ICH HAB EIS!
Danke Ben!
Magie ist manchmal echt praktisch
Also ich schriebe es selbst.
Es ist einfacher.
Scheiß drauf ich erzähle es einfach wie es mir in den Kopf kommt.
Ich bin nicht sauer auf @BLOCKED ich bin nicht sauer auf irgendjemandem.
Ich habe selbst in den Schatten gearbeitet. Ich sollte wissen was es für Konsequenzen hat.
Aber seine Freundin am Abend zuvor zerbrechen zu sehen, nix machen zu können außer sie im Arm zu halten.
Und dann steht sie halb zerfleischt vor einem. Es hat mich einfach fertig gemacht.
Ich konnte es nicht sehen. Mein Kopf spielte mir jede Situation vor. Das sie sich in jedem Kampf schmeißt um ihre Gefühle zu betäuben.
Ich musst raus ich konnte mit den Gefühlen nicht umgehen.
Dem Gefühl sie zu verlieren.
Er hat eben mit mir gesprochen bevor er es hier gepostet hat.
Aber ich wollte es ihm nicht vorwegnehmen.
Wir reden noch ein bisschen. Ich glaube da gibts noch eine menge die wir aufräumen müssen.
Japp, so gehts mir auch oft.
Ich versteh dich, Chummer. Man will kein Problem damit haben, aber hat trotzdem eins.
Arzt zu sein macht es gleichzeitig besser und schlechter. Du weißt, dass du im Zweifel etwas tun kannst, aber dann denkst du nur an die ganzen Fälle, in denen du nichts tun kannst.
Ich glaube die einzigen Auswege sind:
Wenn ihr davon keins umsetzen könnt, müsst ihr das mit dem Runnen oder eure Beziehung abbrechen.
Aber genau: am besten redet ihr aber drüber, anstatt… nicht drüber zu reden.
Selbstmordpakt ist keine Option
Es passt voll nicht in die Stimmung aber…
DA IST BOZEMAN!
HIIIIIIII FIFI!
Ehm… als Person die glaube ich den höchsten killcount an nahestehenden Personen in den Schatten hat… zumindest die die am meisten drüber redet:
man kann Schulden auch anders zurückzahlen. Arbeite halt als Security vor nem Club oder bei Demos
das ist das Game zu dem wir uns alle entschieden haben. Damit muss man hier klarkommen oder man kann nicht mitspielen. Fertig. So rational bin ich da mittlerweile leider.
Ihr könntet nur noch Jobs zusammen machen wie die Jazzydays aber keine Ahnung ob Spectre überhaupt arbeitet und um ehrlich zu sein wirkte er nie so richtig wie der vorsichtigste also keine Ahnung ob das überhaupt irgendwas bringen würde.
Arbeiten gehen, heim kommen, trösten, heilen, weitermachen. Was anderes bringt nichts.
Hi Daisy!
Ich bin John zuliebe ausgestiegen.
Geht auch.
Muss man aber wissen ob man das will.
Oh und wir haben beide ziemlich viel Kohle. Das hilft.
Das sind gute Impulse Daisy.
Danke dir.
Ja wir werden es klären. Ich verstehe es, ich verstehe es weil es mir genau so ging. Früher.
Zum Glück ist Butte eine Bergbaustadt! Da findet man Kohle
Ich hab keine wirkliche Wahl
Meine Diät und so…
Und manchmal hab ich Angst, was ist, wenn Daisy es aus den Schatten schafft. Aber bis dahin genieß ich’s.
UH EIN CORGI!
HUND SITZ!
Das klingt wirklich nicht nach einer guten Idee.
Das hier. … Redet da drüber.
Das ist wichtig. … Wenn ihr das Gefühl habt, dass Runnen ein Weg ist um auf sich schießen zu lassen? Ok. Aber dann macht man keine Runs im Team. Oder wenn das einfach das Gefühl ist was da herscht zwischen euch, auch wenn das nicht die Realität ist. Das sollte nicht sein. … Wir sind eine enge Gruppe. Die meisten haben ja kein beständiges Team. Aber wenn jemand eine Selbstmordmission durchzieht… und andere denken sie retten jemanden… das kann übel enden. Das ist für niemanden schön.
Ich bin ja selbst etwas … kaputt im Kopf und ich hab Cassie versprochen niemals auf einen Run zu gehen wenn ich mental nicht fit genug bin. Zumindest wenn es irgendwie eine Möglichkeit gibt es nicht zu tun. Nicht so Endboss Runs. … normale Runs.
Das hier. Findet eine Routine.
HI FIFI!
HI NAYAD!
Grüße an die tolle Taliskrämerin die nur noch eine Stunde weg wohnt!
Wart ihr schlau genug Alchemiemedes in Cheyenne zu lassen?
Sag ich ihr!
Sie meinte vorhin mal, dass sie sich freut näher dran zu sein, dann kann sie mal runter fahren und deine Party ist ja bald!
Archimedes sitzt auf dem Beifahrersitzt. Sie hat ihm extra ein kleines Kissen-Nest Ding hingelegt. Ich kann dem Vogel leider nichts antun. Sie würde wirklich nie wieder glücklich werden. Das Teil ist ihr so wertvoll. Das ist ihr Buddy. Muss ich wohl ausharren
Du kannst dich mit Holliday austauschen, ich glaube mit Antonì zusammenzuleben ist bestimmt auch nicht immer einfach
Das kam vielleicht nicht ganz durch.
Er hat es sich nur vorgestellt das ich da rein renne.
Habe ich nicht werde ich auch nicht. Ich lasse mein Privat Leben nach dem ersten Schritt zum Job da wi es hin gehört.
Professionalität.
Ich würde nicht mitkommen wenn ich das nicht könnte.
Bei einem Run denke ich an nichts anderes als an den Run.
Ich hab nicht gesagt, dass das der Fall ist. Ich kann nicht in deinen Kopf schauen. Aber wenn Spectre das so sagt ist es vielleicht trotzdem etwas wodrüber ihr reden wollt.
Das war alles. Es war ein nett gemeinter Tipp.
Versteh ich nicht Jazz. Zu mir ist Antoni immer… Oh wait doch. Ich verstehe.
Ich hatte das auch nicht anders verstanden Sail.
El miedo es corrompido. …Angst ist… „korrusiv“. Neues Wort gelernt. … Ich weiß nicht viel über Beziehungen, aber das weiß ich. Das war mein Alltag. Sehr lange.
Ich verstehe die Zusammenhänge nicht.
Du sagst dass du nicht reinrennst aber du sagst dass du dich auch nicht schonst weil du ein Privatleben hast?