Die Bezahlung kommt von Mrs. Kendall, daher denke ich nicht, dass das wirklich eine Rolle spielt
Die beiden haben nur zu viel zu tun meinen Sohn mit verschiedenen Ölen einzureiben und mit Edelsteinen zu massieren.
Manchmal glaube ich sie wollen ihn marinieren.
Na wenn etwas von der Liste nicht klappt ist auch nicht wild!
Beatrice wird sich schon zu helfen wissen.
Und es muss auch nicht bis Freitag sein. Der Vollmond ist glaube ich am 16. … bis dahin wäre vermutlich gut.
Dann kommen auch die beiden anderen Hexen nach Bozeman für eine Anrufung.
Und ihr habt schon nur die Sachen abbekommen die Piper nicht hat, also ist es vermutlich wirklich etwas tricky.
Ach alles gut. Ein Challenge ist gut für Buisness. Kann sie gerade gebrauchen
Hey Daisy, vor 10 Minuten ist son Typ zu Mara in dein Auto. Elf, groß, breit gebaut, ganz hübsch. Starker Adept würd ich sagen. Grüne Haare. A auf der Lederjacke.
Kommst du demnächst nach Hause?
[Hat was mit meiner Fiction zu tun. Der Herr ist jetzt ne gute dreiviertelstunde da, interessiert sich für nichts außer Mara, Keziah, Ben und Daisy und verschwindet dann wieder]
Fahre grade die Auffahrt hoch.
Darüber können wir uns nächste Woche unterhalten, D-Dog. Bin mir nicht sicher, wie hoch mein Vertrauen in die Lohnsklaverei noch ist.
Außerdem: Seitdem diese Gruppe dich kennt, warst du mit vier unterschiedlichen Megakons verbandelt. Das ist in etwa genauso gefährlich wie das Runnen, nur weiß ich wenigstens, wann jemand auf mich schießen wird.
Wir fanden das Reisen eigentlich ziemlich nett!
Wobei Jazz gestern Abend auch gefragt hat, ob sie jemals wieder an einem festen Ort wohnen wird. Seit letztem Sommer waren wir ja viel unterwegs.
incoming message from: Daisy
…
Oh Drek, okay, ich komm ja schon!
Ähm, war das gerade der den ich glaube das er es war bei uns im Camp? Ach du heilige…
Klang als müsste man das @Mara fragen
Sah nicht schlecht aus!
Kommt mir auch irgendwo her bekannt vor…
STREAM MIR EIN BILD!!
Stream aktiviert.
Ja, das ist Daisy
Warum fragt ihr?
Aaaaaaaaaah
Deshalb ihre Witze mit dem toxischen Magier.
Höhö. Die kleine hat ja doch Humor!
Ja, das ist Daisy
„Elf, groß, breit gebaut, ganz hübsch. Starker Adept würd ich sagen. Grüne Haare. A auf der Lederjacke.“
Klingt nicht nach Daisy.
Also die Beschreibung und das was ich vorhin gesehen habe würde dazu passen was ich vermute.
Wie wir alle direkt gucken. Wir sind diese lästernde Gemeinschaft geworden wo jeder hinterm Vorhang steht und zu sieht
Hab einen OK Ausblick von meinem Gewächshausprojekt, dios mio so neugierig…
Da ist man einmal in der Matrix beschäftigt, kommt hier irgendein Besuch!
„Elf, groß, breit gebaut, ganz hübsch. Starker Adept würd ich sagen. Grüne Haare. A auf der Lederjacke.“
Okay ich hab auch eine ganz starke Vermutung
Er hatte voll schiss vor Keziah.
Das war ja süß!
Er ist wieder weg.
@Holliday dein Auto ist dreckig
@Mara warum hast du draußen so gequietscht und geschrien?
Oh Oscuro meint ich muss ein Paket von dem Mara nichts wissen darf in mein Wohnmobil schmuggeln
@Mara warum hast du draußen so gequietscht und geschrien?
FESTIVAL!!!
Also wenn Keziah mich lässt. Aber… ich wünsch mir das einfach als Geburtstagsgeschenk von ihr!!!
Dann kann sie gar nich nein sagen!
Und eine neue Gitarre hab ich bekommen!
Immer wieder cool wenn sich Leute vor Keziah fast einpinkeln.
So eine Autorität ist schon was besonderes.
Wie jetzt Festival? Das jetzt ansteht oder wie?
Auf dem RISING SUN FESTIVAL!
Das ist hier das Alternative & Rock Dingens überhaupt und mega der große Act und da an einen Auftritt zu kriegen ist voll schwer und wenn Bel mir das organisiert hat dann ist das MEGA das Geschenk!
Bel und seine Band sind da Headliner und wenn Gorilla Red so nah an ihm dran auftreten kann, das wäre super krass für die Band!