Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Profession? Lebenslauf? Soft Skills?
Wenn ich sowieso schon daran bin Miss Monroe auf dem Arbeitsmarkt anzupreisen kann ich direkt bei ihm weitermachen.

@Holliday Wie sieht es eigentlich mit einer Vollzeit Kybernetiker-Stelle bei einem aufstrebenden Double A mit perspektivischer Entwicklung zum Tripple A aus?

Sonst noch jemand der ein normales Leben will?

5 „Gefällt mir“

True aber Müllbehälter sind trotzdem gut!

Warum redest du eigentlich mit mir darüber ? Du hast doch Cassies KomCode! …Ist das wieder sowas wo ihr mich verarscht? :face_with_raised_eyebrow:
Wo ist das sus Huhn!?

No thanks, ein normales Leben ist bis jetzt bei mir nicht so erfolgreich

5 „Gefällt mir“

Was? Nein.
Ich… Ich wollte nur nette Interaktion…
Aber gut. Ich werde mich bei ihr melden.

5 „Gefällt mir“

Ähhhh Critterforscher! Lebenslauf hänge ich hier dran den hat er auf dem Flug nochmal schön aufgearbeitet! Soft Skills ähm… sehr engagiert, ordentlich, konzentriert, sehr Teamfähig und öhm… ein wundervoller Partner :blush:

Vielleicht solltest du nochmal mit ihm persönlich darüber reden, ich bin glaube ich ein bisschen biased :neutral_face: Ist aber echt unglaublich nett Doyle :blush:

attached Ruben_Lebenslauf.txt

4 „Gefällt mir“

Du solltest ihm vielleicht auch noch sagen ob es hier was stationäres sein darf und du dann alleine rumreisen willst oder ob es was sein soll was er auf eurer Flucht machen kann.
Oder soll Doyle euch so tief rein bringen, dass ihr nicht mehr flüchten müsst?

5 „Gefällt mir“

Das ist aktuell bei Mara und mir noch ein Thema falls Doyle mich wirklich unter Leute kriegt.
Mara muss in Bewegung bleiben.

5 „Gefällt mir“

Oh ja klar ähm… am besten wäre natürlich etwas das man auch auf der Flucht machen kann. Um uns stationär zu machen ist es zu früh.

Ich traue Doyle so gut wie alles zu, ich will ihm aber nicht seine wertvolle Zeit rauben um unsere Probleme zu lösen, wenn es also zu aufwändig wird ist das kein Problem :blush:

5 „Gefällt mir“

Nun eine Home Office Stelle in der Critterforschung ist vermutlich recht utopisch.
Kein Kon wird euch seine Labortiere mit nach Hause geben.

Als Ingenieurin eines mobilen Teams im Zweifelsfall nicht sooo utopisch.
Veranstaltungstechnik… Motorsport… Diese Industrien sind in Bewegung.
Aber bei dir geht es ja auch erstmal nur um Praktika, das ist nicht so heikel.

5 „Gefällt mir“

Das wird schwer, aber wir haben doch Broker, der macht das bestimmt auch gerne, zumindest dann auf der Party. :joy:

6 „Gefällt mir“

ALYZA MUSS ENDLICH EIN KLEID AUSWÄHLEN

6 „Gefällt mir“

Ich habe es wohl gejinxed, sorry Fifi :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ja :confused: Das macht die Jobsuche nämlich um einiges schwieriger. Irgendwas finden wir schon… hoffe ich. Irgendwas wirds schon geben!

5 „Gefällt mir“

Ok! No, dann beweg ich mich. :kissing_heart: :blush: Ich bin nur vorsichtig seit Cassie mich eine Stunde lang nach einer „blauen Tinktur des Wollmuffels“ hat suchen lassen. :neutral_face: …Ihr war langweilig.

Das wird alles easy. Amethyst und Rosenquarz haben wir in Mengen. Karmesin ist auch irgendwo hier.
Tieraugen… könnten wir potentiell auch haben, aber ich weiß wo es welche gibt. Präriehund hast du Glück, das haben in Vegas was erstanden. Rosenöl ist auch easy.

Tbh ich glaub das größte Problem sind Adlerfedern, Schneckenschleim können wir schicken lassen. Die Südseeperlen… Müssen wir anfragen ob Whyler Wyvern Wondershop in Sacramento das noch hat… Cassie kennt den der macht uns sicher einen guten Deal.

NO. ERST DIE RITUAL SACHEN.
((hidden from Broker: Ist das eine gute Entschuldigung? :smiley: Broker wählt doch eh wieder ein Kleid aus in dem du traumhaft aussiehst. Keine Ahnung wieso es ihm so wichtig ist, dass wir alles aprobieren. Ich respektiere seinen effort und deine Fluchtversuche! ))

4 „Gefällt mir“

Ich kann wenn ich wieder da bin versuchen einen Futterköder auszulegen, da kommen dann vermutlich viele und verlieren bestimmt ab und zu mal eine Feder wenn die sich mal zanken oder so! Oder ist das illegal hier? :no_mouth: Wenn nein, gibt es einen bestimmten Adler der gebraucht wird? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob Adler heilige Tiere sind, aber…
Wir reißen keinen Adlern die Federn aus. Ich find einen Adlerhändler.

Und so viele Adler gibt es doch nicht mehr. Es gibt doch nur noch ein paar. Ich glaube du lockst uns damit eher Ratten an

5 „Gefällt mir“

Ich glaube wenn wir hier anfangen Adlern Federn auszurupfen, dann sind wir schneller auf der roten Liste als wir gucken können.
Da ist es wohl wirklich besser wenn man sich danach umguckt ob jemand einen Adler hällt und der vielleicht Federn hat die der Vogel verloren hat.

6 „Gefällt mir“

Ich habe nie was von Federn zupfen gesagt! Ich meinte das so, wir locken Adler zu dem Köder, wenn da dann vielleicht mal 2 sind zanken die sich bestimmt mal, einer verliert 1-2 Federn und die können wir dann ganz entspannt aufheben!

Ich locke doch keine Vögel an nur im ihnen eigenhändig die Federn auszurupfen?!

Aber na gut dann halt nicht, war ja nur ein Vorschlag :no_mouth: :confused:

5 „Gefällt mir“

Ihr könnt doch auch jemanden in so nem Tier-Aufzuchts-Zentrum fragen ob die legal welche verkaufen.
Ist bestimmt teuer aber ich glaube FiFi gehts eher drum, dass das gemacht wird, egal zu welchem Preis und sie nicht die Arbeit hat sie zu suchen.

5 „Gefällt mir“

Also im Wildtierzentrum wo wir mit den Kids waren gab es als wir da waren zumindest einen Adler, vielleicht kannst du da ja mal nachfragen.

6 „Gefällt mir“

Also ich weiß halt auch nicht wie viele Adler es noch gibt. Es gibt doch eh nicht mehr viele die frei in der Wildbahn leben.

5 „Gefällt mir“