Was ist hier eigentlich los?! [Lagerkoller Post]

Um Himmels willen, wenn Holliday jetzt auch noch zu nem zweiten Bem werden würde, müsste ich mich nach ner anderen Gruppe umsehen, zwei von der Sorte hällt keiner aus.

Aber ich denke der Plan von Aiden ist nicht schlecht, hast du gut gemacht Kleiner.

Wie gesagt, sollte mal jemand die Schnautze voll haben ist hier auch noch ein Sofa frei. Ihr müsst nicht irgendwo unter ner Brücke bei den Guhlen pennen.

Ich will mal nicht so sein und komm auch zum Spieleabend, auch wenn ich kein Mitglied dieses Haushaltes bin. Aber ist ja trotzdem keine schlechte Idee.

7 „Gefällt mir“

@Sunny wir haben geputzt. Viel geputzt. Und aufgeräumt.
Bitte komm wieder nach Hause! Es ist hier nicht das selbe ohne dich. Und es tut mir leid dass ich dein Laufband zerlegt habe aber das hab ich nur damit das gejogge in den Hausstrom eingespeist werden kann um unsere Akkus aufzuladen! Das läuft jetzt wieder!

Und es tut mir leid, dass ich überall mein Zeug liegen lasse. Aber ich hatte halt noch nie so geordnete Verhältnisse wie hier. Wo ich herkomme stört das niemanden. Hier stört das Leute und das weiß ich jetzt. Ich wollte dich damit nie stören.
Und Doyle lässt seine Tür nur offen weil er sich hier wohl fühlt.
Wir bemühen uns es angenehmer für dich zu machen. Das ist nur fair! Schließlich ist das hier dein Haus und wir können alle froh sein, dass du so lieb warst uns hier alle aufzunehmen ohne auch nur kurz drüber nachzudenken.
Wir streiten uns doch öfter. Bitte lass dich von Holliday her fahren!

Und @Nayad ich weiß nicht ob du auf Distanz das lesen kannst aber… ich hab das Tor so eingestellt, dass es sofort entriegelt wenn du her kommst. Falls du nochmal herkommen willst.
Natürlich sind wir nicht deine Familie aber wir sind immerhin das was dieser am nächsten kommt.
Ich will nur dass du weißt… wenn du willst und dich danach fühlst komm zurück. Deine Sonnenblumen vermissen dich! Und wir vermissen dich auch.
Wenn du Abstand brauchst ist das auch total okay. Du kannst auch gerne in meine Wohnung wenn du was eigenes brauchst.
Aber ich hab noch Kekse! Und meine zimmergenossin fehlt mir.

6 „Gefällt mir“

Das ist er wirklich… danke Holliday.
Callahan freut sich, dass der Elf vorbei kommt von dessen Kofferraum ich oft erzähle. Wäre lieb wenn du mich abholst. Im Dunkeln brauche ich den Weg nicht…

Ich kann doch Daisy nicht lange alleine lassen 🥲.
Tut mir leid dass ich so ausgerastet bin… das habt ihr nicht verdient.

Meine Güte ich vermisse Ben. Wirklich sehr. Mit ihm wäre hier alles einfacher.

6 „Gefällt mir“

Ich vermisse ihn auch. Mit Ben ist alles weniger ernst. Und irgendwie netter. Und er wüsste bestimmt schon längst wie wir hier raus kommen.

Krokodile fühlen sich bekifft übrigens mega gut an. So glatt und doch fest.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube tatsächlich das es ganz gut war, dass du dir mal Luft gemacht hast und nicht alles in dich rein frisst. Außerdem war es wohl auch sonst nötig, dass wieder etwas Struktur und Ordnung ins Haus kommt. Ich wohne zwar nicht in dem Haus kann aber auch nachvollziehen das dich das nervt und stresst. Ich denke dir ist deshalb niemand böse.

7 „Gefällt mir“

Ich sehe das so wie Shadex, es ist auch mal gut seinen ganzen Frust rauszuschreien. Das ist auch einfach eine verdammt beschissene Situation, die verdammt viel Nerven kostet.

Das man da irgendwann frustriert ist, ist dann absolut verständlich.
Ich hoffe nur den anderen, die gegangen sind, geht es gut…

Also ich werde bestimmt kommen :grin:

Können wir gerne machen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Mir gehts gut. Brauche gerade einfach nur ein bisschen Zeit für mich. Sorry das ich vorhin so ausgerastet bin, vorallem an @Sunny und @Nayad hätte ich nicht machen dürfen. Ich melde mich später wieder bei euch…

5 „Gefällt mir“

@Daisy Pequeña, viene Mara con su guitarra y toca un poco para ti. Pequeño concierto privado. Verlo como un regalo.
Lo mi siento. No quise gritarte.

