Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Keziah hat tatsächlich auch schon alle Unterlagen auf dem Tisch.
Du weißt dass das einschließt, dass ihr ein Duet singen sollt? Hat der Typ tatsächlich extra in die Unterlagen eintragen lassen.

Für die Band aber super die Chance!

5 „Gefällt mir“

Huh, das wäre schon krass für Gorilla Red. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Oh wow das ist krass :flushed:

5 „Gefällt mir“

Bisschen random so ein großes Geschenk oder? Oder ist das einfach so bei … Rockstars? ehm reichen Leuten? das ist ja sicher ein riesiger aufwand gewesen :scream:

Also es ist super cool, ich freu mich für dich! ich frag mich nur ob ich irgendwie größere Geschenke Leuten machen sollte… damnit, das ist was was ich sunny gut hätte fragen können :pleading_face: Fifi! @Fifi! du weißt das sicher! :green_heart: Wird erwartet, dass man riesige Geschenke macht wenn man Geld hat?

5 „Gefällt mir“

Kommt auf die Crowd an Süße.
Viele Leute die selbst nicht viel Geld haben fühlen sich eher unwohl wenn sie sehr große Sachen kriegen. Weil sie das ja nie zurück geben würden.

Ich würde raten Mara freut sich über:
Eine Eisbecher- und Pizzaparty
Irgendwas was glitzert
Nuttige Schuhe
Irgendwas satanistisches
Irgendwas für ihre Rennmaus

Und bei unserem guten Elfen Anführer rate ich einfach mal dass er in ihr Höschen will. Da macht man große Geschenke

5 „Gefällt mir“

Puh ich bin beruhigt! :flushed:
Ich wäre auch tbh überfordert bei sowas, das kann ich verstehen…

Huh Pizza-Party ist ein cooler Gedanke. Die könnten wir auch mal einfach so machen. :thinking: Jetzt bin ich etwas beruhigt wegen meinem Geschenk :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß fährt Daisy mit ihr heute Abend irgendwo hin was eine Überraschung wird oder so sie hat da vor 3 Wochen durchgehend drüber geredet aber jetzt hat sie sich mit Holliday weggesperrt.

Aber morgen müssen wir ja wohl feiern! Ich bin auch für Pizzaparty.
@Mara wenn du dir alles als Partyfood wünschen dürftest, was würdest du haben wollen?

Und sonst so für eine Party?

Oh und am Freitag können wir auch einfach so tun als wäre diese Baby Feier deine Geburtstagsparty :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Uhh nice ! Daisy hat sich da bestimmt was cooles einfallen lassen :blush:

Aber ja morgen können wir sicher was nettes machen :innocent:

((Hidden from Mara: Haben wir noch Deko ? Wir könnten den hub ein bisschen schmücken :relaxed:))

5 „Gefällt mir“

((Hidden from Mara: hat Daisy heute morgen zusammen mit einer Torte besorgt! Können wir schmücken sobald sie weg ist :relaxed: Sind schwarze Einhörner mit blutrotem Horn und Glitzer. Als Ballon, Girlanden, AR Effekt… frage mich wo die Frau sowas her kriegt))

5 „Gefällt mir“

((hidden from Mara: Oh supi! Ich hab im Gewächshaus noch einen schwarzen und blutroten Blumenstrauß und ein paar extra Blumen die wir mit der Girlande aufhängen können :hugs: Ach Jazz, ich frag mich manchmal auch wo du Dinge herzauberst. Magic oder so :upside_down_face: :kissing_heart:))

5 „Gefällt mir“

Ich bin Sozialmagierin!
Was praktisch ist, weil ich dann meistens echte Magier dazu kriege Dinge für mich zu tun die ich will!

5 „Gefällt mir“

Das ist wirklich praktisch :joy:

5 „Gefällt mir“

Ihr… ihr wollt mir eine Party machen???
:pleading_face:
-:pray:-
Wirklich so ne richtig echte Party für mich!?
Das… das hat noch nie jemand für mich gemacht! Also, Keziah hat schon mit mir gefeiert, und Bel hatte mich eingeladen auf eine Party aber da sollte nur ich tanzen und er hat kurz vorher mit mir Schluss gemacht und das war mein letzter Geburtstag und beim Militär gab es das eh nie und davor mit meiner Mama war das auch immer schwierig…

Juhu, also macht sies!??!?!
:smiling_face:
Das mit dem Duett, ähm… wir haben früher häufiger Mal zusammen Musik gemacht! Ich bin auf ein paar „Belial & Band“ Alben tatsächlich mit drauf! Wenn er ein zwischen 2074 und 2076 aufgenommenes Duett hat, dann bin ich das meistens :blush:

Also ich will einen Schokobrunnen und einen Erdbeersoße-Brunnen und einen Nachokäse-Brunnen und einen Margarita-Brunnen und einen Ranch-&BBQ-Soße-Brunnen und einen Bierbrunnen.
Und einen Salz-Karamellsoße-Brunnen und einen Eistee-Brunnen (ich bin bei der Sorte offen weil meine liebste von Aztec ist und die kriegt man hier nicht und den muss man wenn dann aus Stufenpyramiden-Vulkanen trinken und nicht aus Brunnen, also kann ich Kompromisse machen) und einen Bierbrunnen und einen Rahmsoße-Brunnen.
Eigentlich alles was in Brunnen geht will ich als Brunnen.

Und daneben einen großen Tisch mit allem was man essen wollen würde als Fingerfood, auf Zahnstochern oder so, und dann kann man sich immer den passenden Brunnen suchen: Miniwürstchen und Soya-Würfel und Trauben und Cracker und Karottensticks und Chicken Wings und Schoko-Zigaretten und Eistee-Eis (aus Eistee) und Nachos und einfach Löffel und Erdbeeren und Pommes und …

Hallo, Holliday hier, ich hab ihr Mal das Komlink weg genommen.
Keine Sorge Mara, wir kaufen schon alles, was du dir wünschst… irgendwie… teilweise. Bis morgen.

5 „Gefällt mir“

Natürlich kriegst du eine Party :heart:
Du kriegst jede party die du willst!

Und Oscuro wird schon nicht langweilig wenn er all die Brunnen heute Nacht so anschließt dass sie nicht unseren Generator überlasten!

Consider it done.
Wir kriegen das alles hin!
@Doyle High Plains Coding verleiht doch bestimmt Lebensmittelbrunnen oder? Und für den Rest greife ich einfach @Broker s Party Kontakte ab!

@Mara hast du einen Dresscode Wunsch?

5 „Gefällt mir“

Zwanglos-Sexy!

5 „Gefällt mir“

Und… und warum genau hast du dir keinen talentierten Co-Sänger gesucht?

Ich soll ausrichten er klärt alles. Werden gegen Mitternacht bei euch eintreffen

5 „Gefällt mir“

OH NEIN BESSER!

JEDER KOMMT IN EINEM ONESIE NACH WAHL!

Naja… ich war doch die Co-Sängerin!

5 „Gefällt mir“

Naja wenn ich schon meinen eigen Geburtstag vergesse, dann müssen wir wenigstens deinen feiern Mara :blush:

6 „Gefällt mir“

Sie will darauf hinaus dass deine Musik scharfsinnig, tiefsinnig und inspiriert ist wohingegen die von Belial klingt als würde er uninspirierte Leute dafür bezahlen ihm Pop Punk zu schreiben weil er genau das tut.

Der einzige Grund warum der Platten verkauft ist weil er eine stärkere Bad Boy Variante von Holliday ist und 13-23 jährige genau darauf stehen.

5 „Gefällt mir“

Das stimmt :smirk:

4 „Gefällt mir“