Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Hatte nicht vor zu schnüffeln.
Wenn ich mir was astral angucken soll, sag gerne Bescheid.
Ich hab nicht viel Hintergrundwissen aber viel Gefühl für Magie wird einem als Vampir geschenkt

5 „Gefällt mir“

Du riechst es nur nicht :smile: Aber wenigstens ist er knuffig :blush:
Aber die Pferde zum Beispiel riechen auch nicht immer gut, ist halt so :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ja schon, Lou ist da aber echt sensibel :confused: Jetzt muss ich ihn später im Waschbecken waschen und da ist er immer so hibbelig :frowning_with_open_mouth:

Das ist echt nett, wenn du Zeit hast kannst du dir die natürlich anschauen, ein paar Phiolen habe ich schon in den Kühlschrank verlagert, die musst du dir nicht anschauen, die sind einfach zu Hühnersuppe geworden. Schmeckt überraschend gut, muss man dem Manasturm lassen!

Ich würde nur bei der grün leuchtenden Flüssigkeit aufpassen. Sieht mittemäßig gesund aus! :blush:

5 „Gefällt mir“

Dann Petz doch einfach nicht sofort!
Er kann doch nicht lesen!

„Hey Lou die sagen du stinkst!“ ?
Nicht sehr feinfühlig!
Der arme!

5 „Gefällt mir“

Huh.
@Nayad merken falls ihr noch Suppe braucht!

Den Rest schaue ich mir mal an :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Jetzt stell mich nicht als den schlechten da! :confounded: Lou sagt er will immer wissen wenn jemand etwas über seinen Geruch sagt, das ist ihm sehr wichtig und da bin ich dann auch ehrlich!

5 „Gefällt mir“

Uhh gut zu wissen!
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist und ob dann nicht irgendwas schief geht … Ich hab immer das Glück, dass es dann doch irgendwie Bunt macht oder so.

… Das ist ja nicht als schlecht dargestellt… wenn es ihn belastet und du weißt es, dann ist es doch netter einfach nichts zu sagen. Lou kann ja nichts an dem Geruch ändern.
Und wieso belastet ihn das? stinkt er selbst für ein Wiesel sehr? für ihn sollte das doch normal sein

PS: spielt jemand was mit mir? mir ist langweilig.

5 „Gefällt mir“

Jaaa Candy Crush ist zu bunt wenn man krank ist…
Und Mara zieht Ben ganz schön ab.
Wie wäre es mit Uno? Gibts auch per App!

5 „Gefällt mir“

Nice! Nehm ich. Ich kann das auf das AR Display - Fenster spielen. Cool!

4 „Gefällt mir“

Noooooooooo ich nehme ihn bis ihr zurück seid! !!

Jaaa, das mit Ben wird eh langweilig! Der kann das nich!
UNO mag ich! Bei vielen Karten muss man nochmal uno sagen? Bei drei?

4 „Gefällt mir“

Bei uns läuft super. Spectre fährt und wir schweigen uns an seit wir losgefahren sind. Super!

5 „Gefällt mir“

Wir haben andere vorstellungen von super

Jaa, mach mit Mara! :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Huh.
Fun times.

Gesendet aus meinem Whirlpool

4 „Gefällt mir“

….

Das ist nicht ihr Ernst oder?

5 „Gefällt mir“

Also doch 4?

5 „Gefällt mir“

1
Mara
1

5 „Gefällt mir“

Ich liebe Grid Guide!

5 „Gefällt mir“

Er weiß schon das er manchmal einen etwas stärkeren Geruch hat, deswegen hat er immer Angst das ihn Leute meiden oder ihn nicht mögen :frowning: Seitdem das einmal passiert ist ist er übertrieben hygienisch

5 „Gefällt mir“

Was habt ihr denn für Stress?
Wegen dem Wendigo?
Das war ein Job. Soll er sich nicht so anstellen. Er kennt doch den Deal.

5 „Gefällt mir“

Wieso schweigt ihr euch denn an? :stuck_out_tongue: Warum macht ihr nichts tolles?

Also ich hab die meiste Strecke geschlafen, aber Grid Guide ist ja wirklich super praktisch. Cassie meinte sie hat super viel vorhin geschafft bekommen. Dann kann sie morgen etwas ruhiger machen :blush:

Ahhh daran liegt es

Daisy hat Recht. Spectre hat nicht wirklich ein Recht sich sehr aufzuregen. Er war selbst Runner, wenn auch nicht lange, aber er weiß wie der Deal bei sowas ist.

5 „Gefällt mir“