Kommt ins Wohnzimmer.

Estará bien, @Weazel. Mag Lou Sonnenblumenkerne?

[Ist jetzt absichtlich auf Spanisch weil sie sich damit besser ausdrücken kann (auch wenn mein talent nur auf google translate beruht :D) und es ihr auch Leid tut. Das ist kein „installier dir spanisch“ heckle. :blush:]

5 „Gefällt mir“

¡Él la ama! Me ha estado preguntando todo el tiempo si puedo conseguirle algo :sweat_smile: Ich habe gerade beim wilden Durchwühlen meiner Sachen ein paar Pflanzensamen gefunden, weiß nicht ob du mit denen was anfangen kannst, kann sie dir aber mitbringen!

5 „Gefällt mir“

Ich sehe Mara und Gitarre, das reicht mir, schön dass dann alle die hier wohnen wieder da sind,
Wobei ich Tower und Joker noch nicht wieder gesehen habe, die halten vermutlich noch Sicherheitsabstand

6 „Gefällt mir“

Wow, innerhalb 15min von Du brauchst Abstand zu du bringst sie mit, schön dass du auch wieder der alte bist :smiley:

6 „Gefällt mir“

DAS DEEPWEED DAS DIE JUNGS HATTEN IST DER HAAAAAAAAAAAAAMMER. KICKT VIEL MEHR ALS DAS ZEUG VON BOYLE :heart_eyes::relieved::relaxed:

6 „Gefällt mir“

Sunny hab ich auch gleich wieder bei euch. Dieser Callahan ist nett, ein bisschen wie das Saeder-Krupp Abklatschprodukt von Aiden. Oder als wäre Aiden das nachgeahmte Ares-Marken-Produkt. Mal mit jemand anderem zu reden hat ihr gut getan.
Sie will kurz bei euch durchschauen, aber hat „grade noch keinen Nerv für den Kumbajah-Kreis“.
Und wie es aussieht sollte ich dann Mal nach Jazz sehen. Dringend. Wenigstens ist sie ganz die alte.

5 „Gefällt mir“

Jaaa komm her! Fass mit mir Charly an! Das ist schön!

Und ich bin in den Pool gefallen und komm jetzt nicht aus dem warmen Zelt ins Haus ohne zu erfrieren und Oscuro ist vorhin gegangen! Bringt was süßes mit!

6 „Gefällt mir“

Ich… Beeil mich. Bleib bei Charly.
Dieser dämliche Vampir ist auch wirklich nur anwesend, wenn man ihn nicht braucht.

5 „Gefällt mir“

Bring was üsses mirtf!

6 „Gefällt mir“

Tesoro, bist du überrascht? Es ist Boyle. Schön, dass du auch mal entspannen kannst.

@Weazel Lou soll sich bedienen. Die Pflanzensamen werden sich sicher gut bei den anderen Pflanzen machen.

Ich stell meine Tasche später in Aidens Zimmer. Danke Aiden. Das ist ein gut aufgesetzter Plan. Well done, so sagt man doch?

[Nayad ist auch noch nicht ready für Kumbayah und bleibt noch draußen auf der Treppe sitzen wo sie ihre Ruhe hat]

6 „Gefällt mir“

Ja irgendwie bin ich da nicht wirklich konsequent, kann euch alle leider zu sehr leiden. Ich glaube aber trotzdem dass das noch bis morgen warten kann. Ich glaube heute lasse ich das mal mit Menschenkontakt

Ich soll dir von Lou ein riesiges Danke ausrichten! :sunflower:

5 „Gefällt mir“

Fressen Marder und Wiesel nicht eigentlich Insekten, Frösche, Mäuse und so? Ach deshalb wolltest du vermutlich die Mäuse. 2 hab ich gefangen!

6 „Gefällt mir“

Ab und zu ja, eine vegetarische Abwechslung zwischendrin ist aber sehr gesund. Vorallem Sonnenblumenkerne! Ich wollte die Mäuse aber ehrlich gesagt haben damit ein bisschen mehr Leben in meine Bude kommt. Bin normalerweise viel mehr Tiere gewohnt, hoffe dass mir das ein bisschen das Gefühl von Heimat gibt.

5 „Gefällt mir“