gibt mir ein bisschen was dafür. Das ist alles
Vielleicht hat er mir auch einfach ein bisschen leid getan, weil er seinen Mist immer irgendwie selbst baut und das kenn ich ja. Wenn auch nicht auf dem Level. Aber er hat gut bezahlt. Und Vielfraße schlabbern immer so komisch, da kann ich verstehen, dass er sie nicht in seiner Nähe wollte. ))
Das ist ja sehr lieb von dir!
Und wenn Nayad dir so lieb geholfen hat, dann hilfst du doch bestimmt auch mir oder? Ist für Maras Party!
Also wäre das vielleicht ein Eintrittsticket ohne einen Onesie tragen zu müssen!
Das war vermutlich der Grund warum ich nichts sagen sollte
Sorry, Ben! Aber das wird sicher cool mit der Party wenn du hilfst!
Soll ich auch noch irgendwas besorgen? Gerade sind wir noch in der Stadt
Naja hast du ein Geschenk?
Sie hat schon eine unverschämt teure Luxus Gitarre bekommen also nimm einfach irgendwas anderes!
Dann weiß ich schon genau was ich besorge! Hehehe
Na das verspricht, interessant zu werden.
Lass Mal hören, was ich der kleinen Elfe mit den Scherenhänden gutes tun kann.
Außerdem habe ich meinen Onesie bereits geplant, danke!