Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Ist nicht so als wär er nicht selbsr Runner gewesen und er hat…ach naja klärt das besser selbst.

6 „Gefällt mir“

Nein ich bin neugierig!

5 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich krieg hier nichts mit!

5 „Gefällt mir“

Außerdem sind Beziehungen in den Schatten uuuuuultra schwierig und wir können viel von den Problemen von uns allen gegenseitig lernen!

5 „Gefällt mir“

Si. Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass der/die Partner/in mit dem Risiko lebt das man erschossen wird.

Ich bin froh, dass Cassie und ich da ein Einverständnis haben

5 „Gefällt mir“

((Message hidden from Sail: Naja bei dem Mist auf Havanna hat sich Spectre freiwillig von nem Vampir beißen lassen weil Pierce und Nix Kräfte weniger wurden. Deshalb versteh ich nicht so ganz was er für nen Aufstand macht aber gut, ist ihre Sache.))

Klar ist nie leicht das Ganze, aber naja geht auch jeder irgendwie anders damit um.

6 „Gefällt mir“

Si, Si. Shadex. Seh ich auch so. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Das problem habe ich zum Glück nicht, weil ich nicht glaube das es irgendwas auf dieser Erde gibt dass physisch in der Lage ist Mara Rinelle umzubringen ohne dass sie ihm zuvor kommt und es vorher köpft.

Ich bin dafür ein ziemlich einfach zu treffendes Ziel :smiley:

5 „Gefällt mir“

Huh. Guter Punkt Shadex!

5 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaaaaw :smiling_face_with_three_hearts:

Du bist auch schwer umzubringen, wenn die Leute nicht geköpft werden wollen! :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe Spectres Problem auch nicht so ganz… er war Reporter, wurde Runner weil er etwas bewirken wollte und zufällig schon einen Cyberarm hatte.
Sail ist ausgebildet in so ziemlich Allem was man als Runner braucht… weil sie für die Gegenseite ausgebildet wurde.

Also, ich habe wie Spectre angefangen. Und da hatte ich eher übertriebenes Vertrauen in Leute, die das Runnen richtig „gelernt“ hatten.
@BLOCKED , was ist denn sein genaues Problem?!

5 „Gefällt mir“

Oh, ich auch :v: Mach dir nichts draus.

Um ehrlich zu sein war Cassie überrascht, dass ich nicht im Drain Koma oder halb tot nach Hause kam. Primär die eine Stichwunde. Super lucky. Hab bei einer Wendigo Jagd schlimmeres erwartet. :sweat_smile: Ich sollte mal mehr an meinem Ausweichen üben. :sweat_smile: Aber ich versuche einfach etwas… achtsamer zu sein. Nicht mehr vor jede Kugel zu springen außer es ist ein guter Grund. Es funktioniert für uns.

Wir sind aber heute neugierig hihi

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sie ihm auch die letzte Schokoerdbeere weggegessen!
Dafür wurde ich zumindest grade böse angeguckt!

5 „Gefällt mir“

Zurecht!
Man teilt!
Vor allem in einem Whirlpool!

5 „Gefällt mir“

… Erdbeeren… Erdbeeren hört sich leck- Ja ook. Nur Tee. und nicht Kratziges Zeug. Krank sein ist doch scheiße.

5 „Gefällt mir“

Es gibt bestimmt Erdbeertee!

5 „Gefällt mir“

ERDBEEREIS! OMG ICH WILL EIN ERDBEEREIS! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

@Ben wie schwer ist es Erdbeereis zu hexen für die Frau?

5 „Gefällt mir“

Ben? Eis ? :pleading_face: :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Ich bin spezialisiert auf Scotch.
Und drei Wagen entfernt.

Rudy und ich gönnen uns aber eins, gute Idee!

[Sie fahren gleich neben Nayad, bitten um runtergekurbelte Fenster, und dann hext er ihr auch eins rüber]

5 „Gefällt mir“