Als jemand der jetzt schon für eine längere Zeit eine Beziehung in den Schatten führt und auch alles in sich reingefressen hat, hört auf das zu machen wenn ihr in Zukunft noch eine Beziehung haben wollt.
Sag ihr genau das was du uns gerade gesagt hast. Kommunikation ist das wichtigste für Leute wie uns. In der Zeit nach… meinem Unfall mit der Gasexplosion bei dem ich meinen Arm verloren habe war ich tiefer als Rock Bottom. Ich habe nicht über meine Probleme gesprochen, alles in mich reingefressen und es irgendwann an meine Lieben ausgelassen. Tbh war ich ein ziemlich toxisches Arschloch
Ihr könnt nicht sehen was im anderen vorgeht, das werdet ihr auch nie. Selbst in einer normalen Beziehung die nicht in den Schatten geführt wird ist Kommunikation Prio Nummer 1. Bei uns müssen dann halt auch über Sachen gesprochen werden wie „Wie gehe ich damit um wenn mein Partner nicht zurückkommt“
Ach ja und wenn man nicht kommuniziert kommt sowas raus wie bei mir mit dem tollen Spaziergang den ich mal gemacht habe! Also ja… Kommunikation ist toll!
So wir gehen jetzt aber mal schlafen! Morgen haben wir einen großen Tag auf den ich emotional noch nicht vorbereitet bin und ich habe Angst! Deswegen schmeiße ich mich jetzt neben Ruben und wir versuchen uns gegenseitig zu beruhigen! Gute Nacht alle!
Die Eule hilft Cassie schon. Ich mach euch mal ein Video wenn sie arbeitet und mich nicht bemerkt. (Das passiert tatsächlich! Ist das nicht verrückt? Wir haben uns ekelhaft gut aneinander gewöhnt ) Archimedes kennt ihren Ablauf. Manchmal bringt er ihr Sachen, zB wenn sie grade nach dem Pen reicht um die AR Quittungen zu unterschreiben, oder wenn sie ihre Rituale vorbereitet weiß er immer genau was sie gerade braucht. … Er ist zu ihr ein guter Vogel. ( hab ich nie gesagt.)
Als ich vorgeschlagen habe ein gemeinsames Haustier zu haben wollte sie: mehr Vögel. … Und wen verarsch ich eigentlich, wir werden irgendwann mehr Vögel haben.
Oh das war sehr schön geschrieben Weazel. Sehr mitfühlend.
Man kann auch in ner Beziehung sein und einfach den anderen eine erwachsenen Person sein lassen.
Du wurdest auf nem Job verletzt. Ist halt so. Du bist trotzdem noch eine erwachsene Elfe. Und wenn du da halt Bock drauf hast ist das nichts worüber man stressen muss
Ihr könnt eure Jobs, aber Querschläger gibts trotzdem. Wird’s auch immer geben.
Aber solang das das ist worauf ihr Bock habt…
Für mich gibts da gar nichts zu kommunizieren. Ist halt unser Leben.
Danke für deinen TED Talk zum Thema Beziehungen A.J.
Ein bisschen versteh ich was du meinst.
Aber nicht jeder ist zu Beginn der Beziehung schon in den Schatten und für Leute die weniger tief drin stecken wie Spectre ist es eben schwierig wirklich zu greifen was auf Jobs alles passieren kann.
Aber hey, deine Freundin hat mich seit heute Mittag schon 4x angerufen also keine Ahnung was da läuft.
Die wirkte sehr süß und lieb!
Pass auf dass sie nicht erschossen wird A.J.
Die war noch so grün, wär schade drum.
Sooo jeder sucht sich einen Parkplatz. Aufbauen können wir morgen!
Oscuro meinte er verkabelt uns alles bis morgen früh, solang er die kleine sonnendichte Hütte in der Mitte haben darf
Ach ich versteh A.J. schon auch.
Im Grunde ist es ja einfach: find ein System was für dich und potentielle Partner funktioniert.
Sind ja eh alle Beziehungen unterschiedlich. Es sollte halt eindeutig sein. Klare Linie. Es bringt ja nichts wenn sich dann doch Dinge anstauen, wie Weazel es sagt. Naja…
Si, die kleine sah super süß und nett aus! Also von dem was ich im Coffin Club gesehen habe.
Danke Oscuro Und ja nimm dir ruhig, der Rest hat ja Vans und Wohnmobile. Da kann er doch ruhig ein richtiges Dach haben.
Cassie geht noch grad mit Maya ein Stück und ich bau ihr solange unten die Essecke um zu dem zweiten Bett. Buenas Noches zusammen
Guten Morgen!
Gute Nachricht: Kaffeestation steht. Die Therme legt gerade gemütlich los. Gibt dann demnächst Kaffee.
Ich muss sagen, die Aussicht von hier ist schon atemberaubend schön.
Ich saß grade erstmal auf dieser Parkbank von FiFi und habe runter geguckt wie die Stadt langsam wach wird und die Sonne aufgeht. Man kann schlechter in den Tag starten.
Der Generator und die Verkabelung steht. Die Feuerstelle auch.
Das Waschzelt wird gerade fertig gemacht.
Dann müssen wir nur noch die neue Weide abstecken damit die Pferde aus den Trailern kommen und dann kann sich jeder gemütlich selbst einrichten
Es gibt südamerikanische Kakaorituale die High machen!
Vielleicht für eine stillende Mutter mit ehemaligen Drogenproblemen ein einfacher Weg high zu werden!
Hier im Internat gibt es wirklich alles und es ist… rustikal! Alles mega grün und naturverbunden. Echt unglaublich schön hier. Tommy wird dann später auch noch in eins der Häuser eingeteilt die es hier in der Schule gibt, so wie in diesen Harry Potter Filmen! Alles sehr inklusiv und offen für alles. Hatte so ein bisschen schiss das es hier trotzdem recht konservativ ist, die können ja mit allem werben was sie wollen, aber es hat sich als wahr herausgestellt.
Die haben hier auch wirklich alles, einen eigenen Ruderverein, eine Eishockeyhalle, einen eigenen Garten und die Mensa erst. Und das war nur das was wir bei der schnellen Führung über das Gelände mitbekommen haben. Wenigstens wird sich das ganze Geld das wir ausgeben echt lohnen
Wir bleiben heute noch in Vancouver kommen aber morgen wieder zurück!
Uuuuuuuuuuuh in welches Haus hat die magische Mütze ihn eingeteilt?!
Hihi. Die sind bestimmt weich
Wieso von genau da? Ist da irgendwas?
…
Naaaaa guuuuut, Ich geh dann Mal weiter meinen Job als Hub-Manageresse machen und Hub-Sachen aufschreiben. Braucht jemand noch irgendwas? Ich hab grenzenlose Macht und kann euch zwingen alles zu bauen was wir wollen!
Hier meine aktuelle Auswahl (die muss ich vielleicht noch sortieren)
Basketball-Platz
Skatepark
Streichelzoo
Slushie-Automat
Das Runner-Iglu wird schwierig… VIELLEICHT EIN BAUMHAUS!
ein Hotel für vorbeireisende Drogensüchtige
ein Kaffee-Springbrunnen
eine Strohpuppe die aussieht wie Tommy zum kuscheln falls wir einsam sind
Ein Kinder-Swimmingpool voll mit Novacoke
als Sicherheitssystem an jedem Camp-Eingang ein Riesenvielfraß auf Nitro, dem wir von jedem von uns vorher eine getragene Unterhose als Duftmarkierung geben damit wir durch gelassen werden
Massagestühle
eine Autodoc-Medizindrohne
eine Zipline runter in die Stadt
einen Platz, wo wir alle unsere liebsten Äxte vergleichen und diskutieren können
Die Hintergrundstrahlung kommt in Butte nicht (nur) von Müll süße.
Da musst du schon die Berkley Pit trocken legen damit das was wird.
Und nicht so weit weg von euch ist ein Machtort der vermutlich nicht zu euren Traditionen passt.
Ja wie jetzt?
Ich erwarte hier Service von meiner Jackpoint Bestellmöglichkeit!
Sonst kann ich ja auch weiter bei Piper bestellen.
Klingt teuer…
Wie leistet man sich das als Runnerpaar auf der Flucht von dem einer nicht mal Runs macht?
Meintest du nicht euere gesamten Rücklagen gingen für Arm und Wohnmobil drauf?
Gibt hier leider keine magische Mütze, sondern eine Art Persönlichkeitstest. Er kam ins Levien House! Das wurde so nach dem Schulmaskottchen genannt, ein Hirsch
Ist auch echt teuer…werde vermutlich ein paar mehr Runs machen müssen. Ruben fängt jetzt auch wieder an zu arbeiten, mal schauen was er so findet. Wenn es nichts legales wird müssen wir mal schauen aber da finden wir schon was! Haben noch ein paar Ersparnisse die für den ersten Moment reichen von den letzten Runs, dürfen uns aber trotzdem nicht zu viel Zeit lassen. Es wird vermutlich alles recht knapp aber wir bekommen das hin, da bin ich zuversichtlich!